31.01.2006, 20:34
oh, da kam aber fb! :biggrin:
ach, kein problem, jetzt haste ja wieder geschreiben!
das freut mich. ich fand den film sooo ttraurig. hoffe, du schaust mal wieder bei der ff vorbei!
wheeeeey, fb von dir! :dance: :freu:
das find ich gut.
also, danke an die anderen fürs fb, ich hab nicht die zeit um auf alle zu antworten, beim nächsten mal. aber ich denke mal, dass der neue teil am WE kommt.
Lg
Pink-Lady schrieb:also erstmal sorry das ich solang kein fb mehr gegeben hab.
die teile waren wieder klasse (wie auch nicht anders zu erwarten). und den namen wada find ich irgendwie klasse. der name hat irgendwas an sich, hab aber noch keine ahnung was.
ich finds klasse das du liz wiederbringst.
jetzt sind wir alle auf den namen von lores tochter gespannt. mit sicherheit wird auch da der zweite name lorelai sein.
ach, kein problem, jetzt haste ja wieder geschreiben!
AYaleLove schrieb:Ich mag den Namen Vada....ich hab den Film auch mal gesehen.....joa...ich fand den recht gut....also...wie du alles beschrieben hast...voll sweet.....ich musste lächeln als du beschrieben hast wie Jess sich mit dem Baby anstellt....voll süÃ.....ich hoffe du schreibst schnell weiter....Gruà AYaleLove
das freut mich. ich fand den film sooo ttraurig. hoffe, du schaust mal wieder bei der ff vorbei!
Searsha schrieb:hey!
hui das baby ist da *freu* *freu* und zu dem namen, also ich persönlich mag ihn auch nicht, aber das ist ja immer die entscheidung des autors also...:biggrin:
ha ha und jess als daddy wirklich süÃ....
sorry is nicht wirklich gutes fb aber muss gleich weg...
LG searsha
wheeeeey, fb von dir! :dance: :freu:
das find ich gut.
also, danke an die anderen fürs fb, ich hab nicht die zeit um auf alle zu antworten, beim nächsten mal. aber ich denke mal, dass der neue teil am WE kommt.
Lg