GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!
also, ich bin froh, denn ich habe es gescahfft. heute kommt dieser teil, samstag der andere, und montag ein "finale" (die ff hört aer noch nicht auf), bei dem, zum JUBILÄUM:biggrin: , etwas GROßES passiert.

hoffentlich habt ihr die andeutungen verstandenWink


Kapitel einhundertfünfundvierzig

"Ich hab was für dich." Luke zog Lorelai hoch in sein Apartment. Dort zeigte er auf eine Holzwiege, die im Raum stand. "Oh!", sagte Lorelai fasziniert und ging auf die Wiege zu. "Sie ist wunderschön." Luke stellte sich hinter sie und legte die Arme um Lorelais Hüfte. "Ich hatte ein bisschen Zeit, deswegen hab ich sie gebaut." "Du hast sie gebaut?" Lorelai hockte sich hin und strich mit den Fingern über den verzierten Rahmen. Luke hatte wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Wiege war aus dunklem, lasiertem Eschenholz, mit wunderschönen Verziehrungen an den Seiten und Schnörkeln. "Das Bild sah besser aus, aber lieber lege ich unser Baby darein als eine überteurte, neumodische zu kaufen, die auch noch halb aus Plastik ist und allerlei technischen Schnickschnack hat, was einen fast die eigentliche Funktion, nämlich ein Baby reinzulegen damit es schläft und Ruhe gibt, vergisst." "Wow. Monolog zu Ende?" Lorelai richtete sich auf und legte die Arme um Lukes Hals. "Du bist wundervoll, weißt du das?", flüsterte sie. "Erst die Chuppa damals, jetzt die Wiege, was kommt als nächstes?" Sie küsste Luke zärtlich. "Lass dich überraschen!". sagte er und zog sie in einen neuen Kuss.

Ungeduldig riss Jess den Briefumschlag auf und überflog das Schreiben. Schließlich lachte er heiser auf. Hätte er sich doch eigentlich denken können, doch was sollte es. Ein bisschen Schock für ein paar Wochen war doch auch mal ganz nett, trainierte das Herz für einen Infarkt. Jess nahm das Telefon und wählte.
"Ja?" Gott, war er froh dass er diese Stimme nie wieder hören musste. "Ich wollte dich nur davon informieren, dass ich das Ergebnis bekommen habe." Jess lehnte sich gegen den Fensterrahmen und steckte sich eine Zigarette an. "Was?", fraget Janis scharf. "Das ist unmöglich, mir sollte das doch zugeschickt werden." "Denkst du echt, ich würde dir auch nur ein Wort glauben? Ich habe mir das Ergebnis ebenfalls zuschicken lassen, oder denkst du, ich sitze hier und warte, drehe Däumchen und sehe zu, wie du versucht meine Beziehung zu zerstören?" Triumphierend blies er den Rauch aus. Janis fehlten die Worte, doch sie fasste sich. "Glückwunsch", sagte sie kühl. "Hätte nicht gedacht, dass du so schlau bist." "Du unterschätzt mich, Janis. Einer Nutte glaubt man nicht. Kein Wort." Als sie nichts erwiederte, redete er weiter. "Und ich warne dich, besser du verschwindest so schnell wie möglich, denn wenn du dich nocheinmal mir oder meiner Freundin näherst, werd ich mich nicht zurückhalten." "Verdammt nochmal, Jeff braucht doch einen Vater!", sagte Janis schrill. "Was soll ich ihm sagen, wenn er nach seinem Daddy fragt? Soll ich sagen, Daddy ist ein Freier?" "Das ist dein Problem", sagte Jess kalt. "Denn ich stelle mich nicht zur Verfügung. Wie weit, dachtest du, komst du mit dieser Masche? Wolltest du den Vaterschaftstest fälschen, wie in so ´nem schlechten Film?" "Es ...tut mir leid.", sagte sie zerknirscht. "Jaah, erzähl das deinem nächsten Freier." Jess konnte nicht anders, er ließ seine ganze Wut an Janis aus. Sie war der Grund, weshalb er erneut um seine Beziehung fürchten musste, weshalb es zwischen ihm und Rory bis aufs äußerste gekriselt hatte und der Frust musste endlich raus. "Schon verstanden, ich muss sowieso einen Freund besuchen gehen. Heute Abend bin ich weg." "Das würde ich dir auch raten." Jess legte auf.
Kurze Zeit später kam Rory von der Arbeit. "Oh man, noch zwei Wochen, und dann hab ich meinen Mutterschaftsurlaub", stöhnte sie und ging in die Küche. "Hast du geraucht?", fragte sie und schnupperte in der Luft. Jess schloss das Fenster und kam auf sie zu. "Ja, sorry. Aber lies dir das mal durch." Er hielt Rory den Brief hin. Neugierig nahm sie ihn und las die wichtigsten Zeilen.

"....., dass eine Vaterschaft zu 99,9 % ausgeschlossen ist."

Rory´s Blick hellte sich auf. "Ehrlich? Das ist dein Brief, vom Arzt höchstpersönlich ausgestellt?" Jess nickte. "Die Gruselstunde ist vorbei, er ist es definitiv nicht." Rory atmete durch. "Ich muss mich setzten." Sie plumpste auf den nächstbesten Stuhl und nahm dankbar das Glas Wasser von Jess an. "Es tut mir leid wegen letztens", sagte sie leise. "Ich weiß, jetzt ist das lahm, wo sicher sit, dass Jeff nicht dein Kind ist, aber versteh bitte, ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte, und in dem Moment wo ich hörte 'Er ist dein Kind', da dachte ich nur :'Oh Gott, wie wird es jetzt weitergehen?' Und ich weiß nicht, es war einfach so, dass ich mich ... so hilflos fühlte, und ein Gedanke war nur klar, nämlich der, dass ich ein Kind, etwas so ... Gegenständiges aus deiner Vergangenheit, einfach nicht in stetiger Präsenz ertragen konnte. Und ich weiß, ich habe dabei nur an mich gedacht, und es tut mir leid. Es tut mir leid, wie ich mich verhalten habe aber ich würde es wieder tun. Ich denke, ich würde mich wieder so verhalten, und ich hoffe, dass zeigt dir, und, mal wider, wie wichtig es sit, dass du mit mir redest. Ok? Ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren. Und ich denke, mit unsrem Baby in zwei Monaten werden wir noch genügend Stress haben, also können wir uns nicht einfach das Drama sparen und ... es ... vergessen? Ich meine,ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass wir beide es so schnell vergrssen können, aber wir können es ja versuchen. Und ich weiß, dass ich wieder ein bisschen Vertrauen aufbauen muss, aber das schaffen wir. Und jetzt bin ich außer Atem." Sie fächerte sich ein bisschen Luft zu und sah Jess an. Er lächelte. "Tja, nicht nur dick wie ein Elefant, auch noch kurzatmig, hm?" Er grinste Rory an und zog sie dann zu sich. Lange standen sie da und umarmten sich, bis Jess Rory zärtlich küsste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da muss ich sagen kluger Jess ^^
Hat sich das ergebnis zuschicken lassen
Und was für eine Erleichterung, dass er nicht der Vater ist
Endlich steht den beiden nichts mehr im Weg...

Show Content

Zitat von GG_Forever-05
Zitat:heute kommt dieser teil, samstag der andere, und montag ein "finale" (die ff hört aer noch nicht auf), bei dem, zum JUBILÄUM:biggrin: , etwas GROßES passiert.

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und

Show Content

ich hoffe jedenfalls dass es das ist ^^

Show Content

also schreib schnell weiter...

LG
Noodle
Ich hab es gewusst! Ich hab es gewusst! Ich hab es gewusst! Hab ich erwähnt, dass ich es gewusst habe? Diese Janis ist eine falsche Schlange. Eine fiese kleine minderbemittelte blöde idiotische dämliche hässliche... ich denke du weißt, was ich sagen will?

Schön, dass du wieder mal etwas zu Luke und Lore geschrieben hast, dass mit der Wiege war wirklich süß und dass Rory und Jess sich wieder nach Rory 40-Seiten-Monolog vertragen haben noch viel mehr :biggrin: :biggrin: :dance: Cool Cool :dance: :biggrin: :biggrin: !!!!

Dasmit fen Andeutungen am Anfang hab ich jetzt nicht geblickt,

Show Content

Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz doll auf einen neuen Teil und ich werde das Jubiläum nicht vergessen, weil meine Freundin auch an dem Tag Geburtstag hat.
Gott sei Dank!!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Jess nicht der vater ist. Ich habe dieser Janis ja sowieso nie geglaubt, aber bei FFs kommt man ja auf alle möglichen Ideen.
Aber ich habe immer gebetet, dass du nicht zulässt, dass die Beziehung zwischen Jess und Rory wegen so etwas in die brüche geht. Irgendwer hat wohl meine Gebete erhört *g*

Bin ja schon ganz gespannt, was es beim großen Finale so zu lesen gibt.
kisses
sunny
Oh wooow ich wusste es:biggrin:
Nein, also ne Weile hast du mich echt stutzig gemacht, aber meine güte bin ich froh dass diese Ziege aus dem Weg geräumt ist. Und dabei sind noch nciht einmal Köpfe gerollt:biggrin:

Luke hat Lorelai eine Wiege gebaut! Das ist total süß, aber irgendwie wars zu erwarten...sowas macht er ja immer. Ich glaube er würde sich lieber hängen lassen als sein Kind in so eine moderne Plastikschachtel zu legen:lach:

Oh man ich bin jetzt wirklich froh wegen Jess und Rory... Smile

Zitat:also, ich bin froh, denn ich habe es gescahfft. heute kommt dieser teil, samstag der andere, und montag ein "finale" (die ff hört aer noch nicht auf), bei dem, zum JUBILÄUM:biggrin: , etwas GROßES passiert.

Na da bin ja mal gespannt. Ich freu mich auch auf das Jubiläum, aber ich muss sagen ich weiß noch nicht so recht was du damit meintest...Unsure
Freu mich wirtklich wenns weiter geht:dance:

lg stella
nee, was süß!:biggrin: :dance:


Zitat:Aber ich habe immer gebetet, dass du nicht zulässt, dass die Beziehung zwischen Jess und Rory wegen so etwas in die brüche geht. Irgendwer hat wohl meine Gebete erhört

naja, ich bin ja kein sadist, und treuer literari, deswegen werde ich mich hüten, die beiden auseinander zu bringen....Eek


Zitat:Ich freu mich auch auf das Jubiläum, aber ich muss sagen ich weiß noch nicht so recht was du damit meintest...

das finde ich schön, dann ist es nicht so offentsichtlich...:biggrin: ihr werdet ja noch sehen....:biggrin:
hey!
jaaaaaaaaaa....jess is net der vater...wir haben doch alle dran geglaubtSmile !
ma sehn was am jubiläum so alles passiert!
echt super toller teil!
mach schenll weiter!
Eva
psConfusedry bin grad zu müde un dadurch zu verpeilt ordentlicheres fb zu gebenWink
Zitat:heute kommt dieser teil, samstag der andere, und montag ein "finale" (die ff hört aer noch nicht auf), bei dem, zum JUBILÄUM , etwas GROßES passiert.
Naja, wenn du von was großen Redest denk ich entweder an die
Show Content
oder
Show Content
.

Zitat:"Ich hatte ein bisschen Zeit, deswegen hab ich sie gebaut." "Du hast sie gebaut?" Lorelai hockte sich hin und strich mit den Fingern über den verzierten Rahmen. Luke hatte wirklich ganze Arbeit geleistet.
Luke ist ja sooo süß !! Wub Wub
Das er eine Wiege gebaut hat ist total klasse.
Hast du das nach einem Foto geschrieben, dass du vielleicht posten könntest ??

Zitat:Ein bisschen Schock für ein paar Wochen war doch auch mal ganz nett, trainierte das Herz für einen Infarkt.
Manno, Jess verliert seinen Sarkasmus wohl nie.
Fand ich echt super geschrieben !! Top Top

Zitat:"Oh man, noch zwei Wochen, und dann hab ich meinen Mutterschaftsurlaub", stöhnte sie und ging in die Küche.
Naja, in anbetracht dieses Satzes denk ich bei dem Jubiläum eher an
Show Content
Aber ich kann mich täuschen!!

Also, das war wieder mal ein echt genialer Teil!
Ich hoff du machst bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow
Es tut mir ehrlich leid, dass ich kein Fb mehr gegeben habe, hatte aber extrem viel Stress.
Also deine ganzen Teile waren echt wow.
Und zu dem letzten Teil musste ich sagen:
Wusste ich doch, dass du uns nicht unser Literati Herz nicht brichst. Cool
Echt toller Teil, und das Gespräch mit Rory war echt süß.
Ach ja und das Jess nicht dumm ist, wissen wir schon lange.
Echt toller Teil, freu mich auf die Überraschungen.
Ich denk es wird etwas überraschendes sein, was wir nie gedacht hätten. :biggrin:
huhu!!!

juhuu der vaterschafts test ist negativ*freu* :dance: Cool :biggrin: Rolleyes

oh mein gott das is so süß von luke Unsure
er baut eine wiege ich kann die mir
bildlich vorstellen,

Ich bin so froh das rory und Jess sich endlich
wieder näher kommen,
und hoffe sie überstehens jetzt
aber wie shcon mal gesagt
sonst wäre es ja langweilig :o

schreib bald weiter
knolli