GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaah, das stimmt zum einen

Show Content
Dann hab ich's ja richtig verstanden, aber das war jetzt auf die Serie bezogen, das wirst du nicht noch in deine FF miteinbeziehen, oder? Obwohl, wäre lustig...

Show Content
hm, ob noch was mit chris und luke passiert, werden wir ja sehen....
Was soll das jetzt heißen? Willst du mir etwa Angst machen? Denn wenn ja, ist es dir gelungen.
jaah, das mach ich gerne. und man muss die leute ja irgendwie dazu bringen, weiterzulesen oder?
Auch wieder wahr, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten, die die Nerven deiner Leser schonen.
und die wären?
Da fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nichts ein. Vielleicht Bestechung? Ne, schlechte Idee, ganz, ganz viele Teile ganz schnell. Ne, das ist dann wieder Verwirrung.
Na gut, mit solchen Ankündigungen tut man das Interesse der Leser wecken, so wie damals als du angekündigt hast, jemand wird noch einen One-Night-Stand haben. Aber viele Leser werden auch bleiben, nur weil sie das Geschlecht wissen wollen, und natürlich wegen deinem supertollen Schreibstil.
Also mach mal. Wenn was mit Luke und Chris kommen sollte, wirst du's bestimmt sehr gut inszenieren.
oh... danke:thanx:

dann mach ich mal weiter beim teil...

lg laura
Das ist eine gute Idee. Denn mit oder ohne diese Ankündigung bin ich gespannt, wie's weitergeht!