GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confusedabber:Hey meine Süsse, tut mir ganz ganz doll leid, dass ich erst jetzt wieder fb geben kann, ich hatte nur solchen Stress in den letzten Wochen und kam einfach nie dazu, fb zu geben, geschweige denn die Teile zu lesen. Die Lehrer haben uns so viele Prüfungen an den Kopf geworfen, nicht mehr normal. Daher hab ich immer bis in die Nacht gelernt und bin einfach nicht dazu gekommen, bei meiner Lieblingsfanficition vorbei zu schauen.:heul:

Aber nun hab ich alles nachgeholt, okay... bereit...

Teil 143.1
Dumme Janis, wie sie nur an Jess' Nummer gekommen ist, so ein Sh** und dieser Spruch ''um diese Zeit warst du früher noch was'', was soll das!?!?!?! Jess hat sich verändert, dass sollte diese Nu*** endlich mal begreifen.... Aber Jess hat gut reagiert indem er zugestimmt hat, sich mit ihr zu treffen, denn er sollte endlich den Vaterschaftstest machen lassen. Aber Rory hat so kindisch und doof reagiert, in dem Moment, als er ihr von dem Anruf erzählt hat. Jess kann doch echt nichts dafür, dass er vielleicht schon ein Kind hat, sie solle ihm das nicht immer vorwerfen. Und Luke und Lorelai bekommen ein Mädchen, juhui. Armer Luke, aber trotzdem zum Glück ein Mächen, Frauen an die Macht. Süss wie sich Rory bei Lorelai ausgeheult hat, irgendwie verständlich das, dass Rory so reagiert hat, ich meine ich hätte auch Angst, wenn ich Rory wäre... Lorelai hat jetzt sicher einen Schock, weil sie erfahren hat, dass Jess womöglich Vater ist...

Teil 143.2
Ich bin mir sicher, dass Janis etwas im Schilde führt, schon ein bisschen komisch, dass sie dem Vaterschaftstest so einfach zustimmt, das beunruhigt mich total...
Uuuuiii, arme Rory, sie tut mir so Leid, wie viel muss sie noch ertragen in ihrem jungen Leben!?!! Natürlich auch eine harte Zeit für Jess, ich denke beide haben es nicht sehr leicht...Toller Song, passt perfekt... Ich finds gut, dass Jess sich ausgeredet hat bei Luke und Luke hat toll reagiert.. Wenigstens einer, der Jess keine Vorwürfe macht... und das Synchron Bier trinken war toll, aber Luke Jess ist doch noch nicht 21 Jahre alt Wink .

Teil 144.1
Ich freue mich für Lorelai, dass sie die Schwangerschaft so geniessen kann und es sogar Luke schafft noch mitzuziehen... Oh mein Gott, er isst Eis, das kann doch nicht sein... Ich hasse Janis, nochmal und Jess darf ihr nicht glauben, dass er der Vater ist. Diese Frau ist eine notorische Lügnerin, der darf man doch nicht einfach glauben, sei nicht naiv Jess!!! Jeff ist sicher nicht sein Kind... Und der Streit war sehr brutal, schlimme Worte sind dort gefallen. Rory hat echt zu egoistisch gehandelt, sie sollte ihn doch auch einmal ein bisschen verstehen, aber trotzdem hätte Jess nicht gerade sagen müssen, sie solle die Klappe halten.. Aber ich verstehe beide...

Teil 144.2
Luke und Lorelai haben einfach toll reagiert, als sie mit den Kiddos gesprochen haben, besser ging es nicht... ein Barbiepflaster hihi, von wo kennen wir das Wink... Jess hat es endlich geschnallt, er soll doch einfach einen Test verlangen, ich bin froh, dass Luke ihm so zugehört hat und eingeredet hat... Zum Glück ist Jess noch zu Janis gegangen, gute Entscheidung.. Was sollen ihre Kleider, so nuttig, armer Jeff mit so einer Mutter... Juhui, endlich mal wieder Zärtlichkeiten, ich bin so froh darüber, das hat in der letzten Zeit echt gefehlt, süss wie Jess mit Rory umgegangen ist und zum Glück hat sie sich nicht so verschlossen gegen das.. Wen Jess wohl angerufen hat??.. Sehr mysteriös...Rory's Worte am Schluss waren hart, aber verständlich...

Teil 145.1
Ich finds süss, dass Luke diese Holzwiege gebaut hat. Sein Monolog war toll und irgendwie musste sowas kommen... Oh mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen, Jess ist nicht der Vater zum Glück... Was sollte dieser Spruch von Janis, dass Jeff einen Vater bräuchte, dafür ist Jess nicht verantwortlich... Sie soll in einfach in Ruhe lassen und go Jess gibs ihr Wink. Muss Jess rauchen!!??! ( Tut mir leid, bin halt strikte Nichtraucherin). Rory hat so süss reagiert, ihre Reaktion war klasse. Endlich konnte sie sich alles von der Seele reden. Süsser, aber doch hinterlistiger Spruch von Jess.. Endlich ist alles wieder ok...

Teil 145.2
''Liebe verändert Menschen. So verging die Zeit, Tage gingen über in Wochen, Wochen in Monate.'' Toller Satz, das trifft total auf die beiden zu... Rory tut mir Leid, schwanger zu sein ist schon verdammt hart. Lorelai und Rory haben mein Beileid, weil sie noch zum Dinner gehen müssen. Aber ja das ist halt Emily. Wenn es zuviel wird, könnten sie ja Wehen vortäuschen Wink. Ich fand Emily's Reaktion auf die Einladung von Lorelai für den Testlauf des Hotels absolut gemein. Dinner und Galas sind ihr wichtiger als ihre eigene Familie. Das find ich nur noch zum kotzen. Richard war absolut genial, endlich einer der es akzeptiert. Wie süss das mit Urenkel und Urenkelin... süüüsssssssssss... Luke ist schon ein absoluter Traummann, wie er Lorelai hilft. Sie hat es verdient.

Jubiläumsteil
Bravo Meisterin.. absolut genial, ich bin begeistert. Das mit Rory's Spruch und dem Baby und der Miete was superlustig, ich verstehe sie, ich würde das gleiche sagen. Irgendwie süss, dass Rory versucht hat, Lorelai's Eröffnung nicht zu stören, aber doch, spinnt sie?!!? Sie kann die Geburt des Babys nicht einfach so verschieben wie es ihr passt. Aber zum Glück ging alles gut. Ich bewundere sie, wie sie das Essen noch durchgehalten hat. Als dann die Fruchtblase geplatzt ist, ging es dann richtig los. Toll wie Jess und Lorelai ihr geholfen haben. Luke könnte echt schnell fahren, niemand will sein Kind in einem Auto auf die Welt bringen Wink. Uiiuuiu arme Rory so eine Geburt ist echt hart. Sie soll die Krankenschwestern doch einfach mit Eis bewerfen Wink. Und Jess soll verdammt nochmal seinen Arsch in das Zimmer bewegen, er ist genau so verantwortlich für das Baby wie Rory. Der Flashback war klasse. Endlich Rory hat es geschafft ein Mädchen(wussten wir zwar schon, aber ja, trotzdem ein Mädchen!!!!!). Wie sie wohl heisst?!??

Also tut mir Leid, dass ich so viel verpasst habe, aber ich hoffe ich konnte es irgendwie gut machen... Du schreibst absolut genial, kompliment.
Ich würde mich total auf einen neuen Teil freuen, vor allem will ich endlich wissen wie das Baby heisst. Hoffentlich ist der Name Lorelai darin auch enthalten...

Bussi, bis zum nächsten Mal und Solidarität Schwester....
Soooooooooooorry
Also tut mir echt leid, dass ich mich erste jetzt melde.
Hab es mal geschafft, den Jubiläumsteil zu lesen.
Und ich muss sagen:
HUUUUUUUUUUUURRRAAAAAAA!!!!!!
Das Baby ist da!
Also der Teil war so schön. Und wie Rory immer den Schmerz unterdrückt hat. :p
Echt schöner Teil.
Aber wie wird denn das Baby heißen?
aaaah! s oein schönes langes fb!

ich weiß nicht, ob der teil heute noch kommt, ansonsten morgen. dann wisst ihr auch den namen. mehr kann ich jetzt nicht schreiben, bin aufm sprung.
edit: ach ne, bin doch schon fertig. weiß aber nicht genau, ob der teil mir so gut gelungen ist. Rolleyes na ja, wir werden sehen. bittesehr.


Lorelai jubelte auf. "Hast du das gehört?", rief sie aufgedreht und fiel Luke um den Hals. "Ich habe eine Enkelin!", juchzte sie und sprang auf und ab. Kurz danach kam Jess auch aus dem Kreissaal. "Oh mann", murmelte er. "Ich brauch einen Kaffee. Oder ´nen Schnaps." Luke klopfte ihm auf die Schultern. "Alles ok?", fragte er. Jess hob die Schultern. "Klar." Damit ging er wieder zurück zu Rory. Sie lag erschöpft im Bett, mit einem winzigem Wesen auf dem Bauch. "Hey." Sie lächelte matt, als Jess sich neben sie auf den Stuhl setzte und ihr einen Kuss auf den Haaransatz drückte. "Schau mal", sagte sie leise zu dem Baby. "Das ist dein Daddy." Sie kräuselte die Nase. "Klingt komisch. Warum soll sie uns nicht einfach Rory und Jess nennen, das ist doch besser." "Sie ist ganz ruhig", sagte Jess und strich sachte über die winzigen Finger. Dann riss er sich vom Anblick seiner Tochter los und sah Rory an. Sanft nahm er ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich. "Jetzt sind wir wohl zu dritt", sagte Rory und legte den Kopf zurück.
"Ok, jetzt brauch ich einen Kaffee." Lorelai stand auf und ging auf die Suche, Luke folgte ihr. "Alles ok?", fragte er, als sie im grellen Licht der Cafeteria vor einem Automaten standen. Lorelai drückte auf den Knopf, der ihr den gewünschten Kaffee brachte. "Ja", sagte sie langsam. "Es ist nur, ... komisch. Ich mein, so schön es auch sei mag, sie ist noch so jung, und jetzt erst wird es richtig hart für die beiden werden. Ich hoffe nur, sie schaffen das." Luke zog sie stumm in seinen Arm.
Als sich Lorelai später auf den Weg zu Rorys Zimmer machte, schlug sie einen kleinen Umweg zur Säuglingsstation ein. Durch das große Fenster hindurch sah sie die winzigen Babys, manche schliefen friedlich, manche waren wach. Lorelai legte eine Hand ans Fenster.

~Flashback~
Endlich war auch Christopher eingetroffen. Gemeinsam standen sie vor dem Fenster und sahen auf ihre kleine Tochter, Lorelai Leigh Gilmore. "Sie ist wirklich süß", sagte Chris nach einer Weile. "Sie ist perfekt", sagte Lorelai leise. Hingerissen sah sie auf das kleine Baby, ihr Baby. Sie war so süß, so bezaubernd. "Ich denke, wir sollten bald heiraten." Lorelai antwortete nichts. Ihr war von vornerein klar gewesen, dass sie Chris niemals heiraten könnte. Es war nicht das, was sie wollte. Es würde niemals gut gehen. Doch wie sollte sie ihm das klar machen?
~Flashback~

Nachdem Rory in ein Zimmer gebracht wurde und man ihr Baby untersucht hatte, kam es auch zu ihr. Jess setzte sich zu ihnen ans Bett. "Wie geht es dir?", fragte er. Rory nickte erschöpft. "Ich bin müde", sagte sie. Jess strich ihr über den Kopf und küsste sie sanft. Ihre Tochter lag in Rorys Armen, in einem rosa Strampler mit passendem Mützchen und war am Dösen. "Sie ist wirklich süß", sagte Jess leise. "Sie ist perfekt." Rory war vom ersten Moment an hingerissen gewesen. "Willst du sie mal?" Jess zögerte erst, nahm dann jedoch das Baby an.
Nach einer Weile öffnete sich die Tür. "Hey", flüsterte Lorelai. "Seid ihr wach?" Rory setzte sich etwas auf und nickte. Lorelai zog Luke hinter sich her und umarmte ihre Tochter. Dann sah sie das Baby in Jess´ Armen und quitschte leise auf. "Gott, ist sie süß", sagte sie strahlend. "Darf ich vorstellen", sagte Rory stolz. "Das hier ist Vada Lorelai." "Die alte Tradition", sagte Lorelai leise.
Etwas später gingen die drei nach Hause, um Rory sich ausruhen zu lassen und selbst noch etwas zu schlafen. Doch im Inn waren schon alle wach und warteten auf Nachricht. Also erzählte Lorelai das Nötigste und sank danach müde ins Bett.

Am Nachmittag war Rory wach und hatte Vada bei sich, als Jess reinkam. "Hey ihr", sagte er, küsste Rory und setzte sich neben sie. Vorsichtig strich er Vada über den Kopf. "Wie geht´s?" Rory nickte. "Besser. Aber irgendwie kommt mir das noch so surreal vor, ich mein, ich war gerade noch schwanger, jetzt hab ich Vada im Arm. Das ist so ... komisch." Jess nickte. "Ich weiß. Wann kannst du raus, weißt du das schon?" Rory schüttelte den Kopf. "Der Arzt kommt nachher, dann weiß ich es. Aber ich denke nicht, dass ich noch lange bleibe. Der größte Part liegt ja hinter mir." Sie lächelte leicht und lehnte sich in die Kissen. Jess fuhr mit dem Finger über den Saum der Bettdecke. "Hör mal, ich habe gestern was getan, was ich lieber nicht hätte tun sollen." Rory hob überrascht die Brauen. "Was denn?", fragte sie verwirrt.
"Ich hab meine Mum angerufen", sagte Jess düster. "Und sie war total hysterisch und wollte sich sofort ins Auto setzen. Sie ist jetzt unterwegs, um ihr Enkelkind zu sehen, worüber sie total froh ist, von wegen "endlich ein Mädchen" und so weiter." Er schüttelte den Kopf. "Nach einer Weile hab ich den Hörer einfach auf den Tisch gelegt und bin in die Küche gegangen, aber als ich wiederkam hat die immer noch geredet, und nicht mal gemerkt dass ich nicht da gewesen bin! Verrückte Frau", fügte er murmelnd hinzu. Rory lächelte. "Ich mag deine Mum. Sie ist nett." "Du musstest sie ja auch nicht siebzehn Jahre lang ertragen." Er kramte in seinen Taschen. "Hier." Jess reichte Rory einen kleinen Schnuller. Sie lächelte. "Der ist süß. Aber gib ihn nicht mir, gib ihn Vada." Sie reichte Jess das Baby und sah dabei zu, wie er seine Tochter etwas unbeholfen in den Arm nahm, ihr den Schnuller gab und ganz vorsichtig hielt. Sie beugte sich vor und küsste Jess liebevoll, dann kuschelte sie sich in ihrem Bett zusammen.

Später kam Lorelai vorbei. Zumindest konnte Rory es sich denken, denn als die Tür aufging, sah sie erstmal mehrere Luftballons und dann erst Lorelais Kopf. "Hi", sagte sie fröhlich und kam herein. Rory grinste. "Mum?" Lorelai band die Luftballons um den Bettpfosten. "Sieht doch gut aus. Wie geht es dir?" "Gut. Komisch. Aber gut." Lorelai plumste auf Rorys Bett und legte den Arm um sie. "Das wird schon. Sobald der kleine Schreihals bei euch zu Hause ist, wird es sich schon realer anfühlen. Spätestens jedoch, wenn ihr keinen Schlaf findet." Rory lächelte säuerlich. "Ach komm schon, sie dir die Vorteile an, du bist bist den dicken Bauch los, kannst wieder mit Jess schlafen - " Rory knuffte sie in die Seite, "und die süßesten Sachen für deine Tochter kaufen, zum Beispiel -" Sie zauberte etwas heraus, das Rory nur als etwas pinkes erkannte, "DAS hier!" Vorsichtig nahm Rory es unter die Lupe. "Oh Mum", sagte sie. Es war ein Hello Kitty Stampler. "Weißt du was?", sagte Lorelai, "ich habe einen Namen für deine Schwester." Rory ginste. "Welchen?" Lorelai flüsterte es ihr ins Ohr. "Oh mein Gott", kicherte Rory. "Was hat Luke gesagt?" "Oh, das erzähl ich ihm erst später. Vielleicht nach der Geburt, wenn er so groggy ist, dass er nichts mehr einzuwenden hat." Rory nickte darauf nur. "Sicher. Ach übrigens, Liz kommt vorbei." "Ich weiß", sagte Lorelai. "Sie hat vorhin Luke angerufen, und sich beschwert, dass wir ihr nichts gesagt haben und so weiter." Lorelai sah auf die Uhr. "Sie müsste jetzt angekommen sein. Luke ist schon wahnsinnig gut drauf, das kannst du dir ja vorstellen." Rory nickte und kuschelte sich an ihre Mum.
Zur selben Zeit wollte Jess gerade in seine Wohnung gehen, als ihn ein schrillen Rufen abhielt. Seufzend drehte er sich um.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ach ja, zum Name: Als Rory und Jess den Film My Girl gesehen haben, hat Rory das Baby zum ersten Mal gespürt. Deswegen habe ich sie den Namen Vada für ihr Baby nehmen lassen, wie der der Hauptperson.
toller teil!
find den namen klasse! Vada Lorelai!
ich finds echt klasse, dass du die alte tradition, wie lore gesagt hat, aufrecht erhältst!

GG_Forever-05 schrieb:Zur selben Zeit wollte Jess gerade in seine Wohnung gehen, als ihn ein schrillen Rufen abhielt. Seufzend drehte er sich um.
ich würde sagen da ist die liebe liz wohl angekommen!! Rolleyes
hoff ich doch zumindest mal! aber wer soll es denn sonst sein?

ich freu mich auf den nächsten teil!
wird sicher lustig, wenn vada erstmal zu hause ist! :biggrin:
Hey Süsse, also zuerst mal toller Teil, oh Gott nun sind die beiden wirklich Eltern. So ein komischer Begriff für die Beiden. Zum Namen, sei mir nicht böse, Lorelai find ich klasse, aber Vada Eek . Zuerst dachte ich, ich hätte mich verlesen und es würde Vida heissen, aber Vada. Sorry ist aber total nicht mein Geschmack, aber trotzdem süss wie du alles beschrieben hast. Ich frage mich nur wie Lorelais Tochter heisst, muss ja schlimm sein, wenn Luke groggy sein muss, damit er nichts mehr sagen kann. Also ich hab ne Vorahnung wer diese Frau ist, die Jess ruft...
Lorelai ist Oma und Luke Opa, ach wie süss...
Ich hoffe sehr, dass Jess und Rory die nächste Zeit gut überstehen werden, weil ein Kind zu haben, ist total die Herausforderung, aber ja sie haben sich, Luke und Lorelai und ganz Stars Hollow...
Zitat:"Ach komm schon, sie dir die Vorteile an, du bist bist den dicken Bauch los, kannst wieder mit Jess schlafen - " Rory knuffte sie in die Seite
Ha mein Lieblingssatz in diesem Teil... hihhi, aber nicht, dass Vada ein Geschwisterchen bekommt, das könnte ich mir nämlich nicht vorstellen...
Wie süss ein Hello Kitty Strampler, so was will ich auch einmal für meine zukünftige Tochter haben...

Freu mich ganz doll auf den nächsten Teil, bussi und Solidarität Schwester
Das war wieder ein schöner Teil. Super geschrieben und Jess' Verhalten direkt nach der Geburt war klasse. So typisch er.

Aber Vada? Also ich kann mich mit dem Namen jetzt nicht wirklich anfreunden. Die Erklärung dafür ist gut und ich kann das ganze verstehen, aber der Name an sich gefällt mir jetzt nicht so wirklich, klingt irgendwo wie Wade. Aber es ist deine Story und wenn dir der Name gefällt, warum nicht.

Bei meiner Geschichte meckern die Leser auch ständig über die Namen, obwohl ich jetzt weden finde, dass Sidney ein Mädchenname ist und Nancy sich wie ein Schaf anhört :biggrin: Wink .

Schön, dass du den Teil jetzt noch gepostet hast, er war wirklich typisch GG, auch mit Liz und so. Bringst du TJ noch ins Spiel? Du hast schon so viel geklaut, da kannst du diesen Verrückten auch noch einbauen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bis bald!
also wirklich. keiner mag den namen. :heul: ich mag ihn *unterlippe vorschieb*Rolleyes

und das mit dem klauen, nenenen Wink das mit TJ überleg ich mir noch, bin noch nicht sicher.

aber WIESO erinnert dich vada an wade? *heul* ich mein, ok, man spricht ihn (jetzt kommt Wink ) Wäida :biggrin: :biggrin: :biggrin: aus, aber Wade, ohm ein gott.

na ja, haupsache der restliche teil hat euch gefallen :biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:also wirklich. keiner mag den namen. :heul: ich mag ihn *unterlippe vorschieb*Rolleyes
ohne jetzt schleimen zu wollen (*g*) aber ich mag den namen!
ich würde zwar mein kind nicht so nennen, finde ihn aber echt schön!
ahahahahah! JA! ja! JAAAAAAH!!!

weningstens einer mag den namen! :dance: Cool :freu: Top :knuddel: