GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi!
wow, dankööö fürs feedback!

der neue teil kütt wahrscheinlich gleich....

wollt ich nur mal sagen...:biggrin:
Das ist ja super! Ich hätte gar nicht so schnell mit einem neuen Teil gerechnet, aber wer will sich darüber schon beschweren. Freu mich schon, bis später! :hi:
huch, na das freut mich ja, dass du noch jemand on ist.:dance: :biggrin:
Ja, mich freut es auch, das noch jemand on ist, vor allem, wenn dieser jemand noch einen neuen Teil reinstellt. Dann freut man sich gleich doppelt, nach so einem blöden Schultag allemal. Bis später, dann!
Zitat:Ziata von ChrissieTine
Ja, mich freut es auch, das noch jemand on ist, vor allem, wenn dieser jemand noch einen neuen Teil reinstellt. Dann freut man sich gleich doppelt, nach so einem blöden Schultag allemal. Bis später, dann!
ps:mein schultag war zwar nicht blöd weil wir kaum unterricht hatten aber egal....lol

genau meine meinung!!!:biggrin:
NEUER TEIL!!:dance: soll kommen^^
höhö, noch wer on. :biggrin:

na ja, zum thema schultag kann ich nur sagen dass ich vier stunden lang eine sani -schicht hatte, weil unsere 5er ein handball tunier hatten. und die kleinen, putzigen kinder Unsure hatten irgendwie spass dran, mich durch die schule zu hetzten, um ihnen kühlpacks zu holen und glassplitter aus den füßen zu ziehen und köpfe zu kühlen und pflaster zu verteilen und kleine geschwister zu unterhalten.
sehr tollRolleyes chrm.

nun ja, während ihr so wartet: mal ne frage: findet ihr, dass die sich in meener ff zu oft streiten?
oder grundsätzlich , gibt es eine sache, die euch stört, oder die ihr doof findet?

dann bidde sagt es, dann verbessre ich mich.

dankö!Cool
sagen wir es mal so, wenn sich die Leute streiten, bleibt es sehr viel realistischer, als wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Ich weiß jetzt nicht, wie oft sich die Leute in deiner FF streiten, und vor allem wegen was, denn wenn es immer nur Nichtigkeiten sind, wird es auch langweilig. Ich würde mal so sagen:

Zwischendrin mal ein größerer Streit, so alle 20-25 Kapitel (also nicht zu oft) ist schon okay, aber jedes dritte Kapitel ein Streit darüber, wer die Milch einkaufen sollte, dass ist dann schon sehr übertrieben. Es sollte realistisch sein, und da fetzt man sich schließlich auch nicht jeden Tag, aber wenn, dann auch richtig.

Ich glaub, du machst das in deiner FF sehr gut, aber ich müsste mir jetzt alles nochmal durchlesen, um es ganz genau zu sagen, und dazu hab ich jetzt einfach keine Lust mehr.

Von wegen schlechter Schultag: Ich hab heute 'ne Reiliarbeit geschrieben und habe dann noch das große Vergnügen, am letzten Schultag, nach dem Gottesdienst und vor der letzten Stunde im Jahr 2005 eine Deutscharbeit zu schreiben. Deshalb bleibt bei mir leider die Weihnachtsstimmung außen vor, genau wie irgendeine Freude auf meinen Geburtstag, und der ist ja auch bald.
Zitat:Zitat von ChrissieTine
Ich glaub, du machst das in deiner FF sehr gut, aber ich müsste mir jetzt alles nochmal durchlesen, um es ganz genau zu sagen, und dazu hab ich jetzt einfach keine Lust mehr.

da stimme ich dir wieder zu....:biggrin:
ich weiß schon gar nicht mehr wie oft sie sich gestritten haben weil es so viele teile gibt...
aber ich finde auch das du das gut aufteilst und es realistisch machst!

Eva
ps:hatte heute 2unterrichtsstunden, 2freistunden und 2 stunden haben wir einen vortrag über ein austauschjahr gehalten bekommen...lol...un moin in der schule pizza essen *freu*
ja, das kenn ich. ich svchreib am letzten schultag auch noch mathe. aber reli, wow, das war für mich immer die härte. hab ich abgewählt, stattdessen philosophie. wie auch immer:biggrin:
hihi, und mein geburtstag ist auch bald.... *freu*

hmm der teil ist glaub ich fertig.... hat nich so viel handlung.... egal.....Unsure

sagt mir bidde wie der ist! ich bin mir da nicht so sicher---Rolleyes


[B]Kapitel einhundertunddreiunddreißig

[/B]
Am nächsten Morgen ging Lorelai direkt ins Diner. Sie wollte es Luke sagen. Nocheinmal eine Liebe zu verlieren würde sie nicht verkraften. Und je länger sie es verschwieg, desto schlimmer wurde es.
Luke sah auf, als die Glocke über der Dinertür klingelte. Als er Lorelai entdeckte, kam er um den Tresen herum und küsste sie lurz. "Hey. Was machst du hier?" Lorelai lächelte ihn an. "Ich wollte dich sehen... Und dir etwas erzählen."
"Und was?" Luke brachte zwei Kunden ihr Frühstück und winkte Lorelai in die Küche. "Was willst du mir erzählen?"
Lorelai sah ihn an. "Ich was letztens bei Christopher. Er hat mich angerufen, weil er Hilfe mit Gigi brauchte, und daraufhin bin ich zu ihm gefahren." Gespannt auf seine Reaktion hob sie dir Augenbrauen.
"Wann?", fragte er nur. "Während du im Bett bleiben solltest?"
"Nun, ja, aber Chris brauchte mich wirklich dringend."
"Ok." Luke drehte sich um und stellte eine Pfanne auf den Herd.
Unsicher blieb Lorelai stehen. War das alles? War seine ganze Reaktion darauf 'Ok'? "Luke?", fragte sie zögerlich.
"Ja?"
"Bist du sauer?"
Er schüttelte den Kopf und goss Teig in die Pfanne.
"Sicher? Du verhälst dich komisch."
Luke reichte Lorelai ihr Omlett und drängte sie aus der Küche. "Das kommt dir nur so vor. Iss dein Frühstück."
Perplex setzte Lorelai sich an den Tresen.

"Hey Mum." Rory setzte sich neben sie und sah auf Lorelais Teller. "Isst du das noch? Danke." Sie nahm sich den Teller und fing an, das halbe Omlett zu essen. "Was ist los?", mampfte sie. Doch Lorelai schüttelte den Kopf.
"Nichts." Sie setzte ein Lächeln auf und überspielte somit ihre verwirrte Miene.
"Na gut. Hör mal, Jess und ich haben soweit alles Wichtige in der Wohnung, also wollen wir am Wochenende einziehen."
Lorelai kam aus ihren Gedanken. "Aber das ist doch schon Übermorgen!"
"Ja." Rory sah Lorelai ernst an. "Mum, komm schon, das hatten wir doch. Ich bin nicht aus der Welt, ich bin ungefähr fünf Straßen weiter."
"Jaja, du hast ja Recht.", murmelte Lorelai.
Rory drückte ihr einen Kuss aus die Wange. "Ich muss wieder los. Machs gut." Sie ging und ließ Lorelai zurück. Seufzend stand sie auf und ging in die Küche zurück. "Hier." Sie gab Luke ihren Teller.
"Alles ok?", fragte er und stellte ihn in die Spülmaschiene. Lorelai nickte halbherzig. "Rory zieht am Wochenende aus."
Luke sah auf. "Wirklich?" Als seine Freundin nickte, lehnte er sich an den Herd. "Gehts dir gut?" Lorelai biss sich auf die Lippe. "Ich bin nur von deiner Reaktion überrascht. Ich meine, ist dir das wirklich so egal oder sagst du das nur so?"
"Ich meinte es so." Luke sah sie an. "Ich meine, ich finde es nicht so toll, dass du das gemacht hast, während du im Bett hättest liegen sollen, aber es schien ja wichtig zu sein. Und ich vertrau dir." Lorelai nickte und küsste ihn auf die Wange. "Ok. Ich geh dann mal und bereite mich auf die letzten Tage mit Rory vor." Lächelnd ging sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mum, das ist zu viel!", stöhnte Rory, als sie den überladenen Couchtisch sahen. Lorelai hatte sich diesmal wirklich ins Zeug gelegt. "Ach, Quatsch", entgegnete diese und setzte sich munter. "Du wirst schon sehen, bei all den Gerüchen wirst du schon Hunger bekommen."
"Na gut." Rory setzte sich neben sie. "Auf deine Verantwortung." Sie sahen schweigend den Vorspann, doch Rory stoppte den Film. Sie drehte sich zu Lorelai, die sie leicht verwirrt ansah. "Mum, bist du noch sauer?", fragte Rory unsicher. "Wegen Dad?"
"Oh Schatz, was glaubst du denn?", lachte Lorelai. "Nein, ich war nie sauer. Aber es ist alles in Ordnung zwischen mir und Luke, und das wird auch so bleiben. Keine Bange, Chris wird nicht daran ändern."
"Ok." Rory rieb an einem Fleck auf ihrer Hose und presste die Lippen aufeinander. "Mum...", fing sie an und unterbrach sich wieder.
"Was?", fragte Lorelai nach.
"Ich hab Angst", sagte Rory leise. "Ich meine, bald werden Jess und ich ein Kind haben, und zusammen wohnen, und eine Familie sein.... Ich habe Angst, das nicht zu schaffen. Ich habe Angst, die Anforderungen nicht zu erfüllen." Unsicher sah sie ihre Mum an. Diese strich ihr über den Arm. "Das brauchst du nicht", sagte sie. "So wie ich dich kenne, wirst du das schaffen. Und selbst wenn nicht, bin ich doch noch da. Es ist doch nicht so, dass nur weil du ausziehst wir keinen Kontakt mehr haben. Du bist doch meine Tochter. Meine Ausgeburt der Hölle." Rory lachte. "Komm, lass uns Magnolia ansehen."
"Den tust du dir an?", fragte Rory ungläubig.
"Jap, aber nur um hinterher ordentlich zu leiden und mich von dir wieder aufbauen zu lassen." Sie legte einen Arm um Rorys Schulter und gemeinsam sahen sie den Film an.
Ein guter Teil. Es ist wahrscheinlich nur normal, dass Rory Angst vor der Zukunft hat, das hat jede Mutter, denk ich mal. Mich hat es etwas überrascht, dass Luke so ruhig geblieben ist, da weicht es von der 5. Staffel ab, oder täusch ich mich. Den Teil kenne ich nur vom Hörensagen

Show Content

, ich weiß also Lukes Reaktion nicht genau.

Wie dem auch sei, der Teil war super!