GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ui, so spät noch feedback! das gefällt mir. :biggrin:


Zitat:Oh sehr schöner Teil

Wann der "Kampf" zwischen Rory und Janis kommt, frag ich mich auch:biggrin:
Man könnte fast meinen soviel Durcheinander und Gefühlschaos ist nicht gut fürs Baby... ich hoffe sie klären alles bald.
Auch hoffe ich die beiden ziehen nicht voreilige Schlüsse. Trennungen wären da absolut nicht richtig:biggrin:

Außerdem Janis muss auch ziemlich dumm sein. Sie vertraut einfach irgendwelchen Zahlen anstatt mal einen richtigen Test zu machen, aber ich schätze dass ist alles was diese Kuh will und zwar das Leben anderer zu zerstören...wenn man das jetzt so sagen kann.

Auch gut fand ich mal wieder deinen Luke- und Lorelai Teil. Bei soviel Drama kommts ganz gut. Trotzdem schade, dass dir die Ideen fehlen, aber das komtm bestimmt alles^^

Ich freu mich wenns wieder nen neuen Teil gibt, aber lass uns nicht so hängen mit der Janis-Story. Ich mein ich will endlich diesen Test!:biggrin:


hm... also ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich verrate, dass
Show Content


ich schau mal... vielleicht kommt ja ne muse und knutscht mich mit ganz vielen jj ideen! Wink

gut, das war´s erstmal.:biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:ui, so spät noch feedback! das gefällt mir. :biggrin:





hm... also ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich verrate, dass
Show Content


ich schau mal... vielleicht kommt ja ne muse und knutscht mich mit ganz vielen jj ideen! Wink

gut, das war´s erstmal.:biggrin:

Das mit der Muse wäre wirklich nicht schlecht, selbst wenn Christopher auftauchen würde...

Show Content

Es ist doch ziemlich blöd mit diesem ganzen Auf und Ab in der Gefühlswelt der beiden. Die sollten endlich eine entgültige Entscheidung fällen, auch ihrem Baby zu Liebe. Da sollten klare Verhältnisse herschen, wäre besser für alle Beteiligten.
Zitat:Es ist doch ziemlich blöd mit diesem ganzen Auf und Ab in der Gefühlswelt der beiden. Die sollten endlich eine entgültige Entscheidung fällen, auch ihrem Baby zu Liebe. Da sollten klare Verhältnisse herschen, wäre besser für alle Beteiligten.

tja... ich bin gerade an einem neuen teil, und kann sagen dass
Show Content
Ich will gar nicht wissen, wer schon wieder Schuld hat, es ist doch eh wieder Jess. Der arme macht auch nichts richtig, der kann einem nur Leid tun.
:heul: Tut mir leid, dass ich erst jetzt fb geben kann, ich hatte aber voher keine Zeit

Confusedabber:Also zu deinem Teil, der ist mal wieder toll geschrieben, aber bei Rorys Essgewohnheiten hats mir fast den Magen gedreht. Das Gespräch mit Janis war auch genial. Was bildet die sich eigentlich ein, Rory so anzumachen, hat die sie noch alle!?! Und wer hat gesagt, dass auch wenn Jeff, Jess' Kind ist, das er sich darum kümmert??(Also ich nehme schon an, dass Jess sich dann um Jeff kümmern würde, aber Jess könnte sich theoretisch weigern)
Und endlich mal auch wieder einbisschen JJ dabei, was für ein Geschlecht hat eigentlich das Baby von Lorelai und Luke? Würde mich brennend dafür interessieren...
Jess und Rory sollten dringend miteinander reden, anstatt auf stur zu stellen und sich anschweigen. Und wie alle anderen verlange ich einen VATERSCHAFTSTEST!!!!! Janis muss ja davon nichts mitkriegen, z.B. wenn Jeff bei Luke etwas gegessen hat, könnte mal die Gabel oder den Löffel nehmen, das würde reichen. Also so schnell wie möglich einen Vaterschaftstest...

:dance:Freu mich auf nen neuen Teil, ich muss jetzt meinen Kaffee holen gehen und lernen:heul:....
Hey !!Unsure Wink Smile
ich hab mich echt super gefreut das du mir den Teil gewidmet hast ...also und ich muss sagen süße er is echt gut ...ich kann echt nix anderes schreiben weil mir nichts missfällt ...den teil druck ich mir aus Cool
Mein teil heheh nein aber gaaaanz lieb von dir ...echt !
Weiter ...ich hoffe aber das Jess und Rory noch zu einander finden ..ich meine die beiden gehören einfach zusammen !!!!
lg leigh:dance:
ChrissiTine schrieb:Ich will gar nicht wissen, wer schon wieder Schuld hat, es ist doch eh wieder Jess. Der arme macht auch nichts richtig, der kann einem nur Leid tun.

wieso meinst du eigentlich gleich das es jess ist?
ich mein vielleicht is ers aber es könnte genauso janis
sein weil ich mein wegen der haben sie doch streit oder etwa nicht?
knolliwolli schrieb:wieso meinst du eigentlich gleich das es jess ist?
ich mein vielleicht is ers aber es könnte genauso janis
sein weil ich mein wegen der haben sie doch streit oder etwa nicht?

Ja, klar, der Auslöser des ganzen ist Janis, aber ich würde doch behaupten, dass es Jess ist, weil der mit der Situation mehr als überfordert ist, in meinen Augen. Natürlich wäre Rory genauso naheliegend, schon allein wegen den Stimmungsschawankungen als Schwangere...
Oh man, wie viele male waren Jess und Rory jetzt schon getrennt? Und sie werden sich vllt noch mal trennen?:heul:
Das ist kaum auszuhalten hier. Sie sind grad wieder zusammen (okay is schon was länger:biggrinSmile und schon siehts wieder brüchig aus.

Ich denke mal auch, dass es auch stark an Rory liegt, mit ihren Stimmungsschwankungen, aber naja ich weiß auch nicht. Jess hat ihr doch gerade noch bewiesen, dass er sich ändern kann. Irgendwie bewegen wir hier uns nicht weiter, bzw. die beiden...ein "kleines" Problem taucht auf (Janis) und schon liegen sich die beiden wieder in den Haaren.

Es wäre echt schade wenn sich die beiden jetzt trennen würden, weil irgendwie hab das Gefühl würde es jetzt schwerer werden wieder zusammen zukommen. Könnt auch sein dass ich mir das jetzt einbilde.
Wie schonmal gesagt, Rory und Jess können da einem echt Leid tun. Dabei haben die es doch verdient zusammen zusein.

lg stella
*Stella* schrieb:...ein "kleines" Problem taucht auf (Janis) und schon liegen sich die beiden wieder in den Haaren.
naja, das is doch ein RIESENproblem! ich meine, wenn er der vater is, was ich nich hoffe und auch nich glaube, würde es mich nich wundern wenn sie sich - mal wieder Rolleyes - trennen würde!

wann gibts endlich einen neuen teil!