GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GG_Forever-05 schrieb:das freut mich, dann halt ich mich mal ran!:biggrin:

Na wunderbar! Auf geht's!
knolliwolli schrieb:mein gott zum glück weis man immer wer die mutter is*gg*

HAHA!! ja, zum glück *ggg*!! :biggrin:

ich finde auch, der vaterschaftstest wäre die einfachste lösung!!
ok, hier ist der teil, aber ich habe das gefühl, ich werde geschlagen wenn ihr das lest, weil rory sich blöd verhält und ich glaub ich zu viel drama drin hab. aber sind wir nicht alle ein bisschen drama queen?.....Wink

wie auch immer, erschlagt mich meinetwegen mit kritik, damit ich endlich weiß, was ich besser machen kann!!

Kapitel einhundertdreiundvierzig

Mitten in der Nacht wurde Jess von seinem Handyklingeln aus dem Schlaf gerissen. Stöhnend richtete er sich auf und tastete nach dem klingelnen Störenfried. "Hallo?" Schlaftrunken rieb er sich über die Augen und legte den Kopf auf die Knie. "Oh, hast du etwas schon geschlafen?", flötete Janis. "Tut mir leid. Früher warst du zu dieser Zeit noch wach." "Was zum Teufel willst du von mir?", knurrte Jess wütend. "Und woher hast du meine Nummer?" "Ich hab da so meine Quellen. Ich wollte nur ein Treffen vorschlagen." "Ein Treffen?", wiederholte Jess ungläubig. Janis lachte glockenhell. "Ja, ein Treffen. Wir beide. Ein Diner oder so. Wo wir reden können." "Ich wüsste nicht, worüber wir reden sollten." "Ach, ich hätte da schon ein paar Ideen. Also, was ist? Willst du oder nicht?" "Ich überleg´s mir"; sagte er kalt und legte auf. Kopfschüttelnd sank er zurück in die Kissen. Jetzt hatte dieses Miststück auch noch seine Nummer, das konnte ja heiter werden. Er wusste, dass Rory das alles mitbekommen hatte, selbst wenn sie nichts sagte. "Janis will sich mit mir treffen", sagte Jess nach einiger Zeit. "Um zu reden, wie sie sagt. Ich habe keine Ahnung, was sie von mir will, aber ich denke, ich werde es tun. Immerhin muss ich sie ja in einen Vaterschaftstest reden." "Na dann viel Spass", sagte Rory kühl, ohne sich umzudrehen. "Vielleicht erfährst du ja noch von anderen Kindern." Jess setzte sich mit einem Ruck auf und knipste das Licht an. "Was zur Hölle soll das Rory?", fragte er gereizt. "Du weißt doch genau, dass ich es nicht wusste, wieso machst du mir diese verfluchten Vorwürfe?" Sie richtete sich ebenfalls auf und funkelte ihn gleich wütend an. "Vielleicht weil ich immer noch verdammt wütend auf dich bin!" "Oh bitte, sind wir hier im Kindergarten? Du bist sauer auf mich? Schön, sei es! Aber hör mit diesen dummen Sprüchen auf!" "Wie soll das denn nur weitergehen, wenn diese dumme Kuh jetzt auch noch deine Handynummer hat?" Rory war erneut den Tränen nah. Jess wollte in diesem Augenblick nichts mehr, als sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen, dass alles wieder gut werden würde. Aber wie sollte er das, wenn er es selbst nicht wusste. "Ich weiß es nicht, ok?", sagte er stattdessen gereizt. "Du machst die Sache jedoch nicht besser mit deinem Verhalten." "Ja, sicher, jetzt bin ich es wieder!" Die ersten Tränen rollten über Rorys Gesicht, doch sie wischte sie ernergisch weg. "Verdammt nochmal, das hab ich doch nie gesagt!", sagte Jess zornig. "Weißt du was, lassen wir das. Ich bleib dabei, was ich schonmal gesagt hab: Im Moment haben wir uns nichts zu sagen." Sie schmiss sich in die Kissen zurück und drehte ihm resolut den Rücken zu.
"Soll das jetzt so weitergehen?" Jess schob Rory eine Tasse zu und setzte sich ihr gegenüber. Er wollte ruhig mit ihr reden, nicht erneut streiten. Sie schwieg, kaute auf ihrer Lippe herum und warf einen Blick auf die Küchenuhr. "Rory, Janis will sich mit mir treffen. Dabei kann ich einen Vaterschaftstest vorschlagen, damit wir Klarheit haben." "Und wenn sie nicht zustimmt?", fragte sie, ohne ihn anzusehen. "Dann lassen wir uns was anderes einfallen. Ok?" Ohne ein weiteres Wort schob Rory die unberührte Tasse zurück und ging zur Arbeit.

"Ich kann das nicht glauben", brummte Luke. Er und Lorelai traten aus der Arztpraxis und bogen in eine Seitenstraße ein, wo Lorelais Jeep stand. Sie lächelte nur. "Wieso? Es ist doch schön!" "Jaah, für dich, aber ich bin jetzt mit vier vom gleichen Schlag gestraft." Lorelai öffnete die Beifahrertür. "Also wirklich. Ich denke, ein paar Danes Gene schlagen schon noch durch. Aber hoffentlich wenig." "Hoffentlich die für eine gesunde Ernährung, einen gewissen Grad an Reife -" "Die für die Kunst, mürrisch zu sein", führte Lorelai fort und startete den Motor. "Ähm, was noch... Hm....", überlegte sie während sie auf die Hauptstraße fuhr. "Das Zeitgefühl, wann es richtig ist zu schweigen", sagte Luke. Doch auch er konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Das Gefühl, Vater zu werden, war einfach unbeschreiblich. Er hätte nie damit gerechnet, die Richtige zu finden, die es zuließ, dass er seinen Tagesablauf für ein Baby zu verändern. Doch Lorelai war diese Person. Lächelnd sahen sie sich an und fuhren in seliger Stille weiter.

"Hey, du." Lorelai saß auf der Bank vor dem Book Store und hielt Rory zwei ToGo Becher vom Diner entgegen. Erschöpft umarmte Rory ihre Mum und nahm einen großen Schluck Kaffee. Gemeinsam schlenderten sie durch Stars Hollow.
"Und, was hat der Arzt gesagt?", fragte Rory nach einer Weile. Lorelai grinste. "Tja, hilft es dir, wenn ich sage, dass Luke noch brummiger ist, und sich gestraft fühlt?" Rory lächelte matt. "Ich bekomme eine Schwester." Lorelai nickte und öffnete die Arme, in die sich Rory fallen ließ und ihre Mum feste drückte. "Das freut mich." Lorelai schob Rory auf Armlänge von sich und musterte sie kritisch. "So siehst du aber gar nicht aus. Komm, wir setzten uns." Sie ließen sich auf die nächte Bank setzten und Lorelai drehte sich Rory zu und legte ihr eine Hand aufs Knie. "So, jetzt erzähl Mmmy mal, was los ist." Rory seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich will dir deine gute Laune nicht vermiesen." Lorelai schüttelte ernergisch den Kopf und sah Rory eindringlich an. "Rory, los." Nervös kaute Rory auf ihrer Lippe herum. Sie wusste, wie Lorelai reagieren würde, sie würde es Luke erzählen, Luke würde Jess anschreien, und das wollte sie nicht. Es reichte schon, wenn sie ihre Laune an ihm ausließ. Doch länger konnte sie es nicht für sich berhalten, sie musste eine zweite Meinung hören. Deswegen sah sie Lorelai nachdenklich an, bevor sie es ihr erzählte. "Weißt du noch das Kind, auf das ich aufgepasst habe, Jeff?" Lorelai nickte. "Ok. Ähm..." Rory stockte. "Es besteht eine Möglichkeit, dass dies Jess´ Sohn ist."
Lorelai blinzelte. Sie konnte nicht glauben, was sie da gehört hatte. "Bitte?", fragte sie, obwohl sie sich bewusst war, was Rory gesagt hatte. "Mum, lass mich das nicht wiederholen", bat Rory trübselig. Und dann, ohne Vorwarnung, ließ sie sich in Lorelais Arme fallen, schluchzte verzweifelt los. Überrascht fuhr Lorelai über Rorys Rücken. "Oh, Rory", murmelte sie.
"Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll", schluchzte Rory. "Ich mein, Mike sagte dass Janis zu der Zeit, wo sie mit Jess zusammen war, eine ... eine.... nun ja, Nutte war, und dass auch noch andere in Frage kommen, aber sie beharrt darauf, dass Jess der Vater ist!" Sie wischte sich über die Augen. "Und wir reden nicht miteinander, und ich mach ihm Vorwürfe, aber ich hab einfach solche Angst!" Sie schniefte weiter, wischte die wieder aufkommenden Tränen runter. "Ich hab solche Angst...."
War doch ein sehr guter Teil. Rory war dieses Mal Schuld, ich hab mich getäuscht, aber irgendwo kann man sie verstehen. Nicht, dass es gut ist, was sie macht, aber man kann sie verstehen. Ich freu mich, dass Lore auch ein Mädchen kriegt, als ich das vier vom gleichen Schlag gelesen hab, dachte ich, dass sie Drillinge kriegt, aber jetzt ist mir klar, wer mit vier gemeint ist: Lore, Rory, Lorebaby, Rorybaby.

Würde gerne noch ausführlicher Feedback geben, aber ich bin schon zu müde.
Sehr schöner Teil, obwohl Rory sich mies verhält, finde ich ist es gut dass sie wenigstens am Ende erkennt dass sie falsch liegt.
Ist schonmal ein Schritt zu BesserungSmile

Oh, wie schön Lorelai kriegt ein Mädchen!:dance:
Hab mich richtig gefreut, der arme Luke jetzt hat ers mit drei, ups vier Girls zu tun:lach:

Ich hoffe es kommt bald zu dem Test, aber wieso hab ich das Gefühl das Janis wieder was dagegen macht?:biggrin:

Freu mich aufn nächsten Teil

lg stella
der teil war spitze!
immerhin haben rory und jess ein bissl geredet! ok, es war mehr ein streit, aber was solls!!

mach nur schnell weiter!! und lass es bitte gut ausgehen!!
Also ich fand den Teil auch super.
Luke und Lorleai kriegen eine Tochter!:dance:
Ich find Rorys Verhalten auf der einen Seite blöd und auf der anderen doch verständlich.Rolleyes Aber endlich hat sie es Lorelai erzählt.
Das wurde auch Zeit.

Ich hoff du schreibst bald weiter.

Lg
Stars_Hollow
weisst du was ich mir gerade überlegt habe? lores baby ist ja dann die tante von rorys baby:biggrin:

aber noch ein fb: ich fand den teil auch gut. vorallem der schluss, wo rory mit lore gesprochen hat. aber rory soll sich nicht so dumm anstellen mit jess, für ihn ist die situation schon genug schwierig, auch ohne dass sie ihn dauernd anmotzt. jaja, hoffentlich kann jess janis zu einem vaterschaftstest überreden. und wenn er es nicht schafft, muss er wenigstens keine alimente oderso bezahlen. das muss er nur, wenn man beweisen kann, dass er wirklich der vater ist.

schreib schnell weiter!

lg
Zitat:weisst du was ich mir gerade überlegt habe? lores baby ist ja dann die tante von rorys baby:biggrin:
Das ist echt ein krasser Gedanke !! :lach:
hey!!
echt super teil!
rory und jess zicken sich auch nur noch an...sie sollen sich wieder vertragen!
cool das lorelai auch noch ein mädchen bekommt!
schreib schnell weiter!
Eva