GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok, bin fast fertig.:biggrin:
davorsuker schrieb:jep, mission erfüllt, freut mich, aber meine lieben mr. melville und mr. tolstoi müssen ja immer noch warten, weil meine ''affäre'' mit dir stockt, weil immer noch kein neuer teil da ist....Rolleyes

Da siehst du, was du anrichtest! Wir wollen dich ja nicht drängen, das ist bestimmt nicht unsere Absicht, aber du solltest dich schon beeilen, sonst fühlen sich die beiden Herren beleidigt und gekränkt, und das wollen wir ja wirklich nicht!

Und schon wieder wurde an mir vorbeigeschrieben Rolleyes Rolleyes
Hey!!^^
Ich fand den Teil wieder ganz ganz toll! Also echt, diese Janis, die kann so ja nicht sicher wissen ob Jess der Vater ist, wobei vielleicht macht sie das erst seit dem Kind, weil sie das Geld braucht?! Naja, Jess soll Rory ganz bald sagen was diese Janis ihm "vorwirft"!! Hast du gehört??? Hm?:biggrin:
Ok, ich freu mich auf den Teil der jetzt bald kommen sollte!!*gg*

vlg, kimi
ChrissiTine schrieb:Da siehst du, was du anrichtest! Wir wollen dich ja nicht drängen, das ist bestimmt nicht unsere Absicht, aber du solltest dich schon beeilen, sonst fühlen sich die beiden Herren beleidigt und gekränkt, und das wollen wir ja wirklich nicht!

Und schon wieder wurde an mir vorbeigeschrieben Rolleyes Rolleyes

Oh ja, Herr Tolstoi hat sich gerade laut stark bei mir beschwert und Herr Melville ebenfalls, sicher wollen wir dich nicht drängen, aber meine lieben Herren warten auch nicht 'ne Ewigkeit, aber wie du schon gesagt hast, kommt der neue Teil, zum Glück schon bald...
ok, hier ist der teil. danke fürs warten!!

Kapitel einhundertzweiundvierzig

Als Rory nach Hause kam, war es schon sehr spät. Trotz allem war Jess noch wach, sie fand ihn im Wohnzimmer vor, mal wieder mit einem Bier. Immer noch sauer auf ihren Freund, ging Rory stumm in die Küche ud nahm sich ein Glas.
"Du warst aber noch lange weg", sagte Jess aus dem Wohnzimmer und stellte den Fernseher leiser. Rory hob die Schultern und goss sich Wasser ein. "Ich war noch bei Mum", sagte sie, drehte ihm den Rücken zu und lehnte sich gegen die Spüle. "Nachdem Janis Jeff abgeholt hat." Ihr Vorwurf klang deutlich heraus, Jess hörte das auch. Er stand auf und ging in die Küche, zu Rory, die ihn ignorierte und einen Schluck trank. "Rory", fing er langsam an und stellte sich vor sie. Nervös fuhr er sich durch die Haare und suchte ihren Blick, den Rory jedoch nicht erwiederte. "Hör zu, ich muss dir etwas erzählen..."
Mit einem Knall landete das Glas auf der Küchenplatte. Wütend funkelte Rory ihn an. "Weißt du was, Jess? Spar es dir! Ich will es nicht hören, was auch immer du endlich mal entscheidest, mir zu erzählen. Ok? Ich hab die Schnauze voll!" Ohne ihn weiter zu würdigen, drehte sie sich um, ging ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

Oh....
It´s impossible
It´s impossible to love you
If you don´t let me know what you´re feeling, yeah
It´s impossible, for me to give you what you need
If you´re always hiding from me
I don´t know what hurt you, I just
Wanna make it right, cause boy I´m sick and tired
of trying to read your mind

Cause it´s impossible
Oh baby it´s impossible for me to love you, this way
It´s impossible
Oh baby it´s impossible
If you making it this way

Der Mond zog seine Bahn über die Welt. Schien über Stars Hollow, Conneticut. Erleuchtete ein Fenster. Hinter ihm lagen Rory und Jess, beide wach, beide sich nicht ansehend. Jess lag auf dem Rücken und starrte Löcher in Rorys Rücken, den sie ihm zugewandt hatte. Beide wussten, dass der andere wach war, doch beide hatten sich nichts zu sagen. Langsam bahnte sich die erste Träne über Rorys Gesicht. Sie wollte nichts mehr, als dass Jess sie jetzt in den Arm nahm, sie tröstete und alles vergessen war. Doch sie gab keinen Laut von sich, weinte stumm vor sich hin.
Am nächsten Morgen gingen sie beide schweigend zur Arbeit und zur Schule.

Impossible to make it easy
If you´re always trying to make it so damn hard

How can I, how can I give you all my love baby
If you´re always, always putting up your guard
This is not a circus, so don´t you play me for a clown
How long can emotions keep on going up and down?

Rory machte extra Überstunden, um Jess nicht zu früh zu begegnen. Sie war immer noch so sauer auf ihn, dass es sie nicht interessierte, was er ihr gestern hatte sagen wollen. Lieber schmollte sie.
Jess hingegen wurde nach der Schule erneut von Janis belästigt. Sie fing wirklich an, ihm auf die Nerven zu gehen. Doch was konnte er schon gegen sie machen? Es war ja schon in dieser verrückten Stadt gefährlich, sie auf offener Straße anzuschreien, hinterher würde ihm noch nachgesagt werden, er habe eine Affäre mit ihr, was die Dinge nur verschlimmern würde.
Er war so wütend, dass Mike, Josh und die anderen noch nichts weiter herausgefunden hatten, und dass Janis immer, aber auch wirklich immer seinen Weg kreuzte, jetzt sogar Rory mit reinzog. Und dass er seine Wut an Rory ausließ, was dazu geführt hatte, dass sie auf ihn sauer war. Missmutig warf er die Wohnungstür hinter sich zu, war nicht überrascht, Rory nicht vorzufinden, und fing an, da er nichts besseres zu tun hatte, aufzuräumen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rory schloss die Tür hinter sich. Jess war nicht da, es kümmerte sie auch im Moment nicht. Während sie ihre Tasche in die Ecke stellte, fiel ihr die bllinkende Anzeige des Anrufbeantworters ins Auge. Sie drückte auf den Knopf und ging in die Küche. Plötzlich hatte sie ein unglaublicher Appetit nach Kirschpudding mit Kakaopulver befallen. Während sie die Dose aus dem Regal holte, erstarrte sie jedoch. Wenn sie sich nicht täuschte, was das Josh´s Stimme.

"Hey Alter, ich bin es. Gut, hör zu, wir haben neue Nachrichten, die dich erfreuen könnten. Anscheinend war Janis schon zu der Zeit mit dir ´ne Nutte, was natürlich alles umkrempelt. Das heißt, mit dir kommen ungefähr noch, was weiß ich, dreißig Kerle in Frage. Also, ich würde mir keinen zu großen Kopf machen, die Schlampe hat es echt mit jedem getrieben, du bist also nicht unbedingt Jeff´ Vater. Meld dich mal."

Die Kakaodose fiel zu Boden, zerschepperte auf dem Boden. Hinterlies einen feinen Haufen braunen Pulvers auf den Boden, umgeben von Scherben. Rory kümmerte es nicht. Langsam schlug sie ihre Hand vor den Mund, ungläubig verarbeiten zu wollen, was sie da eben gehört hatte. Jess war Jeff´s Vater? Ihre Knie zitterten. Die Umgebung schwankte. Sie wollte nicht glauben, was Josh gesagt hatte. Doch auch ein zweites und drittes Wiederholen der Nachricht änderte nichts an ihrem Inhalt. Wie in Trance spulte sie das Band zurück, sodass die Nachricht ungelesen schien, nahm ihre Tasche und rannte raus.
Jetzt reichts mir, jetzt reichts mir wirklich Motz! An mir wurde schon wieder vorbeigeschrieben! Das gute daran ist, dass ich jetzt unweigerlich die erste mit dem Feeback bin.

Guter Teil, sehr guter Teil. Ach was, jetzt untertreibe ich! Er war fantastisch!

Endlich weiß es Rory. Mal wieder nicht von Jess, aber immerhin, sie weiß es. Und dieses Mal trifft ihn keine so große Schuld, er wollte es ihr ja erzählen (Gott sei Dank), zwar reichlich spät, weil sie alle schon sehr ins Chaos involviert waren, aber immerhin, er wollte es ihr freiwillig erzählen. Aber nein, Rory muss ja mit ihm streiten, da waren sicher auch die Schwangerschaftshormone Schuld, sie hat wenigstens eine kleine Ausrede.

Aber Rory macht jetzt bestimmt irgendwas dummes. Entweder sie verprügelt Jess (Schwangere sollen ja unberechenbar sein), oder sie triff auf Janis, oder sie läuft vor ein Auto, um dem Ganzen die noch fehlende Dramatik zu geben (haha!) (ironie).

Gut, dass Jess nicht die einzige Möglichkeit für einen Vater ist. Wahrscheinlich hat sie das schon bei 20 Leuten vor ihm versucht und weil er sich ja etwas verändert hat, hätte sie vielleicht mit der Zeit Erfolg gehabt.

Aber Rory soll jetzt bitte endlich mit Jess reden... sonst endet das ganze wie in New York.

Am Ende türmt Rory zu ihren Großeltern und Jess weiß von nichts, sie hat ja das Band mitgenommen.

Gott, die Situation ist vielleicht verfahren, hoffe es klärt sich bald alles, schreib schnell weiter!
wie bescheuiert ist rory?
erst will sie immer das Jess redet udn dann nimmt sie die chance nicht wahr?

ich bin wütend..

ich hasse es so esig auf die folter gespannt zu werden..*grrr*
Wir haben es alle vorherprophezeit und siehe da Jess und Rory haben Streit, warum musste sie es so erfahren? Aber ehrlich gesagt, ist sie ein bisschen selberschuld, er wollte doch gestern mit ihr reden und da hat sie auf Stur gestellt, sicher die grössere Schuld trifft Jess, jedoch nicht die ganze, aber zum Glück, ist Jess (wahrscheinlich) nicht Jeff's Vater, oh bin ich doch froh...
Aber was passiert jetzt aus Jess und Rory, sie dürfen sie einfach nicht trennen. NEIN, das darf nicht passieren.
Wie immer toll geschrieben...
freu mich auf nen neuen Teil Confusedabber:
hey!
wieso spricht der auch auf den anrufbeantworter????????
oh man war doch klar das es streit gibt und das sie beide auf stur schalten!!
aber echt super geschriebener teil!
freue mich auf die fortsetzung!
Eva
also, haben mr. tolstoi und mr. melville umsonst gewartet oder zurecht?Wink