GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach von mir aus können die noch länger warten, für deine Teile lasse ich sie sogar in der Hölle schmoren (uiuiui, das wird den Herren nicht gefallen, wenn sie das lesen) du übertriffst dich immer selbst, du hast es echt drauf, nochmals kompliment
ok, jetzt binj ich eine tomate.Wink danke schön für das kompliment.
hy tomätchen, hihi, ich finds süss und lustig, ich bin einfach nur ganz ehrlich, wenn ich das mit Tolstoi und Melville sage...ich freue mich total auf die neuen Teile, die können mich während der Schulzeit aufmuntern, hab ja jetzt noch Ferien, aber ab Donnestag gehts (leider) wieder los..
Du tust mir leid. Ich hab noch bis Sonntag Ferien. Und die Katholiken schreiben direkt am Monag noch 'ne Arbeit. Zum glück bin ich evangelisch, wir haben unsere Arbeit direkt vor den Ferien geschrieben, in der 1. Stunde der Doppelstunde, in der zweiten wurde uns eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen, in der 9. Klasse des Gymnasiums...
ich tu mir selber auch Leid, ich habe nächste Woche vier Prüfungen, aber zum Glück habe ich schon in vier Wochen wieder Ferien, dazu kommt noch, dass ich eine Woche so eine Projektwoche habe, d.h. keine richtige Schule und d.h auch noch nur noch drei Wochen Schule, die anstrengend ist..
übrigens bei uns wurden auch Weihnachtsgeschichten vorgelesen und ich bin auch in der 9. Klasse...Smile
wow, donnerstag schon? oh. mein beileid. ich muss erst wieder am montag. also, auf einen neuen teil morgen oder bald.....

lg laura /bzw. die tomateWink
Gott, ist Rory blöd oder was?!? Jess will es ihr endlich sagen, und sie lässt ihn nicht!!!Motz Also die Nachricht für Jess ist echt gut, aber es wär halt besser gewesen, wenn er selbst die Nachricht abgehört hätte!!Wink Aber das schaffen die zwei schon!! Oder??? *angsthab*
Aber wieder ganz toll geschrieben!!!:biggrin:
Weißt du wie stolz ich auf mich bin, das ich hier so fleißig fb gebe???^^ kommt selben vor bei mir, weil ich immer zu viel zur selben zeit mache (surfen, fernseh schauen, sms schreiben und manchmal essen auch noch!*gg*)!![SIZE=2] Da schaff ichs nicht oft, aber jetzt bin ich echt stolz auf mich!! Liegt sicher an der Story!!:p
Ok, also mach ganz schnell weiter, weil ich bin voll gespannt wies weitergeht!!
vlg, kimilein
[/SIZE]
Zitat:übrigens bei uns wurden auch Weihnachtsgeschichten vorgelesen und ich bin auch in der 9. Klasse...Smile

was für ein Zufall, nicht? Manche Lehrer spinnen wirklich, und leider haben schon zu viele von denen in meiner Klasse unterrichtet... Aber was soll man machen?
Meine Lehrer spinnen leider auch, okay nicht alle, die meisten, vorallem der Mathematiklehrer, der hat sich nicht mehr alle... und sowieso hasse ich diese Schuljahr, das ist so verdammt anstregend, nur weil ich in nem Übergangsjahr bin...Motz
Ja, dieses Schuljahr ist auch bei mir nicht so toll. Es wimmelt nur so vor Projekttagen, ich frag mich, wie die Lehrer vier Jahre ohne sie ausgekommen sind, außerdem bin ich in eine neue Klasse gekommen, weil dieses Jahr zwischen sprachlich und naturwissenschaftlich gewählt werden konnte, und da muss man sich erstmal einleben (das verrückte war, ich hab meine alte Klasse nie so wirklich gemocht, aber jetzt vermisse ich sie wahnsinnig, vor allem manche Jungs mit ihren Sprüchen :heul: , die waren immer klasse!)