GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte III ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Dankeschön.

Mir ist gerade selbst wieder bewiesen worden, dass (zumindest bei mir) Gedichte nicht geschrieben werden, sondern einfach passieren. Das ist wie so ein Gefühl, dass einen überkommt.

Aki schrieb:Dankeschön.

Mir ist gerade selbst wieder bewiesen worden, dass (zumindest bei mir) Gedichte nicht geschrieben werden, sondern einfach passieren. Das ist wie so ein Gefühl, dass einen überkommt.


der grund warum, von mir so selten welche kommen
Unperfekt Perfekt

Ich liebe deine Augen,
und wie du mich damit ansiehst.
Ich liebe deine Hände,
und wie sie mich berühren.
Du bist mein Fels in der Brandung,
und mein Segel auf hoher See.


Ich liebe den klang deiner Stimme,
und ich liebe deine blonden Haare.
Du bist die Hand die mich hält wenn ich falle,
und du bist das Pflaster für meine Wunden.


Ich liebe deine Ecken.
Ich liebe deine Kanten.
Denn für mich bist du perfekt.
lieber himmel, sind denn grad alle verliebt?! Faint

ich magsSmile
Kayara schrieb:der grund warum, von mir so selten welche kommen

Hm ja, ist bei mir schon auch so. Also von allen Gedichten, die ich hier gepostet habe, gehört nicht mal die Hälfte zu denen, die einfach passiert sind. Insgesamt sind es glaub ich .. ok, doch die Hälfte. Aber nicht alle.

@Knuffi:
Süß. Ich mag den Teil mit den Ecken und Kanten.

Und naja, wär ganz toll, wenn ihr mir auch FB geben könntet.
Weil das ja der einzige Grund (für mich) ist, warum ich es hier poste.
Weil mich eure Meinungen interessieren.
Und selbstverständlich auch die Kritik.
Aki schrieb:
@Knuffi:
Süß. Ich mag den Teil mit den Ecken und Kanten.

Und naja, wär ganz toll, wenn ihr mir auch FB geben könntet.
Weil das ja der einzige Grund (für mich) ist, warum ich es hier poste.
Weil mich eure Meinungen interessieren.
Und selbstverständlich auch die Kritik.

Ich bin hier zwar die talentfreieste Dichterin aber was solls, man schreibt es sich ja von der Seele... Wink

Ich finde wir geben doch immer Feedback bzw. Kritik...?

Edit.:

Ich glaub jetzt weiß ich was du meinst, hab aber dein Gedicht "Open-End" nicht gesehen... :p Sorry.

Ich finde es zwar gut aber es ist jetzt, meiner Meinung nach, nicht so wie deins davor. Wink
Es kommt mir eher vor wie ein Monolog und nicht wirklich wie ein Gedicht... Aber trotzdem mag ich es i-wie. Aber wie gesagt des davor fand ich besser. Smile
@Knuffi:
Zitat:Ich bin hier zwar die talentfreieste Dichterin aber was solls, man schreibt es sich ja von der Seele...
Ich wollte mit dem "Süß" jetzt aber nicht irgendwie andeuten, dass ich was zu bemängeln habe. Das ist eben immer so, wenn man jmd ein Gedicht widmet. Bei so was gibts (von meiner Seite) prinzipiell nie was auszusetzen Wink

Zitat:Ich glaub jetzt weiß ich was du meinst, hab aber dein Gedicht "Open-End" nicht gesehen... :p Sorry.
Yaa, genau. Das hab ich mir schon gedacht ^^

Dankeschön für's FB Smile
@Aki das ich mehr oder weniger talentfrei bin hat nix mit deinem feedback zu tun Wink es entspricht einfach der Wahrheit Smile
Achso. Ok. Wenn du das so siehst.
Ich denke, Talent ist eher Nebensache.
Wichtig ist, dass man etwas gern tut.
ich kann mir hat nicht einfach was aus den fingern saugen,,,
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52