GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*setzt sich ruckartig auf*

Was? Wieso denn das?

*fragt sie nervös*

Hab' ich irgendwas falsches gesagt?
Jean
keiiine ahnung. ich mache ja selbst anscheinend alles falsch, da kann ich nicht wissen, ob das, was du gesagt hast, wirklich falsch war. vielleicht fragst du besser chris. DER weiß das bestimmt.
*meint er zynisch*
*macht das licht an und findet endlich sein shirt*
Emily

öhm... was?

nein, nein... wie meinst du das denn?

*steht auf und hält ihn fest*

hey wieso bist du denn jetzt so? Chris ist doch gar nicht hier
Jean
scheint ja aber so, als hättest du ihn gern hier, damit er dir kuchen holt...
*schüttelt den kopf, dann sieht er auf ihre hand*
und jetzt lass mich los. sofort.
*sagt er und es klingt irgendwie bedrohlich*
Emily

*zieht die Hand ruckartig zurück und guckt ihn aus großen Augen an*

wer sagt denn sowas?
Jean
du? *er schüttelt verärgert den kopf*
weißt du, es macht es NICHT besser, wenn du jetzt sagst, du hättest das nur unbewusst gesagt. wieso hast du eigentlich bis nach dem sex gewartet, mich mit deinem exfreund zu vergleichen? WÄHREND wäre doch noch viel interessanter gewesen! wen interessieren denn seine fähigkeiten im kuchen holen? *regt er sich auf*
Emily

*wird langsam ruhiger*

ja... das frag' ich mich auch gerade...
Ich meine... das war immerhin seine einzige Fähigkeit... Kuchen holen... zu jeder Tageszeit. Absolut sinnfrei und unnötig.

*schüttelt den Kopf*

wieso regst du dich denn jetzt so auf? Es war nicht mal ein Vergleich, vielmehr eine Aussage, sofern ich nicht gesagt habe

*verstellt die Stimme zur Grabesstimmer*

"Hey - Chris hat immer Kuchen geholt, du aber irgendwie nicht... sehr merkwürdig, wir müssen was ändern"

Siehst du ihn denn hier irgendwo?
Er ist gar nicht da, also ist er auch vollkommen uninteressant
Jean
ist das dein ernst? du willst dich da jetzt wirklich SO rausreden? tu doch bitte wenigstens so, als hieltest du mich nicht für blöd.
*zischt er verärgert*
*sucht seinen wohnungsschlüssel*
Emily

*nickt bedächtig*

ja... du hast Recht. Du bist nicht blöd... nur megasüß, wenn du deine Eifersuchtstour schiebst und schon bei der Erwähnung seines Namens an die Decke gehst

*kichert leise und zieht sich die Decke über die Nase*
Jean
weißt du was? lächerlich machen kann ich mich selber, dafür brauch ich dich wirklich nicht.
*geht aus dem zimmer, um im wohnzimmer weiter nach seinem schlüssel zu suchen*