Mark Lässt sie noch etwas schlafen und will erstmal etwas essen.
Claire
*wird wach, als sie ihn in der küche hört*
*etwas orientierungslos sieht sie sich um*
ava?
*schaut auf die uhr*
Mark
"Nein, der verlorene Bruder..."
Claire
ooh. *lächelt und streckt sich, bevor sie in die küche geht und sich an den türrahmen lehnt*
wie wars in der uni? *fragt sie und zieht den ärmel über das "blutabnehm-massaker"*
Mark
"Wie immer... lang und ich fühl mich nicht schlauer. Wie war's bei euch so?"
Claire
hmm... wir waren im krankenhaus, wo ich als versuchskaninchen für nen selbstverliebten assistenzarzt misshandelt wurde. jetzt weià ich allerdings haargenau, was man mir wo raus schneiden würde... wenn er sich das nicht ausgedacht hat. *grinst*
aber... *sie nimmt sich einen kaffee und lässt sich auf den stuhl neben ihm sinken*
deine schwester ist die ideale shopping-partnerin, ich habe schöne hosen und unterwäsche in rekordzeit gefunden.
Mark
"Ach, Unterwäsche?", er grinst.
Claire
ich erzähle dir von meinem brutalen assistenzarzt und du hörst nur "unterwäsche"? *lacht*
sehr gut, dann konzentriert sich wenigstens einer von uns auf die wichtigen dinge. *lobt sie und küsst ihn auf die wange*
ob ich ihm sagen sollte, dass ava irgendwie seltsam war? aber ich würde nicht wollen, dass jemand jean sowas erzählt. wahrscheinlich bild ich mir das eh nur ein.
Mark
"Ich bin ein Kerl... natürlich hör ich nur sowas wie Unterwäsche. Was erwartest du denn von mir?"
Claire
*lacht*
jean wäre bei "misshandelt" schon aus der tür und auf der suche nach dem bösen arzt gewesen um ihn zu verprügeln...
wenn der allerdings bei mir auf unterwäsche reagieren würde, wäre das auch bedenklich. *fällt ihr dann auf*
aber der hat sich noch gar nicht gemeldet...
*kaut auf ihrer lippe rum*