GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Gehts dir so schlimm? Willst du dich sofort hinlegen?"
Claire
*stellt sich wieder gerade hin*
nee, das geht schon. die haben mir ja nur gaaanz wenig blut abgenommen, das kann gar nicht so schlimm sein. *grinst* ich bilde mir das nur ein. und sobald ich was gegessen hab geht das wieder. *versichert sie und lässt sich dann doch auf einen stuhl fallen*
*schaut in den backofen*
sieht auch so aus als wärs gleich fertig.und riecht gut!
Ava

"Ja, nur noch 2 Minuten. Ich deck mal den Tisch.", sie steht auf, holt Teller und Besteck und hat gerade alles hingelegt als der Wecker klingelt.
Claire
hmm, das sieht toll aus.*meint sie als ava die auflaufform auf den tisch stellt*
*sie holt einen löffel und verteilt etwas davon auf den tellern*
*vertieft sich ins essen und sagt nicht mehr so viel [Wink]*
Ava

Isst ebenfalls und räumt ihren Teller in die Spülmaschine nachdem sie fertig ist.
"Magst du nochmal was?"
Claire
später bestimmt noch mal. *sie lächelt*
ich glaube jetzt mach ichs mir erstmal auf der couch bequem. soll ich dir noch mit aria helfen?
Emily

*seufzt leise*

Ihr habt's auch nicht leicht, ihr zwei...

hast du sie denn noch gar nicht angerufen und gefragt, wie es lief?

*fragt sie irritiert, weil er sonst so an seiner Familie hängt*
Jean
ich wollte ja später noch vorbei gehn, n paar sachen holen. dann kann ich in ruhe mit ihr reden. oder meinst du ich sollte anrufen?
Emily

*schüttelt den Kopf*

nein, geh lieber vorbei.
Ist besser, wenn man sowas persönlich klärt....
Jean
wir sollten essen.*meint er, als würde er sich erst grad wieder ans rührei erinnern* *nimmt sie an die hand und das rührei mit*