GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ich schätze ich meld mich in irgendeinem Sportkurs an. Vielleicht geh ich auch reiten oder so. Oder ich mach wieder Selbstverteidigungskurse mit

*lächelt*

Emily

Irgendwas haben die sicher für dich

*wendet sich an Jean*

was war denn los?
Jean
nichts, sie konnte einfach nicht schlafen. *verdreht die augen* mein vater war wohl heute ein ziemlicher alptraum.
Emily

*legt ihm eine Hand auf die Schulter*

naja... sie weiß eben auch nicht wohin mit all dem Frust.
Für sie ist es nicht leicht mit dem Gedanken zu leben, dass sie vielleicht irgendwann ganz allein ist

*meint sie traurig*
Jean
hm... ich glaube nicht dass sie mit ihm weniger allein ist. wenigstens würde sie dann mal schlafen, statt sich permanent sorgen zu machen. in 2 stunden fängt ihre schicht an und sie ist seit 28 stunden wach...
Elena

wow bei euch scheint ja momentan überall drama angesagt zu sein

*bemerkt sie besorgt*
Jean
hmm, das drama gibts ja schon seit 10 jahren. man gewöhnt sich dran. *grinst*
ich glaube meine mutter könnte nicht mehr als 4 stunden schlafen, selbst wenn man sie unter vollnarkose setzt.
Emily

ach komm schon, das stimmt doch bestimmt gar nicht
Jean
weißt du noch wie wir sie das erste mal zusammen angerufen haben und sie kam gerade aus dem garten? darum kümmert sie sich, wenn sie nach 10 h arbeit nach hause kommt. und rate mal, wer bei uns zuhause den haushalt macht? und dann hat sie ja noch den zweiten job...
Emily

*guckt bekümmert*

ja tut mir leid....
Jean
ist doch nicht deine schuld. *küsst sie auf die wange, dann steht er auf*
möchtet ihr auch was trinken?