GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*lacht und setzt sich schwungvoll neben ihn*

eins, wo sie herzhaft lacht, oder so. Die sind immer toll. Oder eins mit euch beiden.
Jean
vielleicht frag ich sie einfach selber mal?
*er guckt die fotos durch*
*findet eins aus dem letzten jahr: claire im blauen wintermantel, knallgrüner mütze und grünen handschuhen,in einer hängematte beim zeichnen, leicht lächelnd*
was hältst du davon?
*fragt er und legt einen arm um sie*
Emily

*lächelt* ja das ist chic

Hast du n Stick, oder sowas, dann kann ich das bei mir zu hause ausdrucken... es sei denn du hast hier sowas wie Fotopapier...
Jean
nee, hab ich nicht. also, fotopapier. oder nen drucker. nen stick hab ich.
*lächelt* von meinen eltern müsste ich auch eins haben.
*klickt etwas weiter, bis ein furchtbar altes bild von seinen eltern erscheint: mama sieht aus wie claire mit locken (und schwanger), papa wie jean, am strand*
Emily

Nein, ist das süß

*sie kichert*

Das sieht ja aus, als hättest du was mit deiner Schwester

*sie lacht laut und schüttelt den Kopf*

nein, das geht doch nicht.
Jean
*grinst* hey, claire hat keine locken. und die augen von unserem vater. und schwanger ist sie auch nicht.... hoff ich.
und ich... *legt den kopf schief*
naja, ich frag meine mutter mal ob sie mir noch eins schickt, wenn ich das nächste mal mit ihr spreche.
Emily

Du hast mir noch gar nichts von dem Telefonat erzählt

*gibt sie zu denken und lässt die Bilder außer Acht*
Jean
naja... sie hat sich mühe gegeben nicht zu weinen, dann hat sie doch geweint, ich hab ein bisschen gelogen, damit sie wieder lächelt, dann hat sie noch gefragt wo du bist und lässt grüße ausrichten.
*gibt er kurz wieder*
Emily

Was hast du ihr denn gesagt, wo ich bin?

*fragt sie und ihr Grinsen wird breiter*

"Meine Freundin ist grad die Wohnung ruinieren!", oder wie?
Jean
ich hab ihr die tüten gezeigt und gesagt "sie ist noch auf der jagd."*grinst*
hat sie zum lachen gebracht. wenn wir mal nach frankreich fahren, wirst du sehen, dass sie genau so dekosüchtig ist.
*zuckt mit den schultern*
und sie hat gefragt wie es dir mit der ganzen sache geht. sagt, sie kann sich vorstellen dass claire und ich dich wahnsinnig nerven.