GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ja naja... ich mein wie schlimm ist es denn bei ihr?
Also.. nein so meinte ich das auch nicht

*runzelt nachdenklich die Stirn*
Jean
*reagiert ganz entspannt*
das sagt jeder.*lächelt leicht* naja das kann claire besser erklären. grundsätzlich merkst du, wenn du mit ihr in mehr zu tun hast, dass sie für alles was mit lesen und schreiben zu tun hat länger braucht. zum beispiel die karte im restaurant. wenn es viel auswahl gibt braucht claire bestimmt 5x so lange wie ich zum lesen... und 3x solange mit auswählen...
Meffi schrieb:Claire
hey dave *lächelt ihn an* setz dich doch. kaffee? cupcake?

Dave
nee, danke.
*er geht vor aria in die hocke* hey kleine. *sagt er zu ihr*

Claire
*sie lächelt joey direkt an*
nun, ich glaube nicht dass mir hier langweilig wird. ich kann ja irgendwo urlaub machen, aber wenn man in einer stadt leben möchte, kommt es ja vielmehr auf die menschen an, die drin wohnen. und die finde ich hier eben toll.

Aria

"Ha... lo.", sagt sie und hält ihm ein Spielzeug hin.

Joey

"Ja, das stimmt aber wie gesagt, meine Eltern sind weggezogen und wollten mich um sie rum haben. Das versteh ich. Mir tut es nur Leid, wie das mit dir gelaufen ist, Mark."


Mark

"Ja, kein Problem. Ich war nur... überrascht."
Claire
*entspannt sich etwas und hört dem gespräch zwischen joey und mark zu*


Dave
*er nimmt das spielzeug und lächelt aria an*
dankeschön. das ist aber ein toller bär... *gibt ihn ihr zurück*
hmm... ziemlich angespannte atmosphäre hier...
*kommt sich etwas fehl am platz vor*
vielleicht hätte ich doch noch ne runde durch die stadt fahren sollen statt zu früh zu kommen....
Ava

"Also was sollen wir machen? Hast du Hunger?", fragt sie Dave als sie sieht, dass Joey und Claire sich beruhigt haben.
Dave
bisschen... ich hab mich nicht in die küche getraut. *grinst leicht*
Ava

Sie grinst.
"Wir können nachher ja was kochen... oder bestellen. Je nachdem."
Dave
klingt gut.

Claire
es ist noch was von avas genialer lasagne in der küche! und cupcakes. wir waren heute fleißig*grinst*
also ava. ich stand rum und war hilflos.
Ava

"Na ja, du hast schon auch gut geholfen.", sie lächelt.

Joey

"Könnte ich vielleicht etwas von der Lasagne haben?"
Claire
komm doch mal mit in die küche, dann kannst du selbst schauen wie viel du willst.*sagt sie zu joey und steht auf*