GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Das können wir gern ändern.", sie grinst. "Du kannst sie Montags bis Donnerstags immer von acht bis zwölf haben."
Claire
netter versuch, schätzchen.*sie lacht* ich nehm sie gern ab und zu, aber sie sagt schließlich zu dir mommy und nicht zu mir. außerdem muss ich bald wieder in die schule.
Mark

"Da kannst du sie bestimmt mitnehmen. Das stört hier eh keinen."
Dave
ich glauuube jetzt haben wir so eine verschwörung von den beiden, bei denen man besser wegrennen sollte.
*vermutet er*

Claire
*schüttelt den kopf* av, wir haben doch heute morgen erst drüber diskutiert, dass ich lieber erst mal nicht mutter werden will... *verdreht die augen*
ich bin doch so stolz darauf, dass ich das bis jetzt ausgelassen habe...
Ava

"Ja, ok... hast ja recht.", sie grinst.

Joey

"Nein, nein, so ne Verschwörung merkt man nicht bis man mitten drin ist."
Dave
das ist wirklich ermutigend...

Claire
*guckt ihn prüfend an*
hast du etwa angst, soldat? *grinst*
Ava

"Gott, man möchte meinen, dass wir planen euch zu entführen oder so.", sie grinst. "Beruhigt euch mal. Alles gut."
Claire
*schließt die augen und kuschelt sich in ein sofakissen* ich bin die ruhe selbst. ich wohne ja eh schon hier, wo solltet ihr mich schon hin entführen?


Dave
*sein handy klingelt*
entschuldigt.
*er steht auf und geht zum telefonieren raus*
Mark

"In den Keller? Oooder wir sperren dich in einen Kofferraum?"

Ava


"Oder wir zwingen dich dir die Haare zu färben und nach Cali zu ziehen?"
Claire
haare färben? *ruft sie entsetzt aus und reißt die augen auf*
*hält ihr kuschelkissen schützend vor sich und rutscht so weit von den beiden weg wie möglich*