Elena
Oh hey, könntest du vielleicht Kaffee machen, oder sowas?
*fragt sie ihn, und blickt ihn kalt lächelnd an*
*scheinbar ist ihre Verbundenheit nur ein nächtliches Trugbild gewesen*
Jean
ich glaub ich lass euch mal allein. kaffeemaschine steht in der küche.
*sagt er leise und geht raus*
*lehnt sich neben die wohnungstür*
körperverletzung, schadensersatz... was zur hölle?
*zieht sein handy aus der tasche und wählt claires nr*
Elena
*steht auf und verdreht die Augen*
Männer
*murmelt sie leise und geht selber Kaffee kochen, während Emily sich den Zettel durchliest*
Emily
Mein Gott, er hat doch nur eins, zwei blaue Flecken gehabt! Hier steht ich hätte dem Kerl das Handgelenk gebrochen und seine Kamera zertreten!
Das stimmt gar nicht
*grummelt sie und greift sich an die Stirn*
Zitat:Jo
und wieso glaubst du, dass deine eltern das sorgerecht nicht bekommen?
*fragt er verwirrt*
jean ist ein idiot. was ist das denn für ne idee, einfach ausziehen, wenns schwierig wird? ist claire auch ausgezogen?
Claire
*sie grinst*
das ist eine tolle idee.
*küsst ihn noch mal*
Claire
*lässt mark widerwillig los und guckt auf ihr handy*
ach, jean.... *seufzt sie genervt und geht ran*
qoui?
Jean
äääh... wie gehts dir, schwesterherz?
Emily
*sitzt etwas blass auf dem Sofa und liest sich die Anklageerhebung mehrmals durch, ehe sie einsieht, dass sie gegen einen dieser dämlichen Paparazzos verlieren würde, wenn sie sich nicht an den Familienanwalt wendet*
Ich werd mal eben mit Dad telefonieren
*sagt sie tonlos zu Elena und lässt sie auf der Couch sitzen*
*geht an Jean vorbei und wundert sich ein wenig über seine Anwesenheit im Hausflur*
Claire
jean wir haben uns vor 2 stunden erst gesehn. und du klingst merkwürdig. wo bist du überhaupt? das hallt entsetzlich?
Jean
äh... hausflur.
Claire
was zum teufel machst du im hausflur? hat emily dich aus der wohnung geworfen? *fragt sie scherzhaft*
Jean
ähm, nee, nicht ganz. das war ich selbst oder elena oder... claire meine freundin wurde grad wegen körperverletzung angeklagt!
*platzt er auf einmal raus*
Claire
*beiÃt sich auf die lippe, die langsam schon ganz kaputt vom stress des tages ist*
jeaaaan... schwing deinen hintern wieder in deine eigene wohnung, wozu hast du die denn bitte? kannst doch ins schlafzimmer gehen, wenn die ihre ruhe brauchen, du musst doch nicht die wohnung verlassen! *schimpft sie*
emily will bestimmt nicht, dass du einfach abhaust, das ist bestimmt ein riesenmissverständnis und du verschwindest erst mal, weil elena dich schief anguckt? was ist eigentlich aus dir geworden?
und wenn sie sich beruhigt hat, sagst du emily, sie soll mich anrufen. ende der durchsage. ich hab dich lieb. *faucht sie mehr oder weniger*
*legt auf und rollt mit den augen* der kann echt nichts allein. wie gut, dass ich hierhergekommen bin. *meint sie grinsend zu mark und steckt das handy in ihre tasche* wo waren wir?
Jean
*seufzt, nickt, steckt das handy weg und geht schlieÃlich wieder in die wohnung, wo emily mit dem handy am ohr auf der kücheninsel sitzt*
*steht etwas unschlüssig mitten im raum*
Ava
"Ich weià es nicht. Jean sit einfach... anders. Aber er hätte ja ruhig mal redne könenn mit uns. Ich mein, es ist einfach blöd.", sagt sie. "UNd meine Etlern werden das Sorgerecht wohl schon bekommen.... aber wer weiÃ."
Jo
av, mach dir keine sorgen. das wird schon alles, aria geht es doch so gut bei dir. das wissen die bestimmt.*sagt er aufmunternd*
Elena
*sitzt im Wohnzimmer und grübelt über ihrem Kaffee, welche nächsten Schritte eingeleitet werden könnten und bemerkt dabei Jean, der in seiner Wohnung irgendwie Fehl am Platz wirkt*
*winkt ihn zu sich*
hey... Kaffee?
*fragt sie versöhnlich*
Jean
*legt den kopf schief*
nee, danke... *murmelt er und setzt sich neben sie*
*schaut emily skeptisch zu, während sie am telefon aufgeregt gestikuliert*
ihr vater?*fragt elena leise*