GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*schüttelt den kopf und steht grinsend mit einem Teller in der Hand auf*

Ihr seid schon 2 Experten.

In 2 Monaten habt ihr mehr Schlagzeilen gemacht als William und Kate in 5 Jahren
Jean
naja, wen interessieren schon die schlagzeilen? inzwischen nicht mal mehr meine überbesorgte mutter, glaube ich.
Emily

du wirst sehen, wenn wir hinfliegen, dann hat sie vermutlich ein eigens dafür angelegtes Fotoalbum im schrank

*sie kichert*
Jean
ich schätze eher, sie hat mein zimmer damit tapeziert...*grinst*
Elena

*kommt aus der Küche zurück, wo sie das Geschirr in die Spüle gestellt hat*

Das klingt schon ein wenig gruselig

*sagt sie ehrlich und setzt sich wieder*
Jean
naja, es ist auch gruselig. *er lacht* vielleicht übertreibe ich auch etwas. aber sie ist eben so eine mom, der nichts entgeht.
*überlegt* wenn sie nicht grad arbeiten ist. aber zeitungsartikel kann sie ja nachlesen, den 895000. streit zwischen ehemann und tochter nicht.
*nimmt seinen teller*
isst du noch was, prinzessin?
Emily

*schüttelt den Kopf und atmet tief durch*

Ist denn kein Ende abzusehen, bei den beiden?

*fragt sie traurig*
Jean
weißt du, ich gebs nicht gern zu aber ich bin meinem dad in vielen dingen ähnlich- aber ich bin nur halb so stur wie er. außerdem hab ich einen gigantischen beschützerinstinkt gegenüber claire und der ist bei ihm irgendwie nicht mehr vorhanden. er wird seine meinung nicht ändern. und claire kann ihre schlecht ändern.
*grinst schief*
selbst wenn, würde sies nicht machen.
vielleicht würde das aufhören wenn sie ihm endlich sagen würde wer sie wirklich ist. aber das macht sie nicht.
Elena

wie ist denn das nun wieder zu verstehen?

Wer ist sie denn wirklich

*ist langsam vollkommen verwirrt*
Jean
naja dass sie bisexuell ist. eben eine von denen, die mein vater gern "einsperren oder am besten gleich lebendig begraben" würde. zitat. er ist... religiös.