GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*hebt die schultern*

ich bin's eigentlich nicht gewohnt lange allein zu sein.
Deswegen haben mir meine Eltern damals ne Haushälterin zur Seite gestellt, bis ich 18 war

*gibt sie zu denken*

sonst bau ich Mist, weil mir langweilig ist.
Aber ich bin ja jetzt schon älter

*sie grinst*
Jean
wieso lange allein sein?*fragt er verwirrt*
Emily

Naja im sinne von - heim kommen und nichts zu tun haben bis... keine Ahnung
2 Tage später, oder so

*sie muss lachen*

ich werd' schon nix anstellen
Jean
aber.... *wirklich verwirrt*
ich meinte doch damit nicht dass wir uns tagelang nicht sehen. meinst du, wir sollten uns tagelang nicht sehen?
Emily

öhm... ich... ich weiß nicht, was meintest du denn dann damit?
Jean
ich meinte eigentlich nur, dass wir nicht jede freie minute zusammen verbringen... ich dachte jetzt schon dass wir zumindest noch im gleichen bett schlafen...*sagt er leise und fährt sich mit der hand über das gesicht*
ich mein, wir können das auch anders machen. *sagt er dann etwas fester*
Emily

naja, weil du meintest, dass ich was mit lena und meinen freundinnen machen soll

*hebt die schultern*

da mach ich meist abends was, weil tagsüber uni ist, oder?
Jean
du kommst aber ja auch nicht jede nacht um 4 heim... weil tagsüber ja uni ist. *grinst schief*
und selbst wenn, ich mag es neben dir aufzuwachen. *gesteht er, um dann direkt zurück zu rudern*
aber hast recht, muss nicht jeden morgen so sein.
Emily

*schüttelt heftig den Kopf*

nein nein, das is doch völlig okay, ich mag es auch...
und ich muss ja abends nicht ewig wegbleiben...
Das is ja kein Ding.

*hebt die schultern wieder*

du kannst ja auch mal mit Freunden weggehen... oder mit Claire oder so
Jean
wenn ich nicht mehr so viel mit der uni zu tun hab, sicher.
*er lächelt*
ich meinte das nicht so dass du früher nach hause kommen sollst. du sollst so lange weg sein wie du willst. aber... es würde mich nicht stören, wenn du nachts betrunken in meine wohnung stolperst und in mein bett kletterst, ja? oder meinetwegen in deine wohnung und ich liege einfach schon in deinem bett. *runzelt die stirn*
das klingt gruselig. ich meine in einer art, die nicht serienkillermäßig wäre. halt... normal...?