GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Er ruft Ava an."

Ava

Hat Aria gerade angezogen und in ihren Laufstall gesetzt als ihr Handy klingelt.
"ja?"
Jo
hey, ich bins. was machst du grad?
*fragt er, als würde er einfach so anrufen*

Claire
hoffentlich kriegt er was raus.
*sie schiebt ihre hand in seine hintere hosentasche und lehnt sich im gehen an ihn*
du, wegen heut abend. ist quatsch, was ich eben gesagt hab. ich bleib natürlich da und bin kein bisschen zickig. schon allein, um ein auge auf ava zu haben...
Ava

"Jo, hi. Wie nett, dass du anrufst. Ich hab grad Aria gebadet. Mark ist nicht da. Der is mit Claire einkaufen."

Mark


"Du musst das nicht nur wegen mir machen.", sagt er und küsst sie auf dei Stirn.
Jo
wenn ich wegen mark anrufen würde, würd ich doch nicht auf deinem handy anrufen*lacht leise*
wie gehts dir? wie läufts mit aria? und mit dem typen von dem du mir erzählt hast?

Claire
doch. *sie lächelt*
die ausstellung, die ich sehn wollte ist morgen auch noch da. und vielleicht bin ich nicht mehr so grundlos eifersüchtig auf joey, wenn ich sie mal gesehn hab. du hast schließlich gesagt, dass ich toller bin. *grinst*
Ava

"Ja gut das stimmt auch.", sie lächelt. "Das mit dem Kerl, wie du ihn so nett nennst, läuft gut. Er ist nett. Und Aria ist toll. Wir vermissen dich aber alle hier. Sogar Mark."

Mark


"Ja du bist viel toller.", er küsst sie.
Jo
*lacht*
der sollte mich auch besser vermissen. ich bin sein bester freund.
uuund... dir gehts also gut, ja? erzähl mir mal ein bisschen mehr. ich höre zu selten von dir.

Claire
*grinst, als sie sich wieder von ihm löst*
siehst du. und du bist auch toll. viel besser für mich als louise, mit der ich heute morgen telefoniert hab und die uns viel glück wünscht, übrigens.
ich... *sie lächelt und küsst ihn dann noch mal*
Ava

"Das sagt ja grad der Richtige. Du könntest ja auch öfters anrufen."; meint sie. "Mir gehts... okay. ich hab ein paar Probleme aber das ist nichts schlimmes. Und meine Zeit mit Aria ist vielleicht bald vorbei. Also meine Eltern versuchen alles aber wer weiß. Außerdem nervt mich die Situation mit Jean und du bist nicht hier."

Mark

"Das ist ja nett von Louise.", er grinst.
Jo
wow. mal der reihe nach. was ist mit aria? und mit jean?

Claire
*grinst*
find ich auch. *ihr wird bewusst, dass sie einfach stehen geblieben sind*
weißt du, ich glauube wir sollten mal weitergehn wenn wir heute noch backen wollen. oder meinst du ava braucht zeit um mit jo zu sprechen?
Ava

"Aria's Zeit mit uns ist bald um. Wenn meine Eltern das Sorgerecht nicht bekommen, dann wird sie wieder zurück ins Heim kommen.", sagt sie und trinkt etwas. "Und Jean ist... Jean. Er ist ausgezogen, weil ihm das alles zu viel wird mit uns."

Mark


"Wir können uns ja vieeel Zeit beim einkaufen lassen und jedes Ei einzeln anschauen.", er grinst.
Jo
und wieso glaubst du, dass deine eltern das sorgerecht nicht bekommen?
*fragt er verwirrt*
jean ist ein idiot. was ist das denn für ne idee, einfach ausziehen, wenns schwierig wird? ist claire auch ausgezogen?

Claire
*sie grinst*
das ist eine tolle idee.
*küsst ihn noch mal*