GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

du hast doch bloß angst, dass du umkippst und keine Hilfe holen kannst

*sie grinst breit*
Jean
das ist richtig.*grinst* und ich hab mich schon ungefähr 120 mal dran geschnitten. claire darf sie zuhause nicht mehr benutzen, seit sie mal versucht hat, ne zwiebel damit zu schneiden, und abgerutscht ist...
Emily

*verzieht den Mund*

autsch... dann sollte ich das vielleicht besser lassen?

*fragt sie etwas ängstlich*
Jean
*ist mit dem rest schon fertig*
quatsch. du lässt dich doch sonst nicht von sowas aufhalten.
*stellt sich hinter sie und nimmt ihre hand mit dem messer, hält mit der anderen hand die tomate fest*
*schneidet die tomate mit ihr zusammen blitzschnell in winzigkleine stücke*
siehst du? alles noch dran. *sagt er und zeigt ihr die hand, mit der er die tomate festgehalten hat*
Emily

Kann man das auch in Zeitlupe machen, damit ich auch sehe, was du tust?

*lacht*
Jean
pass auf.
*nimmt die zweite tomate* ein mal in der mitte durchschneiden, damit man sie auf eine flache seite legen kann. *schneidet sie durch*
und jetzt...
*nimmt ihre linke hand* drückst du alle finger senkrecht drauf und stützt sie von hinten mit der hand.
*positioniert ihre hand so wie er das meinte*
dann nimmst du mit der anderen hand das messer *gibt ihr das messer und führt wieder ihre hand* und machst ganz kleine schnitte. und jedes mal, wenn du den fingern zu nah kommst, ziehst du sie ein stück weiter zurück. aber immer senkrecht halten. dann hast du sie fester im griff und ne klare linie, wo du nicht drüberschneiden darfst.
*schneidet gaaaanz langsam mit ihr und achtet penibel darauf, dass ihre finger in sicherheit sind*
Emily

Und wenn ich nicht so multitaskingfähig bin wie du und das wegziehen vergesse?
Jean
ich denk ihr frauen seid so multitaskingfähig!
*lacht*
du guckst eben genau hin, dann wirst du es schon nicht vergessen. du siehst es ja. und du musst das ja nicht so schnell machen wie ich. das war eh nur, um dich zu beeindrucken. *grinst*
machst du die 2te hälfte allein?
Emily

Klar, wir essen dann in ner halben Stunde, etwa

*scherzt sie und versucht übertrieben vorsichtig die Tomate zu schneiden*
Jean
*grinst*
alles klar, lass dir zeit....
wie war das eigentlich, was du vorhin gesagt hast, von wegen "den ganzen tag im bett bleiben"?