GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ähm... ich würd mich gern n bisschen hinlegen. ich hab Kopfweh."
Claire
okay, dann solltest du das tun.
*lächelt*
aria muss ja bestimmt auch bald mal wieder schlafen, sie schaut schon jetzt als würd sie gern aus dem hochstuhl fallen...*grinst*
Meffi schrieb:Jean
willst du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, wer von uns beiden öfter schlechte laune hat? *fragt er ruhig, bleibt weiter mit dem rücken zu ihr stehen und kümmert sich mit einer hand um das rührei, während er mit der anderen nach hinten ins leere tastet, weil er ihre hand wiederhaben will*

Emily

*legt, auf Zehenspitzen stehend, ihren Kopf auf seine Schulter und schaut ihm beim Kochen zu*

Ich hab doch gar keine schlechte Laune.
Hast du welche?
Jean
ein bisschen. meine schwester hat heute diesen bluttest und ich werd das gefühl nicht los, dass ich sie dazu gebracht hab.
*dreht sich zu ihr rum, während er die pfanne von der herdplatte schiebt*
aber ist ja albern, ist ja schließlich auch ihr vater, sie will ihm so oder so helfen...
und außerdem hast du meine wohnung angesehen und hältst sie nicht für totalen schrott. also nur ein bisschen schlechte laune.*lächelt und küsst sie auf die stirn*
Ava

"Was machst du? Ich will dich hier nicht auf dich selbst gestellt lassen.", sie lächelt.
Claire
ach, mach dir darüber keine gedanken, ich bin doch schon groß. *sie lächelt*
ich seh ein bisschen fern und leg die füße hoch, damit sich mein kreislauf wieder beruhigt. mark wollte ja auch bald nach hause kommen.
Ava

"Na dann brauch ich ja wirklich kein schlechtes Gewissen haben.", sie lächelt. "Und ja, Mark hat bald Uni aus.... oh weißt du, was auch gut für deinen Kreislauf ist? Traubenzucker. Wir haben hier tonnenweise."
Claire
gute idee. ich glaub auch, es geht mir schon viel besser wenn ich was gegessen hab. *nimmt den traubenzucker aus einer schublade*
wollt ihr eigentlich heute abend das haus für euch haben? *fragt sie, während sie kleine ecken vom traubenzucker abbeißt*
Ava

"Nee das ´passt schon. Wir gucken ja eh nur ne DVD oder so... ich will euch nich rauswerfen."
Claire
ach, das würdest du nicht. also mich nicht. sofern ich mich heute abend wieder längere strecken bewegen kann ohne umzufallen, wollte ich vielleicht zu ner ausstellung gehen. ich weiß ja noch nicht, was mark davon hält, aber ich will auch nicht anhänglich sein. vielleicht hat er ja schon was vor.
*lehnt sich an den kühlschrank und drückt ihren kopf gegen das kalte metall*