GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*schüttelt den Kopf*

wohl eher ihre Mom.
Ihr Dad ist in solchen Situationen anders. Eher ruhig und gelassen. Er regt sich ungern auf...

Ihre Mutter kann es nicht gebrauchen, dass ihre Tochter schlechte Schlagzeilen macht

*hebt die Schultern*
Jean
*nickt nur und wartet, bis emily fertig mit telefonieren ist*
Elena

Ich... es tut mir leid..
Ich wollte dich eigentlich nicht direkt aus der Wohnung werfen.

*gibt sie reuevoll zu bedenken*

schließlich ist es ja deien Wohnung und ich hab' hier eigentlich gar nichts zu melden, aber ich war in dem Moment einfach ziemlich.. naja... du weißt schon.

Tut mir leid
Ava

"Ja, du kennst mich doch... außerdem is mir zur Zeit so oft schwindelig. Ich weiß nicht, was das soll. Ich fühl mich ständig komisch."
Jean
schon ok.
*meint er und kaut auf seiner lippe rum.*

Jo
vielleicht solltest du damit mal zu arzt gehen?*fragt er besorgt*
*jemand ruft ihn im hintergrund*
av... kommst du wirklich klar? vielleicht solltest du mal mit mark drüber reden oder so?
Ava

"Nein nein das geht schon. ich werd wahrscheinlich nur krank. Mark hat mich bestimmt angesteckt.", sie lächelt leicht. "Geh weiter arbeiten. Werd berühmt. Dann kenn ich wen der berühmt ist."
Jo
hm. okay. pass auf dich auf, ja? ich brauch dich noch.*grinst* wenn ich berühmt bin, damit mir jemand die groupies vom hals hält.
machs gut!
*er legt auf und ruft nochmal mark an*
Ava

Holt sich nochmal nen Kaffee und schaut Aria beim Spielen zu.

Mark

Hört sein Handy klingeln.
"Jo?"
Jo
du warst krank? *fragt er nach*
ava meint sie hätte sich wahrscheinlich bei dir angesteckt... und ansonsten macht sie sich um ziemlich viel kram gedanken, aber helfen kann man ihr da nicht wirklich, glaub ich...
Mark

"Ähm ja das war so ne 24 Stunden Grippe aber Ava hat mich a gar nicht gesehen...", meint er.