GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*schmollt*

Du bist ja richtig fies

soll ich meinen Fahrer anrufen? Dann sparst du, oder ich, das Taxi und er kann uns direkt zum nächsten Shop fahren.
Jean
oder... *er überlegt* ich nehm die nächste ubahn nach hause, bringe die sachen weg und rufe meine mutter an. sonst wirds auch eng mit der zeitumstellung. und du holst, was immer du noch wichtig findest und kommst dann nach oder ich treffe dich irgendwo, wenn ich fertig bin.
was hältst du davon?
Emily

*sieht ein bisschen traurig aus, nickt dann aber*

ja, ist okay...
Wird schon werden

*sagt sie zuversichtlich und zieht ihr Handy aus der Tasche*

Ich lass mich trotzdem durch die Gegend fahren
Jean
ich beeil mich auch, okay?
*er zieht sie an sich*
und danke dass du dir so ne mühe gibst mit der wohnung. ich hab echt glück gehabt, dass du mich in der ubahn umgerannt hast.
*küsst sie und überlegt einen moment, einfach doch nicht zu gehen, löst sich aber dann von ihr*
viel spaß, prinzessin.
*macht sich auf den weg zur ubahn*
Emily

Wenn er mal für ne Weile weg ist hab ich wenigstens keinen der komisch guckt, wenn ich mich mit Wohnungskram eindecke

*sie grinst breit und tippt die Nummer des Limousinenservice ein, der sie zum nächsten Möbelhaus bringen soll*
Jean
*fährt heim, lädt die tüten ab und ruft dann seine mom an*
*ruft nach insgesamt 1 1/2 stunden wieder emily an*

hey prinzessin.*sagt er als sie sich meldet* wo bist du?
Emily

*man hört sie nur undeutlich*

Taschen.... Decke... Glassplitter... Holz...
Jean
Prinzessin? Was machst du da? Hörst du mich?
Emily

So... tut mir leid, ich musste nur grad irgendwie den Einkaufskorb und alles, was runtergefallen ist wieder zusammen suchen

*atmet schwer*

wie geht's deiner Mom?
Jean
meine mom... such erstmal deine sachen zusammen, ja? soll ich dich irgendwo abholen oder bist du soweit fertig?