GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh cool!..das geht ja schnell!!
hiho :hi:
und hier der neue teil: have fun!

"Der Film war echt gut!" Rory und Jess gingen aus dem Kino und schlenderten durch Stars Hollow.
"Sollen wir noch zu dir gehen?", fragte Jess. Rory nickte und so gingen sie zum Haus der Gilmores.

Sie hatten keine Ahnug, dass sie beobachtet wurden.

"Wow", stieß Lorelai hervor. Luke hatte sie in ein schickes Restaurant ausgeführt, mit allem, was dazugehörte: Kerzenlicht, Piano im Hintergrund, rote Tischdecken und Kellner mit Frack. Nach dem leckeren Essen bestellte Lorelai noch einen Kaffee. Als sie einen Schluck davon trank, verzog sie angewiedert das Gesicht.
"Bäh, was für ein grässlicher Kaffee!"
"Willst du noch einen bei mir trinken?", fragte Luke. Lorelai nickte und sie fuhren los.

Als Jess und Rory im Haus der Gilmores ankamen, verzog sich Jess kurz auf´s Klo. Rory setzte sich auf´s Sofa und dachte nach. Sie wusste, sie musste es bald ihren Großeltern erzählen. Und ihre Reaktion wollte sie sich gar nicht erst vorstellen. Die Badezimmertür öffnete sich und Jess kam raus. Er sah Rory mit seinem typischen Grinsen an, und sie stand auf und ging zu ihm hin. Jess küsste sie sanft, und Rory vergaß alle Sorgen über die Schangerschaft, über die Zukunft und die Reaktion ihrer Großeltern. Sie lebte nur für das Hier und Jetzt. Während sie sich langsam zu Rory´s Zimmer bewegten, wurden ihre Küsse leidenschaftlicher. Jess zog Rory und sich ins Zimmer und kickte die Tür zu.

"Also, der Abend war echt perfekt." Lorelai und Luke waren im Diner, Lorelai hatte eine Tasse Kaffee vor sich. Luke lächelte sie an.
"Das freut mich.". Lorelai beugte sich über den Tresen und küsste ihn. Langsam zog Luke sie vom Hocker und hoch in die Wohnung....

Rory und Jess lagen eng umschlungen in Rory´s Bett, las es an der Hintertür klopfte. Rory wollte aufstehen, doch Jess hielt sie zurück.
"Lass doch", murmelte er und küsste sie. Rory machte sich sanft los und zog sich schnell an, da es wieder klopfte.
"Es könnte wichtig sein. Bin gleich wieder da." Sie ging aus ihrem Zimmer und öffnete die Hintertür. Sie war überrascht, denn vor der Tür stand.......
...stand?????....wer????

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow echt schöner teil..aber wer ist der unbekannte? Unsure würd mich freuen wenn du diese frage bald auflöst Big Grin
man bist du fies!!!!!!!!!!!! das kannst du doch nicht ernst meinen, oder??? das ist nur ein witz und in ein paar minuten kommt der nächste teil, oder??

ich will wissen wer in der tür steht!!!! man das is so fies von dir!!!

ich fand den teil wiederma suuuuuper suuuuuuper schön und süß!!!

luke der nimmersatt! typisch männer! war ja klar! *gg*

mach einfach nur schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
bitte bitte bitte Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
super teile!!!
bin mal gespannt wer da wohl steht...
bitte schreib schnell weiter!
WOW !!
Ich hab echt viel verpasst !!!
Ich finds total cool, dass Lorelai und Luke jetzt zusammen sind
und das Jess bei Rory bleibt !!

Bitte schreib bald weiter, denn ich will unbedingt wissen, wer
da vor der Tür steht !!

mfg
Stars_Hollow
hiho! :hi:
also, um euch noch ein bisschen die spannung zu erhalten, ich geh jetzt noch kurz in die wanne, und dann in einer stunde etwa, kommt ein neuer teil.! Tongue

Selene

klasse!!! Big Grin

freu mich schon wenns weiter geht!
der letzte teil war echt genial...bin schon gespannt wer vor der Tür steht...?? naja freue mich schon auf den neuen Teil...