also echt cool! der teil war so cool!
lorelai und keinen kaffee! sie sollte luke bestrafen!
und jess ist auch voll fies!
ich will auch noch nen neuen teil!!!!!
bitte!
hidiho :hi:
noch ein neuer teil!
........have fun!
"Jess, komm schon, wir kommen zu spät!" Luke drängte Jess schon seit zehn Minuten zum Aufbruch. In den letzten Tagen war Fran gestorben ,und nun machten sie sich auf den Weg zu ihrer Beerdigung. Jess kam seufzend aus dem Badezimmer und sah an sich runter.
"Ich seh schrecklich aus in diesem Anzug!"
"Tja, gewöhn dich schon mal dran, den wirst du nämlich auch auf dem Ball tragen müssen!" Jess schnitt eine Grimasse. In dem Moment kam Rory hoch.
"Hi Luke. Mum lässt fragen, wie lange ihr noch braucht!" Sie sah zu Jess. "Hallo, Mister, haben sie Jess gesehen?"
"Haha." sagte Jess nur. Gemeinsam mit Luke gingen sie runter, wo Lorelai schon ungeduldig wartete.
"Wo bleibt ihr denn? Oh, hallo, Mister, wo haben sie denn Jess gelassen?" Rory kicherte.
"Denselben Spruch hab ich gerade auch gesagt! Aber lasst uns endlich gehen!"
Nach dem Gottesdienst gingen sie noch mit dem Trauerzug mit. Rory kam als letzte aus der Kirche und wurde von Dean aufgehalten. Die anderen gingen schon weiter, ohne zu berken, dass Dean Rory zur Seite nahm.
"Hey, Rory."
"Oh, Dean."
"Hör zu, hast du kurz Zeit? Wir werden aufholen, ich versprech´s dir."
"Ãhm.... Ok."
"Gut.... also...bist du bereit?"
"Ja, das bin ich!"
"Also.... Ich hab Lindsay gefragt ob sie mich heiraten will!"
"Du....du....."
"Und sie hat ja gesagt!":
"Sie.....sie...."
"Also, was denkst du?"
"Ich.......ich....."
"Ich mein, es ist verrückt, aber Lindsay ist toll, und ich hab gefragt, und sie hat ja gesagt, also: Ich werde heiraten! Sag etwas."
"Warum?"
"Was?"
"Nein, ich mein nicht warum, ich mein warum jetzt?"
"Warum nicht jetzt?"
"Nun, du bist erst achtzehn, als erstes."
"Also?"
"Also, du bist jung. Ich mein, du gehst noch gar nicht zum College, und... oh mein Gott, du wirst doch noch zum College gehen, oder?"
"Ja Rory, ich werde noch zum College gehen!"
"Aber wie...."
"Lindsay geht mit mir!"
"Aber Dean, du wirst studieren, und Kurse belegen, du musst dich darauf konzentrieren. Ich mein, du weiÃt doch noch nicht, was du später tun willst, und ihr beide seit doch noch nicht so lange zusammen, warum trefft ihr euch nicht erstmal weiter? Date´s sind auch gut!" Dean´s Lächeln gefror.
"Dankeschön."
"Wofür?"
"Für deine aufrichtigen Glückwünsche!"
"Dean, du hast mich überrascht."
"Na und? Es sind gute Nachrichten, kannst du dich nicht für mich freuen?"
"Das tu ich doch. Ich bin nur...."
"Es tut mir leid, dass du nicht mehr aufs College gehen kannst, weil Jess dich geschwängert hat, aber lass das nicht an mir aus!"
"Dean! Das hat gar nichts....."
"Es tut mir auch leid, dass er warscheinlich wieder abhauen wird, aber das war deine Entscheidung! Ich hab eine tolle Freundin und ich bin wirklich glücklich, und als du mich für diesen Arsch verlassen hast, dachte ich, ich werde nie wieder glücklich!"
"Jess wird nicht wieder abhauen!"
"Was auch immer. Ich wollte, dass du es als eine der ersten erfährst also....... ein schönes Leben noch!" Er drehte sich um und ging weg.
"Jess liebt mich!", schrie Rory ihm nach. Wütend lief sie zu den anderen.
"Hey... was ist denn mit dir los?", fragte Lorelai erstaunt.
"Dean wird heiraten.", sagte Rory.
"Und? Das ärgert dich?", fragte sie.
"Nein, aber als ich mich ihm nicht direkt um den Hals geschmissen habe vor Freude hat er mich angemacht, ich solle meine Frustation, dass ich nicht zum College gehen kann, nciht an ihm auslassen, und dass es ihm Leid täte, dass Jess warscheinlich wieder abhauen würde und so weiter." Sie sah Lorelai fragend an.
"Ich weià auch nicht, aber..... was, wenn er Recht hat? Woher weià ich denn, dass Jess bei mir bleiben wird? Dass er nicht abhaut, wenn es ihm zu viel wird?"
"Das weiÃt du nur Schatz, wenn du ihm vertraust. Tust du das?"
Rory wollte gerade antworten, als jemand sie anrempelte. Sie sah sich um und sah Jess, der enttäuscht weglief.
Nein....wieso lässt sich Rory sowas einreden?
Blöder Dean....armer Jess...
....schöner teil!
tolle neue teile und immer gleich so viele! *freu*
ich ahne ja schon so n bissel, was jess für ne überraschung hat und wenns das ist was ich meine dann kann er mit recht enttäuscht sein über rorys gedanken.
bin gespannt, wie es weitergeht!
Oh nein, oh mein gott, wie schrecklich, scheib schnell weiter, damit wir wissen was zwischen Rory und Jess danach passiert.
Oh mein gott, ich bin erschüttert, der arme Kerl.......
GruÃ@all
Gott, Dean ist wirklich immer da, wenn mal ihn am wenigsten braucht !!
Und Jess..................Gott ich bin gespannt wie es weiter geht !!
Der Teil war echt spitze !!
mfg
Stars_Hollow
echt spitzenmäÃiger teil!!!!
armer jess
ich hasse dean
deine ff ist echt klasse!!!
bitte schreib bald weiter!!!
weiter,weiter!
bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht!
ich bin ja shon so gespannt auf die überraschung, die jess für rory hat. hoffentlich gehen sie bald zum abschlussball. ich hab ja so ne ahnung, was das für ne überraschung wird.
hidiho :hi:
noch ein kleiner teil!
............have fun!
"Oh nein!" Rory sah Lorelai verzweifelt an. Wie es aussah, hatte Jess alles mitbekommen. Dabei hatte sie doch gerade Lorelai sagen wollen, dass sie ihm vertraute und sich albern vorkam, dass Dean sie so verunsichert hatte.
"Mum, ich muss ihm nach, ok?" Lorelai nickte und Rory lief los.
"Verdammt!" Wütend kickte Jess gegen einen Stein, der im hochen Bogen ind Wasser flog. Wieso vertraute ihm keiner? Wieso dachten alle in diesem Kaff, dass er wieder abhauen würde? Nur, weil er es ein verdammtes Mal getan hatte. Aber sonst bekam doch jeder Schwachkopg eine zweite Change, nur er nicht! Er setzte sich. Ohne es zu bemerken, war er zur Brücke gegangen. Hier hatte er Rory nach dem Tanzmarathon gefunden, hier saÃen sie oft und redeten, hier hatte er ihr erzählt, dass er für sie und das Baby da sein würde. Er zog eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie an. Rory und auch dem Baby zuliebe hatte er es in ihrer Gegenwart aufgehört, doch als er jetzt einen tiefen Zug nahm, tat es gut. Er stieà dem Rauch aus und ägerte sich über sich selbst. Wieso nur war er abgehauen, ohne Rory´s Antwort abzuwarten? Er sah auf, als er Schritte hörte. Als er erkannte, wer auf ihn zukam, verkrampfte er sich innerlich.
"Hey.....", sagte Rory leise. Jess senkte den Blick. Er wollte jetzt nicht mit ihr reden, nicht von ihr hören, dass sie ihm nicht vertaute, oder igendwelche lahmen Ausreden. Rory setzte sich und sah ihn an, doch Jess wandte sich ab.
"Jess.... warum bist du abgehauen? Du hast noch nichtmal meine Antwort abgewartet!" Jess lachte kurz und sah sie an. Rory hatte ihn noch nie so verletzt gesehen.
"Was hätte ich denn dann gehört? 'Nein Mum, Dean hat Recht, er wird wieder abhauen?' Sag´s mir, Rory: Vertraust du mir überhaupt? Denkst du auch, ich werde euch im Stich lassen? Glaubst du mir, dass ich mich ändern werde? Glaubst du mir überhaupt etwas?" Rory trafen seine Worte schwer. Wie konnte er nur so zweifeln? Sie liebte ihn doch!
"Jess, glaub mir, ich liebe ich! Ich hab es schonmal gesagt, und ich werde es solange wiederholen, bis du es kapierst: Ich glaube dir! Ich weiÃ, dass du dich änderst oder schon dabei bist! Der alte Jess hätte doch nie die Klasse wiederholt! Oder mir gesagt, dass er mich liebt und für ein Baby da sein wird! Jess, ich vertraue dir! Und ich komme mir echt dämlich vor, dass Dean es geschafft hat, mich daran auch nur eine Sekunde daran zweifeln zu lassen!" Jess sah Rory liebevoll an und küsste sie.
Zitat:Und ich komme mir echt dämlich vor, dass Dean es geschafft hat, mich daran auch nur eine Sekunde zu zweifeln!"
Das ist irgendwie komisch, oder ??
Aber der Teil war echt super.
Jetzt kann ja nicht mehr so viel schief gehen, wenn sie sich schon mal lieben und vertrauen, aber ich will nichts verschreien !!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!
mfg
Stars_Hollow