GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: aber wo sind die "stammleser"???

stars hollow?

Sorry, bin zur Zeit in der Berufschule und hab keine Zeit immer hier Fb zu geben !!
Aber ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow
he stars hollow
bitte schreib weiter
möchte wissen wer hinter lore steht

außerdem habe ich ma ne frage an dich: in welchem monat ist rory jetzt eigentlich?

mfg lavaaaza Cool
Lavaaaza schrieb:he stars hollow

öhm...... ich bin gg_forever-05 -oder auch laura-............

ich weiß es selbst nicht so genau, öhm, ich glaub, sie ist ca. im dritten bis vierten monat...
und wie schon gesagt, der neue teil wird erst ab dem ca. 10. mai kommen..... *heul*
oh sry
tut mir leid
danke für die info
öhm...

aber gerne doch *confused*
haaaaallöööööööööööööööchen!

ich melde mich auch mal wieder.....bin zur zeit selten on...voller terminkalender oder keine lust..*lach* ja sowas gibts auch..

also wollte mich nur mal wieder melden..

wer das hinter lore is weiß ich auch nich...*gg+ wurde ja schon alles gesagt..leider....

naja freu mcih schon auf den 10. mai..*ggg*
öhm...... bin ausnahmsweise kurz on, weil ich bei meinem papa bin, wo ich wie gesagt die ff nicht habe.....

aber es verunsichert mich immer wieder, dass ihr immer meint, wie toll die ff sei, und wei sehr ihr einen neuen teil wollt, aber irgendwie die ff immer auf seite 4 oder 5 abrutscht, wenn nichts kommt!?

eine ff basiert doch auf feedback, oder? :heul:
ach ja, PS:

ich habe eine iddee für eine zweite ff, was nicht heißt, dass ich diese ff beende, aber ich wollte wissen, wie ihr dazu steht?

swoll ich eine weitere ff schreiben?
Wenn du willst, schon!