ich bin heut im i-net weil ich bei meinem vater bin, aber da hab ich die ff net, deswegen......
ich bemüh mich, keinen herinfarkt zu bekommen.....
aber versprechen kann ich nichts!!! *gg*
ja, im monet bin ich bei meinem vater, der internet hat, aber da hab ich die ff net, bin jetzt aber weider weg, hoffentlich bis bald!!!!
dann sehe ich deine ff jetzt auch als "gegenstand" um geduld zu lernen, auch wenns bei deiner tollen ff nicht leicht ist!
hoffen wir mal das dein i-net bald, und zwar biiitte seeehr bald da ist
*knuddel*:knuddel:*hdl*:hi:
und ich lese die ff nomal(als zeitvertreib)
warte ich einfach jetzt noch das schaff ich schon
So habe habe mir jetzt deine FF durchgelesen an einem Stück und habe 5 Stunden dafür gebraucht.
Und ob ich es bereue? NIEMALS
Sie ist echt super, fantschatisch,wundervoll, gut, meisterhaft, toll, cool, klasse, spitze, ....
sie ist (in einem Satz):
sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,(unendlich) spizte
Oder in drei Bustaben: WOW.
Du triffst immer die Charas, und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr,sehr, sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,serh,sehr,sehr,sehr gut.
Hast mich als neue treue Leserin dazugewonnen. So freue mich schon riesig auf einen neuen Teil...
LG
Jule
wow, das war viel arbeit. hab mir als "trost" deine ganze ff nochmal durchgelesen.
immer wieder aufs neue schön.
hdl, Clara
Mensch leuite, ich bin so stolz auf euch!!!!
ich liebe euch ganz immens dafür, dass ihr euch als "trost" alles nochmal durchgelesen habt!!!
vor allem Jule 13, die ganze 5(!) stunden geopfert hat, um meine ff zu lesen und zu loben. also, die leute vom internet sind scheiÃe, es ist immer noch nicht da. montag ruf ich die an und scheià sie zusammen.
aber es gibt eine schlechte nachricht.
vielleicht gehe ich für drei monate nach hause, nach england. ich weià nicht, ob ich die ff dan aufrecht erhalten kann.
ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, und tue mein bestes, um die ff nicht zu beenden, aber ich bitte euch, meine entscheidung, falls sie postiv ausfällt, zu akzeptieren.
glaubt mir, freiwillig tue ich das nicht.
aber bei mir ist sehr viel passiert. ich wioll euch jetzt nicht mit priovaten sachen zustopfen, nur soviel: mein vater ist gestorben, und deswegen gehe ich vielleicht für eine geiwsse zeit nach hause, um ruh e zu finden, um mit der situation fertig zu werden. bitte respektiert das.
ich verspreche euch, alles zu tun, um diese ff aufrecht zu erhalten und danke meinen treuen lasern.
eure laura
Erstmal mein herzliches beileid!
Und dann versteh ich es natürich wenn du hier nicht weiterschreibst..
Trotzdem würde ich mich wahnsinnig freuen!
Mein Beileid!
Ich kann natürlich acuh verstehen wenn du diese FF nicht weiterschreiben kannst / willst. Besonders weil sie von so glücklichen Familien handelt etc..
Ãberlegs dir gut!
Bye, Soffel
mein beileid
das tut mir leid mit deinem vater
natürlich kann ich es verstehen wenn du erstmal deine ruhe finden willst
aber vll kann ja einer von uns deine ff übernehmen
machdir aber erstmal keinen stress