GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mh..... feedback.... *schwärm*

noch ein kleiner teil, aber jetzt gehe ich schlafen und tanke energie für morgen, um weiterschreiben zu können!

"Hey ihr beiden, was steht ihr denn so rum? Kommt her, die haben echt süße Sachen!", rief Lorelai den beiden zu, woraufhin sie zu ihr und Rory schlenderten.

"Alles in Ordnung?", fragte Rory Jess leise, als er sich neben sie stellte. Er nickte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

"Aaaalso, da wir schonmal -welch ein Zufall- hier in einem Babyladen sind, wollen Luke und ich euch was sagen!", verkündete Lorelai. "Da ihr ja noch reichlich für euer Baby anschaffen müsst, haben wir uns gedacht, greifen wir euch unter die Arme und unterstützen euch etwas. Das heißt, für den Anfang könnt ihr euch schonmal etwas für euer Baby aussuchen, wir bezahlen es!" Geschockt sah Rory die beiden an.

"Mund zu, es zieht!", sagte Lorelai lächelnd.
"Aber Mum, das können wir doch nicht annehmen!", sagte Rory. Lorelai sah sie fragend an.
"Wieso nicht?"
"Weil ich nicht will, dass wir euch finanziell ruinieren!" Lorelai lächelte immer noch.
"Ach Schatz, das tut ihr doch nicht, nur weil wir euch eine Kommode oder ähnliches bezahlen. Das machen wir doch gerne!" Sie stieß Luke an. "Hab ich Recht?" Luke nickte zustimmend, und Rory fiel beiden um den Hals.
"Danke! Das ist so lieb von euch!", sagte sie. Jess nickte.
"Das ist wirklich nett von euch." Er trat zögernd auf Lorelai zu, die ihn kurzerhand in den Arm nahm. Verlegen trat er ein Stück zurück und bemerkte Luke, der ihn musterte. Abwehrend hob er die Hände.
"Bleib bloß weg von mir, Onkel Luke! Für heute habe ich gebug Rührseligkeiten!", sagte er, jedoch lächelnd.
"Komm, die haben eine riesen Auswahl!", sagte Rory begeistert und zog ihn mit sich. Lächelnd sah Lorelai ihnen hinterher.
Wie lieb....sie bezahlen en paar sachen...das is voll nett und soooo süß!!!!
Freu mich schon auf morgen, wenns weitergeht!!
Am sonsten gute nacht, schlaf gut!!
Küsschen
die vier sind soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! oder schon sechs??? fünf auf alle fälle! *gg* ach meine logik!

jess is aber auch nie um eine antwort verlegen! das is echt geil!

oh gott! wie ich diese ff doch liebe! *gg* musst ich jetzt mal so sagen!

du schreibst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial! deine ideen sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
HMMG !!
Da gibt so viele neue Teile und ich verpass sie alle....*schäm*

Tut mir leid !!

Ich fand die letzten Teile allesamt perfekt....einfach umwerfend...

Zitat:
Du bist und bleibst mein nervender Neffe, den ich - aus was für Gründen auch immer - gern habe, selbst wenn ich es nicht zeige, ok?

Das fand ich besonders toll.....Jetzt hat es Jess auch noch von Luke gehört, was Rory ihm schon vorher gesagt hatte..

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!!

mfg
Stars_Hollow
die beiden teile waren so toll Wub

Zitat: Du bist und bleibst mein nervender Neffe, den ich - aus was für Gründen auch immer - gern habe, selbst wenn ich es nicht zeige, ok?

ich fand den diesen teil genau wie stars hollow toll ... Wub

du schreibst so toll Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
hi du,
hast ne neue Leserin.
Ich finde deine FF einfach nur geil.
Ich hab dir auch schon der neue Teil von meiner ff zum korrigieren geschickt, du darfst natürlich als erstes erfahren was beim tanzmarathon passiert.

Show Content

Selene

Die letzten Teile waren wie immer echt toll!!!

Du schreibst total genial!!!

Ich liebe deine FF!!!
das is ja echt voll lieb mit den baby-sachen...freu mich auf den nächsten teil
oh mein gott, ich sitzte hier quitschend vor meinem compi hugo, und lese euer dermaßen geiles feedback!!!! Cool Eek :freu: Top

hach, das ist so geil, leute wie euch zu haben!!!!

ich bin voll kribbelig, nur weil ich euer feedback gelesen hab, ich bin voll kaputt! =)

ich setzte mich dann mal an den neuen teil!!!
wann kommt der neue teil? ich brauche stoff!!

Show Content