GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so suuper! der spoiler hat mich soweit gebracht, dass ich total nervös bin! ich brauch jetzt den neuen teil! ich kriege sonst enztugerscheinungen! ich kann nimma tippen!

gott! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ach, da sieht man mal, was man für feedback bekommen kann, wenn man ein bissl druck macht :biggrin:

aber eine bedingung habe ich noch, bevor der neue teil kommen kann:

ich will von euch mindestens drei gründe haben, was an meiner ff so toll ist,

und drei gründe, was an ihr nicht toll ist und ich verbessern muss!!

sonst gibt´s keinen neuen teil! :p
also ich mag an deiner ff deinen tollen schreibstill,deine einzelen ideen...du beschreibst immer die geühle so toll
man kann sich dadruch in die einzelne person reinversetzten

was mir nicht so gut gefällt ist das deine teile manchmal wirklich zu kurz sind finde ich...dann auch das du die einzelnen situationen manchmal nicht wirklich beschreibst..sondern eher so kruzfassung(sagen wirs mal so) daraus machst...

ich hoffe zwei gründe genügen...den mehr stört mich nicht...wenn ich dann noch etwas finden sollte sage ich es dir Wink
hey du wo bleibt der neue teil??? :heul:

ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht
hy

hab den letzten teil erst jetzt entdeckt...
er ist klasse wie immer..
also:
mir gefällt mal total das es um meine zwei absoluten lieblingspärchen geht, und deinen schreibstil finde ich auch total super, du schreibst total spannend

negatives fällt mir echt nichts ein..
ich hoffe das passt so und der neue teil kommt bald *schonganzgespanntdaraufwart* :biggrin:
sorry sorry, der neue teil kommt heute noch ,aber etwas gedulden müsst ihr euch noch, weil meine schwester den compi blockiert hat, und ich sie erst jetzt rausbekommen habe!Mad
Juhuu :biggrin:

freue mich schon!
Hey!
Also, positv finde ich dass es um meine Lieblingspäarchen geht, dass du die Gefühle echt treffend beschreibst und, dass du es schaffst so schön zu schreiben, dass man sich in die Leute reinversetzen kann!

negativ:
1. dass du zu kurze Teile schreibst
2. dass du uns unmögliche Aufgaben stellst (wie3 negative Dinge über deine FF zu sagen) UND
3. dass du einen so auf die Folter spannst!!!

Hoffe das reicht!!
BasiaGG
HEY SÜSSE!!

Tut mri leid das ich solang nicht geantwortet hab...aber hatte in letzter zeit ziemlichen stress in der uni und mit meinem kleinen..naja.. jetzt bin ich iweder da... udn hab ferien..Smile

das bedeutet..FEEDBACK-ZEIT!!!!

dein letzetr teil war toll und ich freu mich auf den nächsten!
hach, ihr seid so süß, ich hab euch alle so dolle lieb! *knuddel*

also, als belohnung habe ich den neuen teil geteilt, und ihr bekommt jetzt den ersten teil! have fun!

"Ich geh zu Luke frühstücken, ihr beiden könnt ja nachkommen, dann unternehmen wir was zu viert!" Rory nickte zustimmend.
"Kann ich es Jess sagen?" Lorelai nickte.
"Klar, wäre ja auch blöd, wenn er es erfahren würde, wenn ich schon im Kreissaal bin!" Die beiden lachten, und Lorelai machte sich auf den Weg zu Luke; ihrem Luke. Der Luke, der mit ihr eine Familie gründen wollte.

Als Rory wieder in ihr Zimmer kam, war Jess immer noch in ihrem Bett. Sie schlüpfte zu ihm unter die Decke und kuschelte sich an seine Schulter.
"Was war denn mit deiner Mum los?", fragte Jess und strich ihr zärtlich über die Haare. Rory grinste ihn an.
"Ich bekomme eine Schwester oder einen Bruder!", quitschte sie. Jess sah sie erschrocken an.
"Deine Mum ist schwanger?" Rory schüttelte den Kopf.
"Noch nicht, aber sie und Luke wollen ein Baby bekommen!" Sie sah Jess erwartungsvoll an. Als er nichts sagte, redete sie weiter.
"Das ist doch großartig, oder? Ich mein, Luke ist wirklich großartig zu Mum, er muss sie wirklich lieben, und jetzt wollen die beiden auch noch eine Familie gründen! Ich bin so froh, dass sie zueinander gefunden haben und so glücklich sind, du nicht auch?" Jess stand auf.
"Ich geh eine rauchen!", sagte er, während er aus dem Zimmer rauschte und eine sehr verwirrte Rory zurück ließ.

"Hey Lucas!", rief Lorelai schon beim Reinkommen ins Diner, woraufhin Luke genervt aufstöhnte.
"Du sollst mich doch nicht Lucas nennen!" Lorelai zog einen Schmollmund und setzte sich an den Tresen.
"Dann gib mir einen Grund zur Ablenkung!" Luke beugte sich über den Tresen und gab ihr einen langen, zärtlichen Kuss. Als sie sich wieder lösten, sah er Lorelai liebevoll an.
"War das Grund genug?", fragte er leise. Lorelai nickte, bevor Luke sie zu einem weiterem Kuss zog. Es war ihnen egal, dass im Diner Gäste waren, sie hatten sich und den Moment, das war alles, was zählte.

Rory stand verwirrt auf. Was war denn mit Jess los? Wieso war er einfach rausgegangen? Freute er sich denn nicht, dass Lorelai und Luke so glücklich waren? Dass sie ein Baby bekamen? Immerhin bekamen sie beide doch auch eins! Sie musste mit ihm reden.

Jess stieß den Rauch aus und sah in die Ferne. Er war wütend, doch er konnte seine Gefühle nicht zeigen, sonst würde man ihn für verrückt halten. Er sah auf, als sich die Küchentür öffnete und Rory zögernd den Kopf rausstreckte.
"Jess?", fragte sie vorsichtig. Jess zog wieder an seiner Zigarette. Langsam kam Rory ganz raus und trat neben ihn. Sie berührte ihn leicht an Schulter.
"Was hast du denn auf einmal? Was ist los? Erzähl´s mir!" Jess seufzte und bließ den Rauch aus.
Rory zog ihn zur Bank und sie setzten sich.
"Komm schon Jess, rede mit mir!", drängte Rory. Jess schnippste seine Zigarette über die Brüstung und drehte sich zu ihr.
"Ach, es ist nur.... die Sache mit dem Baby...." Er sah zu Boden, und in Rory verkrampfte sich alles. War es Jess doch zuviel geworden? Würde er sich jetzt verdrücken, und sie mit dem Baby alleine lassen? Was würde jetzt passieren? Warum sprach er nicht weiter?

TBC