GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh wie super.. jetzt sind die 4 schon ne richtige family...*sweeeeeeet*
mann, die beiden letzten teile waren sooo toll...wow

du schreibst echt so schön..wahnsinn
bin noch ganz sprachlos

schreib ganz schnell weiter
soooooooooooooo ein enuer teil.......................... da mir langweilig war, ist er etwas länger geworden........ lob und kritik erwünscht.............. viel spass!



"Das ist echt süß, wie die beiden sich freuen!", sagte Lorelai und schmiegte sich in Luke´s Armen, während die beiden Rory und Jess beobachteten, die bei den Stramplern standen. Rory hielt einen süßen gelben Strampler mit drei kleinen Kücken drauf hoch, aber Jess schüttelte den Kopf und hielt einen roten Strampler hoch, auf dem 'I´m a bad boy' stand, woraufhin Rory so energisch den Kopf schüttelte, dass ihre Haare flogen. Jess lachte und gab ihr einen kurzen Kuss, bevor sie Arm in Arm zu den Babywagen schlenderten.

"Also, für unser Baby kommen nur Flanellhemden und Baseballkappen infrage!", grinste Luke. Gespielt empört drehte Lorelai sich in seinen Armen zu ihm um.
"Nichts da, Luke Danes! Vor allem, was, wenn es ein Mädchen wird?" Luke verdrehte die Augen.
"Dann geh ich freiwillig in die Klapse! Drei Gilmore Girls überlebe ich nicht!" Lorelai kicherte.
"Stell dir vor, Rory bekommt auch ein Mädchen! Dann hast du gleich vier Gilmore Girls!" Sie wurde ernst. "Aber sag mal ehrlich, es ist doch egal, was unser Baby wird, oder?" Sie sah Luke unsicher an, worauf dieser lächeln musste. Er sah Lorelai liebevoll an.
"Aber klar ist es egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Es wird einfach wundervoll sein!" Er sah Lorelai in die Augen und küsste sie zärtlich. "Genauso wie seine Mutter!", fügte er hinzu, bevor sie sich wieder küssten. Lorelai wurde, wie so oft in letzter Zeit, wiedereinmal bewusst, wie glücklich sie mit Luke war. Sie war nie glücklicher gewesen.



"Sie mal, das ist aber schön!", sagte Rory begeistert. Sie und Jess waren beim Babyspielzeug angekommen, und Rory betrachtete gerade ein wunderschönes Mobilee. Es war aus Holz, und statt der normalen Stangen hatte es einen großen gelben Stern, an dessen Zacken ein Schaf, ein Mond, eine Sonne, eine Blume, ein Teddybärkopf und ein Schnuller hingen. Jess legte ihr einen Arm und die Hüfte.
"Ja, das stimmt. Es ist wirklich süß." Rory grinste ihn an.
"Ich hätte nie gedacht, dass Jess Mariano das Wort süß benutzt!" Jess grinste auch.
"Tja, man lernt eben immer dazu!" Rory strich über das Mobilee; sie war regelrecht verzaubert von ihm.
"Ich weiß, es ist zu früh, aber sollen wir das mitnehmen? Es ist so schön, und wer weiß, wie lange die das noch haben!" Jess nickte.
"Von mir aus, man kann nicht früh genug anfangen, alles für unseren kleinen Schatz zu besorgen." Rory sah ihm in die Augen.
"Du bist wundervoll, weißt du das?" Jess grinste.
"Das ist Teil meines Charmens!", sagte er. Rory verdrehte die Augen und küsste ihn.



"Hey ihr beiden!", holte Lorelai sie wieder in die Realität zurück. Die beiden fuhren auseinander und sahen Lorelai und Luke an.
"Habt ihr etwas gefunden?", fragte Luke. Rory nickte begeistert und zeigte Lorelai das Mobilee, von dem sie genauso begeistert war wie Rory. Während die beiden aufgeregt schnatternd zur Kasse liefen, schlenderten Luke und Jess hinterher.



Ein paar Tage später war Rory´s Abschlussfeier. Lorelai war so unglaublich stolz auf Rory, dass sie die Jahrgangsbeste war, und konnte kaum glauben, wie schnell sie gewachsen war. Sie hatte noch genau ihr Bild vor Augen, wie sie im Inn ihre ersten Schritte gemacht hatte, wie sie anfing, zu sprechen, und jetzt? Jetzt machte sie ihren Abschluss - und war schwanger.
"Mum?", holte Rory sie aus ihren Gedanken. Verwirrt sah Lorelai sie an.
"Luke und Jess sind da!", sagte Rory und deutete hinter Lorelai, wo die beiden im Türrahmen standen. Lorelai nickte nur. Rory trat näher auf sie zu und musterte sie besorgt.
"Mum? Alles ok?" Lorelai nickte, doch ihr lief eine kleine Träne über die Wange.
"Mum! Was ist los?", fragte Rory und nahm sie in den Arm. Luke und Jess warfen ihr besorgte Blicke zu, doch Rory zuckte ratlos die Schultern. Lorelai schniefte und wischte sich die Träne weg.
"Ach, es ist nur.... ich weiß auch nicht..... es verstößt zwar gegen die Regel, eine coole Mum zu sein, aber...." Sie seufzte. "Du wirst einfach so schnell groß! Ich mein, gerade noch hast du im Inn deine ersten Schritte gemacht, und jetzt? Jetzt fahren wir zu deiner Abschlussfeier, und du bist auch noch die Jahrgangsbeste! -Und schwanger!" Rory verschränkte die Arme.
"Du wirfst mir vor, dass ich schwanger bin?", fragte sie sauer.
"Nein!", rief Lorelai erschrocken. "Ich meine doch nur, dass die Zeit so schnell vergeht, dass du jetzt deine eigene Familie haben wirst, das ist einfach...." Ihr lief eine neue Träne über die Wange. "Ich hab einfach Angst, mein Baby zu verlieren!" Rory nahm ihre Mum geschockt in den Arm.
"Aber Mum..... ich bleib doch die Rory, die ich immer war! Außerdem willst du doch mit Luke ein Baby, dann hast du eine neue Tochter, die du quälen kannst!" Sie grinste. "Du verlierst mich doch nicht! Ich wüsste doch gar nicht, was ich ohne dich machen soll!" Lorelai kullerten wieder ein paar Tränen über die Wange, diesmal vor Rührung.

"Na toll, jetzt muss ich mein Make- up neumachen!", schniefte sie und rauschte ins Badezimmer. Sie war jedoch sehr froh über Rory´s Worte.

"Hey ihr beiden, wir haben euch irgendwie vergessen!", sagte Rory, als sie zu Luke und Jess ging.
"Ja, das haben wir gemerkt!", grinste Jess. "Und, bist du schon nervös?" Rory stöhnte.
"Und wie!" Die Badezimmertür ging auf und Lorelai kam heraus.
"Hey ihr, von mir aus können wir los!" Sie ging zu Rory und kniff ihr in die Wange.
"Auf zu Rory´s Abschlussfeier!" Kichernd stieß Rory ihre Hand weg und ging mit Jess zum Auto. Lorelai wollte hinterher, als Luke sie aufhielt.
"Hey...", sagte er leise und nahm sie in den Arm. Das war wieder eine Sache, die Lorelai so an ihm schätzte. Er wusste immer, was sie gerade brauchte.


Als sie vor Chilton hielten, sah Rory Paris schon vom weitem auf sie zulaufen. "Paris hat ja ganz schön Fahrt drauf!", meinte Lorelai grinsend, als sie ausstiegen. Luke musterte Paris.
"Die kenne ich!", sagte er erstaunt. "Rory, ist das nicht die Irre, die mal mit dir im Diner war und mich beschuldigt hat, in meiner Wohnung libanesische Mädchen zu halten?" Rory nickte kichernd.
"Ja, das ist Paris!", sagte sie. Inzwischen war Paris bei ihnen angekommen und fiel Rory um den Hals. Überrumpelt tätschelte sie ihr den Rücken.
"Ähm, Paris..... ich freu mich auch, dich zu sehen,...... kannst du mir ein bisschen Luft zum Atmen lässen?" Jess wandte sich von ihnen ab, um nicht laut loszulachen. Endlich ließ Paris Rory ab und umarmte Lorelai.
"Ich freu mich ja so, euch zu sehen!", sagte sie, als sie Lorelai wieder losließ. Unheilahnend ging Luke zu Jess, damit Paris ihn nicht auch noch umarmte.
"Ähm, Paris.... gibt es einen Grund dafür, dass du so gute Laune hast?", fragte Rory lächelnd. Paris nickte und zog sie ein Stück zur Seite.
"Stell dir vor, Jamie ist extra hierher gekommen, um mich bei der Abschlussfeier zu sehen!" Rory lächelte.
"Oh Paris, das ist ja wundervoll!" Paris nickte glücklich.
"Nach der Absage von Harvard hätte ich nicht gedacht, dass ich wieder glücklich werden würde. Aber jetzt gehe ich nach Princeton, zusammen mit Jamie, und er hat mir gesagt, dass er mich liebt, so wie ich bin, egal ob ich nach Harvard oder Priceton gehe, ich bleibe immer was besonderes für ihn!"
"Oh Paris, das ist so süß! Jamie ist der Richtige, er kann es nur sein!"
"Ich weiß!", lächelte Paris und sah auf, als ihr Name gerufen wurde. Ihr Nanny mit den Kindern stand vor der Schule und winkte zu ihnen herüber. Frangend sah Paris Rory an.
"Geh schon!", sagte Rory.
"Wir sehen uns später!", rief Paris ihr zu, während sie zu ihrer Nanny lief, von der sie herzlich umarmt wurde. Rory freute sich aufrichtig für Paris, dass sie endlich glücklich war.


"Hey du!", sagte Jess und holte sie aus ihren Gedanken zurück. Rory drehte sich zu ihm und lächelte ihn an.
"Hey!" Jess sah sie unbehaglich an, als wollte er ihr eine schlechte Nachricht überbringe. Strinrunzelnd sah Rory ihn an.
"Was ist los?", fragte sie.
"Nun ja, ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist, aber ich wollte dich vorwahrnen: Deine Großeltern sind da...."
"Was?", fragte Rory ungläubig.
"....Und dein Dad!", endete Jess. Rory konnte es nicht glauben. Ihre Grandma und Grandpa waren da, obwohl sie in den letzten Wochen keinen Kontakt hatten? Und ihr Dad, der bei ihrem letzten Treffen einfach abgehauen war?
"Rory?" Sie griff nach Jess´ Hand.
"Lass mich bitte auf keinen Fall los!", bat sie ihn und ging los zum Eingang, wo Luke und ihre Mum vor Chris, Emily und Richard standen.

"Gott, das ist ja wie in West Side Story!", murmelte Jess, als sie sich neben Lorelai, die die Arme vor der Brust verschränkt hatte und sehr sauer aussah, stellten.
"Dad, du bist hier!", stellte Rory fest. Christopher nickte.
"Ja..... Rory, es tut mir leid, dass ich letztens einfach so abgehauen bin, aber ich hatte so Stress zuhause, mit Sherry, mit Gigi, und dann noch deine Schwangerschaft....Es tut mir aufrichtig leid!" Rory nickte und umarmte ihn. Sie mochte ihren Dad sehr, trotz allem, und wollte nicht mit ihm in Streit sein.
"Und was wollt ihr hier?", fragte Lorelai ihre Eltern grimmig.
"Lorelai, das hier ist die Abschlussfeier unserer Enkelin, die Jahgangsbeste!", sagte Emily kühl.
"Danke für die Information, Mum!", erwiederte Lorelai im selben Ton. "Und warum fällt euch das erst jetzt ein?"
"Was meinst du damit?"
"Ich meine, erst meldet ihr euch Tagelang nicht, und jetzt taucht ihr hier einfach auf!"
"Lorelai bitte, wenn du eine Szene machen willst gehen wir woanders hin!", sagte Richard. Lorelai wollte gerade etwas erwiedern, als Sookie und Jackson auftauchten.
"Hey ihr! Warum guckt ihr denn so grimmig! Es ist Rory´s Abschlussfeier, da solltet ihr lachen, eine Party steigen lassen..." Sookie brach abrupt ab, als ihr bewusst wurde, dass Emily und Richard da waren.
"Wir gehen dann mal Sitze reservieren!" Sie warf Lorelai einen zerknirschten Blick zu und zog Jackson mit sich.

Lorelai drehte sich zu Rory.
"Schatz, ich glaube, du solltest deinen Talar holen, sonst bekommst du nur noch die mit mysteriösen Flecken" Sie versuchte ein Lächeln, doch Rory sah sie unbehglich an.
"Bist du sicher? Ich mein...", doch Lorelai unterbrach sie.
"Na klar, geh schon, hopp, hopp! Vielleicht hilft Jess dir bei der Auswahl?" Jess warf ihr einen dankbaren Blick zu und zog Rory mit sich.
"Wir sollten uns schon mal hinsetzten!", sagte Lorelai zu Luke und wollte gehen, als Emily sie zurückhielt.
"Lorelai Gilmore, ich sehe keinen Grund, dass du uns so meidest und sauer auf uns bist!" Lorelai drehte sich um und sah Emily direkt in die Augen.
"Ach nein? Euer Gedächtnis kann nicht so kurz sein, das ihr den Abend vergessen habt, wo ihr mich als unfähige Mutter bezeichnet habt, Rory als unverzeihlichen Fehler, wo ihr meintet, ich würde mein Leben nicht auf die Reihe kriegen! Aber nein, für Emily Gilmore ist das natürlich kein Grund, dass ich euch nicht mit offenen Armen empfange!" Emily seufzte.
"Lorelai, versteh doch, wir waren geschockt! Wir dachten, dass Rory nicht so etwas passieren würde! Aber versteh doch, wir wollen Rory nicht auch noch verlieren!" Lorelai schnaubte.
"Ihr hättet mich doch auch so verloren Mum!"
"Aber wieso?", fragte Emily verzweifelt. Sie hatten total vergessen, wo sie waren, vergessen, wer alles zuhörten konnte und dass Luke, Richard und Christopher noch anwesend waren, es zählten nur die Vergangenheit
"Ihr wolltest mich kontrollieren! Ihr habt mir keinen Freiraum gelassen, kein kleines bisschen!"
"Du warst noch ein Kind!"
"Meine Kindheit hat aufgehört, als sich der Teststreifen rosa verfärbt hat, Mum! Und das weißt du! Aber hätte ich Chris geheiratet wäre natürlich alles perfekt gewesen!"
"Christopher wollte dich heiraten! Er wollte eine Familie mit dir haben, aber du bist abgehauen, hast uns nur einen Zettel dagelassen!" Lorelai schüttelte den Kopf. Sie hatte keine Lust, das alles wiedereinmal zu durchkauen, vor allem nicht auf Rory´s Abschlussfeier. Sie drehte sich um und machte sich auf den Weg zu Sookie und Jackson. Emily sah ihr fassungslos hinterher.

"Verdammt!", murmelte Lorelai. Warum musste Emily wieder davon anfangen? Sie hatten sich doch gerade angefangen, sich besser zu verstehen, und jetzt? Jetzt war alles wieder wie früher. Wie vor siebzehn Jahren. Sie fuhr herum, als sich eine Hand auf ihre Schulter legte, und sah direkt in Luke´s Augen.
"Hey....", sagte er leise. Lorelai ließ sich in seine Arme fallen.
"Tut mir leid, dass du das so mitbekommen hast!", murmelte sie in seinen Hemdkragen.
"Jetzt bekomm ich langsam eine Vorstellung davon, wie es für dich gewesen sein muss.", sagte Luke leise und strich ihr sanft über den Rücken.
"Ich geh mal nach Rory sehen, kannst du Sookie und Jackson helfen, die Plätze freizuhalten?" Luke nickte, sah sie aber immer noch besorgt an.
"Hey, mir gehts gut!", sagte Lorelai und küsste ihn, bevor sie zu Rory lief.
Rory und Jess standen vor den Kleiderstangen, die voll waren mit Talaren, die alle gleich aussahen. Um sie herum wuselten lauter Leute herum, und Rory wurde immer nervöser.
"Hey, wie wäre es mit dem schwarzen?", fragte Lorelai hinter ihr. Erschrocken fuhr Rory herum.
"Mum! Haben Grandma und Grandpa noch was gesagt?", fragte sie unsicher.
"Nur das übliche!" Lorelai lächelte, doch Roy konnte sehen, dass sie verletzt war.
"Vielleicht solltest du endlich deinen Talar aussuchen!", sagte Jess und zeigte auf die riesen Auswahl. Rory seufzte und nickte.

TBC
Hey, der Teil ist echt super geworden.
Wann kommt der nächste?
hdl Clärchen
Der teil war echt super!

bin schon gespannt wie die abschlußrede ist!

bitte schreib schnell weiter!!!!!

LG Jenny
richtig guter teil. besonders hat mir die auseinandersetzung von lorelai und emily gefallen. die war echt richtig, richtig gut.
WOW !!

Das war echt ein toller Teil !!
Du hast Emily echt super getroffen...ich bin gespannt wie es weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow
mann...der teil war wieder mal total super.. den streit zwischen emily und lore hast du total super beschrieben...echt super du hast beide echt gut getroffen.

bin schon gespannt was noch alles ist auf der abschlussfeier und wie es jetzt weitergeht..
schreib bitte ganz ganz schnell weiter
der teil ist echt klasse geschrieben!
und rory und jess sind ja soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! aber emily und richard :zensiert:

naja egal...du schreibst soooooooooooooooooo genial und deine ideen sind auch erste klasse!

kritik gibts keine..

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Selene

WOW, echt super!!!

Du triffst die Personen echt toll, Respekt!!!

Ich liebe deine FF!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!