GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ihr...... :hi: danke für euer feedback!!! :freu:

ich versuche, noch heute den neuen teil zu posten, und übers wochenende werde ich ganz fleißig sein, da ich vom 23.2-03.03. mit der klasse nach österreich zum ski-fahren bin, deswegen werde ich für acht tage nicht schreiben können!!!ich hoffe, ihr haltet so lange mit feedback meine ff vorne, damit ich euch weiterhin versorgen kann! Big Grin
ich freu mich schon soooo auf den neuen teil! und wir werden deine ff vorn halten! *gg*

mach schnell! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
so..... hier ist der neue teil....... ich hoffe, er gefällt euch!!! kritik und lob ist wie immer erwünscht!! Big Grin
.............have fun!!

Am nächsten Morgen waren die Gilmore Girls - wo auch sonst? - im Diner. Nach dem sie gefrühstück hatte, ging Rory nach oben zu Jess. Sie küsste ihn kurz und zog ihn dann aufs Sofa.
"Ich muss dich was fragen!", sagte sie. Jess fing an, ihren Nacken zu küssen.
"Hey, du hörst mir ja gar nicht zu!", kicherte sie und küsste Jess. Langsam wurde sein Kuss leidenschaftlicher, und er rückte näher. Sanft schob Rory ihn ein Stück von sich weg.
"Merk dir, an was du gerade denkst, und hör mir kurz zu!" Sie richtete sich ein Stück auf.
"Also..... Gestern haben Mum und ich Dean getroffen, und er hat uns eingeladen." Jess runzelte die Strin.
"Eingeladen?"
"Zu seiner Hochzeit."
"Eingeladen zu seiner Hochzeit."
"Mit Begleitung."
"Mit Begleitung zu seiner Hochzeit."
"Jess, würdest du bitte nicht alles wiederholen, was ich sage?"
"Sorry. Also, wenn ich richtig denke, soll ich deine Begleitung sein?" Rory nickte. Jess holte Luft.
"Muss das sein? Ich bin nicht gerade befreundet mit ihm." Rory sah ihn bittend an.
"Was hat er dir denn getan?"
"Er ist da, das reicht mir."
"Jess! Tu es für mich. Er war.... ist ein Teil meines Lebens, ich will an so einem großen Tag für ihn da sein. Mit dir!" Sie küsste Jess kurz.
"Komm schon. Dean hat selbst gesagt, du kannst mirkommen....."
"Das hat er gesagt?"
"....Wenn du dich... benimmst."
"Tzz!"
"Jess!" Sie rutschte näher an ihn heran, kuschelte sich an ihn und sah ihn mit Dackelblick an. Jess seufzte.
"Ok, ok!" Dankbar küsste Rory ihn ausgiebig.
"Wirklich, das ist nicht fair." Sie küsste ihn weiter. Jess grinste sie an.
"Verführerin!"

I see trees of green, red roses too
I see them bloom for me and you
And I think to myself what a wonderful world.

Lorelai erzählte Luke gerade von Dean´s Hochzeit, als Patty reingestürmt kam. Sie blickte sich hektisch nach allen Seiten um, und beugte sich dann zu Lorelai und Luke.
"Ich muss euch unbedingt was erzählen! Aber es muss unter uns bleiben!"

I see skies of blue and clouds of white
The bright blessed day, the dark sacred night
And I think to myself what a wonderful world.

"Also, dann ist das geklärt! Und kein Wort zu ihr!", raunte Miss Patty, als Rory und Jess die Treppe runterkamen.
"Kein Wort zu wem?", fragte Rory neugierig. Miss Patty eilte schnell aus dem Diner. Verwundert setzte sich Rory mit Jess an den Tresen.
"Was ist denn mit Miss Patty los?"
"Ach...... Sie hat nur..... einen heißen Tyoen bei Doosie´s gesehen, und jetzt krallt sie sich ihn!", sagte Lorelai schnell.
"Und wem sollt ihr nichts erzählen?" Rory kniff misstrauisch die Augen zusammen.
"Tja... Babette! Weil.... Sie sich nicht sicher ist, ob der Typ so heiß ist wie er aussieht, weißt du?" Lorelai nahm stolz auf sich einen Schluck Kaffee.
"Was schenken wir eigentlich Dean und Lindsay?" Rory zuckte die Schultern.
"Ich weiß nicht..... vielleicht eine Salatschüssel oder so?"
"Wie wäre es, wenn wir beide gleich Einkaufen fahren, und uns inspirieren lassen! Dann können wir auch gleich nach etwas passendem zum Anzihen suchen!", schlug Lorelai begeistert vor. Rory nickte zustimmend. Luke stütze sich auf den Tresen.
"Tja Jess, da wird mal wieder Anzug angesagt sein!" Jess stöhnte.
"Das wäre dann das dritte Mal in einem Monat!"
"Also, ich finde, du siehst gut im Anzug aus", sagte Rory lächelnd. "So..... brav und anständig" Sie kicherte mit Lorelai um die Wette.

The colors of the rainbow so pretty in the sky
Are also on the faces of people going by
I see friends shaking hands saying how do you do
They're really saying I love you.

Drei Stunden später hatten die Gilmores ein perfektes Geschenk für Dean und Lindsay und das perfekte Outfit für sich gefunden.
Am Abend machten sie mal wieder einen Videoabend, nur sie beide. Dabei redeten sie über dies und das, und hatten Spaß wie lange nicht mehr. Es tat Rory gut, dass sie von Lorelai so unterstützt wurde.

I hear babies cry, I watch them grow
They'll learn much more than I'll never know
And I think to myself what a wonderful world
Yes I think to myself what a wonderful world.

Am nächsten Morgen wurde Rory von Lorelai geweckt.
"Los, aufstehen, Schlafmütze! Ich hab eine Überraschung für dich!" Wiederwillig zog Rory sich an und ließ sich von Lorelai zum Diner schleppen.
Sie setzten sich an den Tresen.
"Wo ist denn meine Überraschung?", fragte Rory ungeduldig. Lorelai gab hinter Rory´s Rücken Kirk ein Zeichen, woraufhin dieser in ein Walkie- Talkie sprach und zum Pavillon ging. Dort hängten Andrew und ein paar andere gerad ein großes Schild auf, während Patty mit ein paar Kindern noch schnell die letzten Schritte eines Tanzes übte. Taylor dirigierte ein paar Leute herum, die einen großen Tisch trugen, und Sookie und Jackson bauten ein Büffet auf. Von alldem bekam Rory nichts mit, da sie mit dem Rücken zu den Fenstern saß und ihren Tee betrachtete.
"Weißt du Mum, ich weiß nicht, ob ich es so lange ohne Kaffee aushalte!", sefzte sie. Lorelai nickte.
"Es würde mich ablenken, wenn du mir meine Überraschung sagen würdest!", sagte Rory hinterhältig. Lorelai wollte gerade ansetzten, als Luke und Jess die Treppe runterkamen, einen Blick nach draußen warfen und Lorelai ansahen.
"Ist alles bereit?", fragte Luke.
"Wofür denn?", fragte Rory ungeduldig
"Ich hab meinen Teil erledigt!", sagte Jess. Rory verschränkte die Arme.
"Ihr wisst es alle, nur ich nicht! Das ist gemein!", sagte Rory empört. Lorelai seufzte, zog Rory hoch und hielt ihr die Augen zu.
"Mum!", quitschte Rory empört. "Ich seh nichts mehr!"
"Tja, das ist ja auch der Sinn der Sache!", sagte Lorelai grinsend, während sie Rory nach draußen schob. Jess und Luke folgten ihr, und Luke schloss das Diner ab. Lorelai zog die immer noch empört vor sich hin murmelnde Rory hinter sich her, bis sie vor dem Platz stehen blieb. Dann zog sie ihre Hand weg. Rory blieb vor Erstaunen der Mund offen:

Der ganze Platz war voll mit Luftballons, über dem Pavillion hing ein Schild, auf dem stand: Rory wird Mummy!, Patty und ein paar Kinder, allesamt als schwangere verkleidet, tanzten, Sookie hatte eine riesige Torte in Form eines Schnullers gebacken, und auf einem Tisch standen lauter Geschenke.
"Und? Gefällt´s dir? Patty hat uns gerstern erzählt, dass die Stadt beschlossen hat, für dich eine Baby- Party zu schmeissen, und hier sit sie!" Rory hatte vor Rührung ein paar Tränen in den Augen.
"Das ist sooooo süß!", quitschte sie entzückt.
ist der teil süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! du schreibst soooo genial! gott is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! jetzt bin ich auf nem süß-trip!

du schreibst sooo geil! toll! die idee einfach genial!

ich bin begeistert!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
AAAAAAAAAHHHH!
das ist herrlich!...*gggg*

wie süß.. ich kanns mir richtig vorstellen.....*entzücktbin*

mach schnell weiter!!!

Selene

WOW!!!

Ich liebe deine FF!!!

Der letzte Teil war wieder Wub Wub Wub

Die Überraschung war sooooo süß Wub Wub Wub

Bitte schreib schnell weiter!!!

Bussi Selene
Wow.
Das ist ja ne richtig süße idee
mit der Babyparty. :dance:
Es ist üprigends sehr schade das du acht Tage
nicht mehr schreiben kannst,
aber ich wünsche dir viel Saß auf der Skifahrt. Smile
Der teil ist echt süß Wub Wub

Du schreibst echt super!

Freumich schon auf den nächsten teil!!!! :freu: :freu:
hidiho!! also, schon mal als vorgeschmack, hier bilder von den viern bei der hochzeit!

[Bild: ggoscott.jpg]

[Bild: teen.jpg]

[Bild: criticschoice04d3.jpg]

[Bild: mailedD30.jpg]
so.......hier der erste teil vom neuen teil!
.....................have fun!

Am Abend lag Rory noch glücklich im Bett. Sie war glücklich, dass sich die Bewohner von Stars Hollow so für sie freuten. Taylor war sogar zu ihr gekommen, und hat ihr für die ersten zwei Jahre des Babys drei Prozent auf Windeln versprochen. Und Kirk hatte ihr seine Bewerbung als Kindermädchen gegeben, doch Rory hatte dankend abgelehnt. Schließlich schlief sie mit den Errinerungen an die Party ein.

Dann war Deans Hochzeit. Lorelai und Rory machten sich im Badezimmer fertig, als es klingelte.
"Verdammt, warum muss du immer so pünktlich sein!", schrie Lorelai, während sie die Treppe runterlief, um zu öffnen. Gleichzietig versuchte sie, sich die Schuhe anzuziehen, wobei sie fast die Treppe runterfiel.
"Oh Gott..... also... erst Treppe, dann Schuh.....", murmelte sie vor sich hin und öffnete die Tür. Vor ihr standen Luke und Jess, beide in Anzügen.
"Ihr seht gut aus!", stellte Lorelai grinsend fest. Anscheinend fühlten sich beide in den Anzügen nicht sehr wohl. Beide kamen ins Wohnzimmer und Lorelai rann wieder ins Badezimmer.
"Rory, beeil dich!", rief sie und kam ins Badezimmer, wo Rory gerade über der Kloschüssel hing.
"Oh, Schatz!", murmelte Lorelai und hielt ihr die Haare zurück.

And when you rise in the morning sun
I feel your touch
In the pouring rain
And the moment you wander far from me
I wanna feel you
In my arms again
When you come to me
On a summer breeze
Keep me warm in your love
Then you softly leave
And it´s me you need to show

"Hoffentlich bleiben wir nicht so lange da!", grummelte Jess, während er und Luke warteten. Luk sah ihn streng an.
"Benimm dich bloß und halt dich zurück, klar? Es fehlt gerade noch, dass du dich mit dem Bräutigam an seinem Hochzeitstag prügelst."

Wenig später kamen Rory und Lorelai aus dem Badezimmer.
"Ok, wir können!", rief Lorelai.
"Wow!", sagte Jess, als er Rory ansah. Sie trug ein wunderschönes Kleid, das grün, blau und dunkelblau war, Lorelai hingegen trug ein goldenes Kleid. Beide hatten ihre Haare offen und sahen einfach wünderschön aus. Gemeinsam gingen sie los.

Die Zeremonie war sehr schön, Dean und Lindsay sahen sehr glücklich aus. Luke beobachtete Lorelai, wie sie verträumt zusah, wie Dean und Lindsay sich die Ringe reichten. Er dachte nach, wie sehr er sie doch liebte, schon seit so langer Zeit. Er wollte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen.

How deep is your love
How deep is your love
I really need to know
`Cause we´re living in a world of fools
Breaking us down
When they all should let us be
We belong to you and me
I believe in you
You know you´re the door
To my barest soul
Youïre the light
In my deepest darkest hour
You´re my saviour when I fall
And you may not think
That I care for you
When you know down inside
That I really do
And it´s me you need to show

Auf der Anschließenden Feier tanzte man auf dem Platz vor dem Pavillion, und es gab es reichlich zu Essen und zu Trinken, und alle bedienten sich großzügig. Selbst Dean, der sonst nichts trank genemigte sich Champagner; zu viel, wie sich heraustellte.

Allmählich hatte sich der Pltz geleeert, die meisten waren anch Hause gegangen. Lorelai tantze etwas abseits mit Luke. Gott, was hatte sie doch für ein Glück mit ihm! Sie liebte ihn von vollem Herzen. Ihn, Luke, der mürrische Flanellhemdträger, ihren Kaffeedealer, der, der sie besser kannte als manch anderer. Glücklich zog sie ihn für einen langen Kuss zu sich.
"Ich liebe dich, Lorelai Gilmore. Von ganzen Herzen. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Ich will mit dir mein Leben verbringen und dich glücklich machen.", flüsterte Luke liebevoll. Lorelai lächelte glücklich und ihr wurde warm ums Herz.
"Ich liebe dich auch, Butch Danes!"
"Lorelai!"
"Schon gut, ich bin ernst. Ich liebe dich genauso sehr, Luke. Du warst immer für mich da, wenn es mir schlecht ging. Danke!", flüsterte sie und küsste ihn wieder.

"Das war doch eine schöne Hochzeit, oder?", fragte Rory Jess, während sie langsam tanzten. Jess brummte. Rory sah ihm in die Augen.
"Danke, dass du mitgekommen bist!", sagte sie. Jess küsste sie zärtlich. Sie vergaßen die Welt um sich herum, und ihr Kuss wurde leidenschaftlicher. Plötzlich wurden sie unsanft auseinander gerissen. Dean stand vor ihnen und sah Jess wütend an.
"Was glaubst du eigentlich, wer du bist, mir einfach Rory wegzunehmen?" Rory sah Dean erstaunt an.
"Dean, hast du getrunken?", fragte sie erstaunt. Das sah Dean doch gar nicht ähnlich! Und was sollte der Quatsch, Jess habe sie Dean weggenommen? Jess ging nah auf Dean zu und sah ihn gefährlich an.
"Hast du ein Problem, man?", zischte er. Was bildete sich der Idiot ein?
"Du bist es!", lallte Dean leicht. "Du hast sie mir weggenommen, und wegen dir bekommt sie ein Baby!"
"Dean, du hast gerade Lindsay geheiratet, errinerst du dich?", fragte Rory ungläubig. Wo waren denn nur alle? Sie sah sich um, konnte in der Dunkelheit jedoch kaum etwas erkennen.
"Lindsay ist mir egal, ich liebe nur dich!" Dean kam auf Rory zu und wollte sie am Arm nehmen, als Jess sich dazwischen stellte.
"Tja, Pech für dich, aber ich bin mit Rory zusammen! Sie liebt dich nicht mehr!" Dean wollte Jess zur Seite schubsen, aber er stellte sich schützend vor Rory.
"Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus!", sagte Jess. Er würde diesen besoffenen Kerl nicht an seine Rory lassen.
"Sag mir nichts, was ich tun soll!", zischte er und stieß Jess zur Seite. Er kam auf Rory zu und fasste sie am Arm.
"Rory..... Du meinst es doch nicht ernst mit dem Kerl, oder?" Rory schüttelte traurig den Kopf.