GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@GG_Forever-05
ich meinte meinen kater! fand es nur langweilig immer nur kater zu sagen, also hab ich das hingeschrieben! ich meinte niemanden sonst, denn wenn ich jemand anders gemeint hätte, hätte ich das nicht hingeschrieben! *gg*

der teil war sowas von geil!

hat luke überhaupt nachgedacht, was er da machen will? ich glaub nicht, denn rory ist ja schon schwanger, also ist das ja nicht ganz sooo schlimm, was sie da machen wollen! obwohl schlimm kann man ja auch nicht sagen, denn schlimm ist es nie! ich muss zurück zum thema!

du hast das echt suuuper geschrieben! und lukes reaktion war einfach perfekt! ich dachte schon das er so drauf reagiert!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Sorry! doppelpost!

tut mir echt leid!
Wie lustig, echt witzig. bin mal gespannt ob die vorwarnung was gebracht hat.
schreib bald weiter!
Super Teil !!
Ich bin gespannt was Luke den beiden erzählen wird..........
aber ich will auch wissen, wozu Jess Shanes Hilfe brauchte.........

Also, ich freu mich auf die Fortsetzung deiner genialen FF !!!

mfg
Stars_Hollow
ahhhhhhhhh wie geil ist das denn??? :lol: :lol:

was luke da wohl sieht..... Big Grin
hidiho :hi:

noch ein kleiner teil.....

......have fun!

Luke stürmte rein und sah sich im Appartment um. Rory saß auf Jess´ Bett, und er stand vor dem Kühlschrank.
"Hey Luke!", sagte er cool. Luke sah ihn nocheinmal streng an, nahm sich dann die Zeitung, die auf dem Tisch lag, und ging wieder raus, Lorelai kichernd hinterher. Jess setzte sich wieder aufs Bett.
"Das war knapp!", sagte Rory. "Aber du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet!"
"Welche Frage?"
"Was du für eine Überraschung für mich hast!"

Lorelai kicherte noch immer, bis Luke ihr die Kaffeertasse wegnahm. Schlagartig hörte sie auf.
"Luuuuuuuuuuuuuuke! Es tut mir leid, ehrlich! Ich werde nie wieder lachen, ich werde es wie Tim Thaler verkaufen, nur bitte, bitte, nimm mir meinen Kaffee nicht weg!" Sie kam um den Tresen herum und schmiegte sich an Luke. Dieser brummte nur. Lorelai umarmte ihn und griff dabei hinter seinem Rücken nach der Kaffeekanne, goss sich einen Kaffee ein und küsste dann Luke. Er erwiederte den Kuss und drehte sich blitzschnell um, nahm die Kaffeetasse und stellte sie auf das höchste Regal.
"Oh Luke!", rief Lorelai beleidigt. Luke grinste.

"Nein!"
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte, bitte!"
"Na gut!"
"Ja?"
"Nein!"
"Ach Jess, bitte sag mir, was es ist!" Rory schmiegte sich an ihn, wie ihre Mutter bei Luke, um aus ihm rauszubekommen, was er für eine Überraschung für sie hatte, doch Jess schwieg.
"Nein! Warte bis zum Ball."
"Aber das ist noch so lange!" Sie küsste ihn.
"Tja, Geduld ist eine Tugend!" Er zog sie an sich.
*schäm*
jetzt habe ich so viele teile verpasst....aber die waren sooooo cool....echt freue mich schon wenn du weiterschreibst
ganz schnell bitte...
Big Grin

Selene

die letzten teile waren echt klasse!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

freu mich schon total auf den neuen teil!!!
hey :hi: ........

wenn ihr wollt, kann ich heute noch einen teil posten, aber dafür brauche ich feedback!! :fies:
Ja.. mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!