GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Betti schrieb:schöööööööööööööööööööööööön Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

was soll ich sonst sagen???

ich bin der selben meinung!
nur noch etwas, das übliche eben!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:
Echt supiiiiiiiiiiiii schön.voll süß von ihm. bin mal auf die reaktion der großeltern gespannt, und ob jess sein versprechen hält!??
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!1
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
zum glück ist jess nicht abgehauen
ich finde es schön das er für rory und das baby da sein will
ich hoffe er hält das versprechen
ich bin mal gespannt wie luke und die großeltern darauf reagieren werden

bye

:hi: :hi: :hi:
TOLLE FF JESS IS SO SÜß Wub Wub Wub Wub Wub Wub
was ein glück!
er ist nicht abgehauen!!! Wub
wie schööööön!
hoffe das es bald weiter geht!
hi ihr! :hi: hier ist noch ein neuer teil. viel spaß!

Am nächsten Morgen waren die beiden Gilmores in Diner zum Frühstück und diskutierten darüber, wer von ihnen Luke von Rory´s Schwangerschaft erzählen sollte.
"Du machst es, schließlich bist du auch schwanger!", sagte Lorelai leise, damit niemand es mitbekam. Rory schüttelte den Kopf.
"Das kann ich nicht. Mach du es bitte. Du bist besser in so was als ich." Lorelai grinste.
"Jess kann es ihm erzählen!" Rory schüttelte erneut ernergisch den Kopf.
"Bitte mach du es!" Lorelai nahm einen Schluck Kaffee.
"Wir bringen ihn erstmal hoch, stellen ihn vors Sofa und dann sehen wir mal, wer es ihm sagt. Vielleicht stellen wir uns vor ihm auf und singen es im Kanon!" Sie musste grinsen. Rory runzelte die Stirn.
"Wir stellen ihn vors Sofa?"
"Damit er weich fällt!", erklärte Lorelai. Rory stand auf.
"Dann bringen wir es hinter uns, ok?" Beide gingen zum Tresen.
"Hey Luke, wir müssen dir was erzählen. Komm mit!", sagte Lorelai und ging ohne eine Antwort abzuwarten die Treppen zum Appartment rauf. Luke stürmte hinterher.
"Hey!", reif er. "Das ist meine Wohnung!" Seufzend ging Rory hinterher.

Als sie die Tür öffnete, hatte Lorelai Luke schon auf dem Sofa verfrachtet. Rory sah sich um, konnte Jess jedoch nicht erkennen. Sie wollte gerade Luke fragen, als sich die Badezimmertür öffnete und Jess rauskam. Er ging zu Rory und küsste sie sanft.
"Hey!", sagte er leise und wollte sie wieder küssen, als Luke sich räusperte.
"Hab ihr mich hier hochgeschleppt, damit ich Rory und Jess zusehen kann?", fragte er sauer. Rory bedeutete ihrer Mutter, dass sie es ihm selber sagen wollte. Jetzt, wo Jess bei ihr war, fühlte sie sich stärker. Stark genaug, um Luke zu sagen, dass sein Neffe sie, Rory, geschwängert hatte.
"Ähm, nein Luke. Aber ich, beziehungsweise Jess und ich müssen dir etwas sagen." Sie sah Jess an, der verstand, was Rory Luke sagen wollte, und er straffte die Schultern. Er konnte sich schon vorstellen, wie Luke reagieren würde.
"Und das wäre?!, fragte Luke mit hochgezogenen Augenbrauen uns sah Jess und sie erwartungsvoll an. Rory räusperte sich.
"Tja, also es ist so..." Sie sah hilfesuchend zu Jess, da ihr Mut sie schon wieder verlassen hatte.
"Tja Onkel Luke, wie willst du es haben? Kurz und schmerzlos, oder lange drumrum geredet?", fragte Jess.
"Jess! Sag mir sofort, was los ist!", rief Luke.
"Ok, ok! Also... Du wirst....", er hielt inne und sah Rory fragend an. "Wie nennt man das denn bei ihm?" Luke sprang auf.
"Jess! Sag mir sofort, was los ist, oder ich dreh noch durch!" Rory sah Jess an, bevor sie leise sagte:
"Ich denke, es ist Großonkel." Unsicher sah sie Luke an.
"Was?", rief er. "Du bist schwanger?" Rory nickte langsam. Luke ließ sich aufs Sofa plumpsen.
"Wow", murmelte er leise. Doch dann drangen die Worte vollends in ihn ein, und er sprang wieder auf.
"Jess!", brüllte er. Perplex sah Jess ihn an.
"Was?", fragte er.
"Was was? Du fragst mich allen ernstes 'was'?"
"Komm runter!", sagte Jess.
"Komm runter? Komm.... Oh, ich glaubs nicht!" Luke tigerte gestikulierend durch die Wohnung. Dann blieb er abrupt stehen und kam Jess gefährlich nah.
"Ich hab dich gewarnt, wenn Rory schwanger wird, hast du ein Problem Jess, und jetzt ist sie es! Wie konntest du nur so unverantwortlich sein! Das ist alles deine Schuld! Wie soll sie denn noch auf ein College, mit einem Baby, alleine? Du glaubst doch nicht, dass du dich der Verantwortung stellen wirst, oder? Klar, jetzt kannst du das noch sagen, aber wie sieht´s in neun Monatena aus? Verdammt Jess, wieso konntest du nicht aufpassen, wieso hast du überhaupt mit ihr geschlafen?" Es reichte Rory. Sie ging einen Schritt auf Luke zu und schrie ihn an:
"Es sit nicht nur seine Schuld, dazu gehören doch wohl immer zwei! Ich werde trotzdem auf ein College gehen, und Mum ist doch da! Und ich glaube Jess, dass er bei mir bleibt! Außerdem wollte ICH mit ihm schlafen, er meinte noch, wir müssen icht, aber ICH wollte, ok? Also mach Jess nicht so an!" Schon wieder liefen ihr ein paar Tränen über die Wange. Jess nahm sie in den Arm und zog sie ein Stück von Luke weg. Lorelai meldete sich auch zu Wort.
"Luke, bitte! Glaubst du, die beiden haben es drauf angelegt? Das wenigste, was sie jetzt brauchen, sind Vorwürfe!" Sie wandte sich zu Jess.
"Kannst du sie vielleicht nach Hause bringen? Sie soll sich lieber etwas ausruhen." Jess nickte und zog Rory an der Hand nach draußen.
"Ich weiß ja, aber wie soll ich das Liz erklären? Sie hat den Jungen hierher geschickt, damit er keine Dummheiten macht, und jetzt? Ich hab versagt." Luke ließ sich aufs Sofa plumpsen, Lorelai setzte sich neben ihn und legte ihm eine Hand auf den Arm.
"Hey... Du hast nicht versagt. Was soll ich denn sagen? Mein Baby bekommt ein Baby.... Wir müssen die beiden jetzt unterstützen, wo wir nur können."
"Du hast Recht", sagte Luke und rückte ein Stück näher an Lorelai. Er konnte nicht mehr klar denken. Er sah nur, wie hübsch Lorelai war, und wie gerne er sie küssen würde. 'Stop, Luke Danes!' sagte eine Stimme in ihm. 'Ihr kennt euch schon so lange, mach das nicht kaputt!' Doch er ignorierte die Stimme, sondern sah Lorelai tief in die Augen, und beugte sich langsam vor.....

"Tausend Mal berührt. Tausend Mal ist nichts passiert. Tausendundeine Nacht und es hat plötzlich zoom gemacht...."
Hey wie cool! sau schön, der arme jess wird voll runtergemacht, aber rory ihn beschützt, voll süß!!!!
schreib bald weiter
das war ja voll süss wie sie ihn verdeitigt hat mach weiter so hopp hopp
immer wird alles auf jess geschoben, da tut er mir immer leid! aber rory hat ihm ja geholfen! gott sei dank!

ich bin fest davon überzeugt das sie es schaffen!

schreib schnell weiter will nämlich wissen was zwischen lorelai & luke noch passiert!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
wie cool!

ich konnte mir das ganze total bildlich vorstellen!
Undi ch versteh auch Lukes reaktion aber gott sei dank halten jess und Rory zusammen!