GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde gerne wissen wer hinter lorelai steht
aber ich glaube du ist schon weg
mfg lavaaaza Cool
sry doppelpost
Ich hoff es geht bald weiter !!

Ich freu mich schon sooooo !!

mfg
Stars_Hollow
hm... binm al wieder da.

alsop, ich veruche es nochmal und wer weiß ob es klappt?!

kleiner tipp: hinter lorelai steht babette. *g*
Uj...
babette!...
Das wird sicher lustig...
Mach bitte schnell weiter..
hdgdl
basiaGG
oh ja, ich würde auch gerneweitermachen.......
hey.....

mal so eine frage: denkt ihr, es ist sinnvoll, die ff noc aufrecht zu erhalten? ich weiß nicht recht, ob sie diese pause "überleben" wird, da es auch immer weniger fb gibt und wenn, dann nur "mach schnell weiter", "wann gehts weiter" und so, dabei bekomme ich das gefühl, dass die leute das nur aus routine posten, und dabei gar nicht beachten, dass ich im moment nichts posten kann! es tut mir leid, wenn ich jetzt ein paar "ángreife", die vielleicht noch iwrklich an dieser ff interessiert sind, aber ich habe eben diesen anschein. (obwohl ich zu pananoia neige).

ich tue dies jetzt nicht, um nur zu hören zu bekommen, "Oh nein, wir lieben deine ff, wir sterben, wenn du aufhörst" oder so, sondern weil mir diese ff wirklich am herzen liegt und ich mir mühe mit ihr gebe und meine zeit für sie opfere, und sie dann nicht "veröffentlichen" will, wenn sie kaum jemanden interessiert.

so, jetzt seid ihr dran: äßert eure ehrliche meinung, und ich weigere mich stur, simple kommentare wie "mach weiter" anzunehmen, sondern richtige konstuktiere kritik (oder auch begründetes lob)!
Du darfst mit dieser FF nicht aufhören. Grad wos so schön ist und alles perfekt ist kannst du doch nciht einfach damit aufhören. Bitte mache weiter! Mir ist es egal wenn wir auf deine Teile immer ein bisschen länger warten müssen aber hauptsache ist doch dasss wir neue Teile bekommen. Das ganze was ich hier schreibe ist ernst gemeint!!!!!
Bitte mach weiter!

Bye, hdl Soffel
Soffel schrieb:Du darfst mit dieser FF nicht aufhören. Grad wos so schön ist und alles perfekt ist kannst du doch nciht einfach damit aufhören.
Nun, theoretisch könnte sie aufhören...Aber ich bin auch dafür, dass du weiterschreibst. Klar, wir können dich nicht dazu zwingen, aber wäre es nicht schade, so eine Geschichte zu beenden? Denn ich, und sicherlich auch alle anderen, finden sie klasse... Aber die Entscheidung liegt bei dir.

lg
Secia
hallo!
also ich finde deine FF gut und es wäre schade wenn du aufhörst
denn ich mag deinen schreibstil und du machst kaum rechtschreibfehler
es ist auch überhaupt net verwirrend wenn man es liest(manche ff's sind das)
naja bis jetzt hab ich eigentlich nichts negatives gefunden ich sag nur das du nicht aufhören solltest zu schreiben
bye
knolli