GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja zu gut....

ich freu mich das dir mein fb gefällt...

*laura endlich loslass um luftschnappen zu lassn und wieder gaaaanz feste knuddel*

und ich hab mich halt unglaublich riesig groß über den teil gefreut...*gg*

hm...wann kommt den der nächste teil?? ich bin ein nimmasatt *gg*
*glücklich tieeef luft hol*

ich weiß nich nicht genau, wann der neue teil kommt, ich denke mal morgen, bzw. *zur uhr schiel* heute *g*, wenn noch ein paar leute schreiebn..... aber niemand wird an dein geiles feedback rankommen!
*gg* *total glücklich bin*

ich freu mich ja schon sooooooooooooooooooo! *freu*

*laura endlich loslass damit sie nich stirbt und die nächsten teile noch schreiben kann*gg*

ach....da merkt man mal wieder, wei verrückt ich doch bin....

das freut mich ja alles so!
ich kann nix mehr dazu sagen oder doch? ich bin sooooooooooo begeistert!!

hm...an alle!
bitte bitte bitte schreibt gaaaaaaaaaanz viel fb, damit der nächste teil so bald wie nur igend möglich kommt...

*wieder in die hände klatsch*
coolhappymaus schrieb:*laura endlich loslass damit sie nich stirbt und die nächsten teile noch schreiben kann*gg*

das wäre besser, oder? *gg*

coolhappymaus schrieb:ach....da merkt man mal wieder, wei verrückt ich doch bin...

aber das macht dich doch so liebenswürdig!! *g*
*gg*

du bist soooooooooo lieb zu mir..*gg*

ich muss wieder quietschen...*gg*quietsch*

aber jetzt mal gaaaaaaanz ernst...und zwar wirklich tod tod-ernst....ohne witze und ironie..

soll ich dir was sagen?

(ja oder? ich denke mal ja)

wir spammen!! wir sind zwei glücklich quietschende spamm kinder..*gg*
*totlach und aus sympathie mitquitsch*

aber ist das nicht egal? ist doch mein thread..... *augenbraue heb und überheblich grins*

*im stillen totlach, weiß auch nicht, wieso*
ja stimmt *gggg*

ach macht das spaß! gut das mich jetzt keiner sieht...

*totlach*

deine ff wirkt wie ne droge....nich das ich schon mal drogen genommen hab, aber ich denke die wirken so...also hab ich halt nur gehört, ich hab noch nie drogen genommen ich schwöööörs!! *gg*

ich hab nen klitzekleinen riesig großen vogel..*vogl hab* *gg*

lass die finger von e-ma-nuela
lass die finger von e-ma-nuela

*gg*

is das leben nich schöööööööön??
gott, ich liebe diesen song! da wird man voll fröhlich bei, und man bekommt voll den ohrwurm!

*mitsing*

soll ich dir schon mal ´nen spoiler für den neuen teil geben?
jaaaaaaaaaaaa!

ich finde diesen song auch so genial! wenn man mal mies drauf is und dann dieses lied hört, dann kannst du nich anders und freust dich und singst mit...

ich bin ein spoiler junkie...und danch zerbrech ich mir immer mein köpfchen....*gg*

gott ne lehrerin sagte mal zu mir, dass ich ja sooo ein zartes persönchen sei *totlach* und in der gleichen stunde hat sie mir und meiner freundin meinen block aufn kopf gehaut, weil wir die ganze zeit hangman gespielt habn *gg*
wow, was für ´ne lehrerin! *lach*

hau zurück! =) also, hier der spoiler:

Show Content
na, ist der geil oder ist der geil? =)))