Hi!
Sorry für mein spätes Fb.
Ich finde es genau wie Rory nicht okay, dass sie nicht arbeiten soll.
Aber Jess ist ja nur besorgt und das find ich süÃ.*g*
Na wie Rory das immer wieder hinbiegt. Sie weià halt, wie sie ihn immer wieder umstimmen kann.
Die beiden find ich einfach süÃ!!
Freum mich schon auf einen weiteren Teil!
Lg
alexis1002
Ach war der teil mal wieder süÃ!
Echt toll!
Freut mich das Rory jetzt doch arbeitet,
Freu mich auf mehr
LG
jule
hy! Echt toll deine FF aber ziemlich unübersichtlich!Ich finde einfach die stelle an der ich aufgehört habe zu lesen nicht mehr! Könntest du deine geschichte nicht mal auf einer Seite posten? Das wäre superlieb, ich finde sie nämlich echt gut! ggoctt
jess und rory sind so süà zusammen
ich freu mich für lane
ich bin ja gespannt ob genau das gleiche passiert wie bei rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
GG_Forever-05 schrieb:"Toll, dass du sowas ohne mich entschieden hast!"
"Jess, bitte. Ich verspreche dir, ich arbeite nur solange, bis es die Schwangerschaft zulässt, was denkst du denn von mir? Komm, sei nicht sauer! Bitte!" Sie verschlang ihre Arme in Jess´ Nacken. Er legte seine Hände um ihre Hüften und zog sie nah zu sich.
"Das ist nicht fair!", sagte er, bevor sie sich küssten.
den teil fand ich besonders süÃ. echt toll geschrieben.
ich weiÃ, das fb kam spät, aber wie sagt man so schön: lieber spät als nie...:biggrin:
ich sage nur... echt super der teil. freue mich auf den nächsten.
oh mein gott, ich liebe euch soooo sehr!
so viel feedback find ich toll!!
so, da bekommt ihr den neuen teil. ich kann nächstes wochenende, also am 8 alles auf eine seite posten, weil ich auch denke, 93 seiten sind zu viel. viel spaÃ!
Am Abend trafen sie sich zu viert bei den Gilmores. Lane traf sich mit Dave, um die letzten Vorbereitungen für ihren Urlaub zu treffen. Als es an der Tür klingelte, öffnete Lorelai.
"Hey ihr!", begrüÃte sie sie freudig und sie setzten sich ins Wohnzimmer.
"Also, Jess und ich wollten ein paar Tage nach New York fahren!", fing Rory sofort an.
"Schön, dass du mir das auch mal erzählst!" Milde entrüstet sah Luke Jess an.
"Tun wir doch gerade.", antwortete Jess gelassen. Luke brummte nur etwas unverständliches.
"Wisst ihr, heute ist Donnerstag, wie wäre es dann, wenn wir Montag fahren?", wandte Rory sich an Jess. Dieser nickte.
"Also, ich lasse euch nicht mit deiner Schrottkiste fahren!", sagte Lorelai. "Nachher verreckt euch das Ding noch mitten in Gott weià wo!"
"Und wie sollen wir dann nach New York, zu FuÃ? Oder soll Jess sich noch vorher ein neues Auto kaufen?", fragte Rory.
Lorelai dachte nach. "Na gut, ich leihe euch meinen Wagen, aber wehe, ich habe auch nur einen Kratzer im Lack!", drohte sie und hob den Finger. Dankbar umarmte Rory ihre Mum.
Am Montag Morgen klingelte Jess schon ungeduldig zum vierten Mal bei den Gilmores. SchlieÃlich öffnete er die Tür und kam herein.
"Hallo?", rief er durchs Haus. "Rory? Wollten wir nicht fahren?" Er hörte Poltern und Rumoren, schlieÃlich kam Rory aus ihrem Zimmer, gefolgt von Lorelai, die einen riesigen Koffer schleppte. Erstaunt sah Jess sie an.
"Was ist das denn? Wir fahren doch nur eine Woche weg!" Rory kam genervt zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Ja, ich weiÃ, aber die Verrückte da - " Sie zeigte auf die breit grinsende Lorelai- "hat mir noch tausend Dinge genannt, die ich einpacken sollte, falls eine Sinnflut kommt, oder eine unglaubliche Dürre, deswegen konnte ich dir auch nicht aufmachen."
Jess seufzte. "Na dann mal los!" Er nahm Lorelai den Koffer ab und stöhnte unter dessen Gewicht.
"Tja, dann habt einen schönen Urlaub.", sagte Lorelai, als Jess Rorys Koffer im Jeep verfrachtete und umarmte ihre Tochter. "Kommt mir heil wieder, und meldet euch, falls euch die drei Panzerknacker überfallen wollen, oder iregendetwas anderes passiert. Oder auch einfach nur so, ok?" Rory nickte und ing zum Wagen.
"Machs gut, Mum!" Lorelai winkte ihnen hinterher, bis sie auÃer Sichtweite waren.
"Wie lange brauchen wie eigentlich?", fragte Rory, als sie Stars Hollow verlieÃen.
"Vielleicht drei Stunden, kommt auf den Verkehr an.", sagte Jess.
Rory nickte, rutschte tiefer in den Sitz und gähnte. "Genug Zeit für ein Nickerchen!"
Nach ein paar Pausen, und ein paar Staus kamen sie nach dreieinhalb Stunden vor dem Hotel an. Steifbeinig kletterten sie aus dem Auto und begutachteten die Gegend.
"Es ist zwar nicht das Hilton, sieht aber trotzdem ganz komfortabel aus!", bekundete Jess.
"Es ist toll!", strahlte Rory. Ein Portier kam und nahm ihnen die Koffer ab. Als sie die Eingangshalle betraten, fühlten sie sich wie Stars. Das Foyer war groÃzügig mit Spiegelwänden ausgekleidet, der Boden strahlte in Marmor, überall liefen Portiere mit rot- goldenen Uniformen herum die Kofferwagen oder Tablettwagen schoben, wichtige Geschäftsmänner in Anzügen rannten mit ihren Handys am Ohr durch die Gegend, alte, Botoxgespritze Frauen in Chanelkostümen saÃen in Sessel und unterhielten sich mit ihren Freundinnen über den neuesten Klatsch, während sie Champagner tranken. Rory und Jess sahen sich an.
"Und das hat deine Mum gebucht?"
Rory nickte strahlend. "Sie weià eben, wo es die besten Hotels gibt!" Gemeinsam gingen sie zur Rezeption und checkten ein.
"Wow!" Sie hatten gerade ihr Zimmer betreten. Es gab einen kleinen Flur, in dem ein Telefontischen sowie zwei Sessel und eine Gaderobe standen. Von da aus gab es ein Badezimmer mit einem riesigem Spiegel und einem Whirlpool, und ein Schlafzimmer, dass mit plüschigen, flauschigen Teppich ausgelegt war, mit Doppelbett und Balkon, mit schmiedeeisernen Ballustraden, der einen Wunderschönen ausblick bot. Glücklich lieà Rory sich auf das weiche Bett fallen.
"Es ist einfach traumhaft hier, oder?"
Jess nickte und lieà sich neben sie fallen. "Echt cool." Er beugte sich vor und küsste Rory sanft.
Nach einiger Zeit löste Rory sich aus Jess´ Armen.
"Hey, das können wir auch zuhause machen! Lass uns die den 'Big Apple' erkunden!"
Jess lachte. "Du bist immer noch ein Landei!"
Rory lächelte ihn verliebt an. "Lach mal öfters. Sehr sexy!" Sie küsste Jess nocheinmal kurz und stand dann auf. "Lass uns los!"
-Inzwischen in Stars Hollow-
Lorelai saà bei Luke am Tresen und trank mürrisch eine Tasse Tee. Luke verdrehte die Augen.
"Lorelai, jetzt komm schon. Stell dich nicht so an. Das ist nur Tee!"
"Oh ja, wer mag nicht getrocknete Blätter, über die heiÃes Wasser gegossen wurde, einfach köstlich! Gleich morgen höre ich auf zu baden, lass mir meine Haare wachsen und tanze um den Feigenbaum!", murmelte sie mürisch. Luke ging in die Küche, um zu lachen. Als er wiederkam, hatte Lorelai eine Tasse Kaffee vor sich.
"Nein!", sagte er entschieden und stellte die Tasse weg.
"Luke!", rief Lorelai sauer und verschränkte die Arme.
"Solange du von mir schwanger bist, trinkst du keinen Kaffee!", sagte Luke streng. "Zwei Verrückte Koffeinsüchtige reichen mir.", fügte er noch leise hinzu.
"Hey!"
"Du wirst es überleben."
"Sei dir da nicht so sicher!"
Luke kam um den Tresen und setzte sich zu Lorelai. "Mal ein anderes Thema. Was machst du eigentlich heute noch?"
Lorelai überlegte. "Eigentlich nicht viel. Ich treff mich noch mit Sookie wegen der Innenaustattung des Hotels, und danach geniesse ich die Ruhe zu Hause. Jetzt wo Rory weg ist, haben wir endlich keine Rocker mehr im Haus und auch die Musik ist wieder erträglich leise." Sie grinste.
"WeiÃt du, ich hab mir gedacht..... Vielleicht, wenn Rory weg ist, und du so alleine zu Hause bist, dachte ich mir...... vielleicht willst du solange zu mit ziehen?" Luke sah die strahlende Lorelai fragend an. Diese nickte freudig.
"Klar, dann kann ich dich Tag und Nacht nerven!"
"Pass auf, sonst mach ich mein Angebot rückgängig!" Lorelai trank ihren Tee aus, stand auf und gab Luke einen Kuss.
"Ich treff mich jetzt mit Sookie, danach komm ich mit Sack und Pack, ok?" Luke nickte, und Lorelai verschwand aus dem Diner.
"Also, wo wollen wir hin?", fragte Jess, als aus dem Hotel auf die StraÃe gingen. Rory sah sich suchend um.
"Hm, als erstes brauche ich was zu Essen!", sagte sie. Jess nickte und sie machten sich zu einem Hot Dog Stand auf.
Lorelai und Sookie waren mit ihrer Besprechung am Ende. Lorelai wandte sich zum Gehen, aber sie sah Sookie an, dass sie noch etwas auf dem Herzen hatte.
"Sookie? Was ist?"
Sookie versuchte, eine unschuldige Miene zu machen. Das gelang ihr aber nicht. "Ãhm..... Nichts..... Was soll denn sein?"
"Du siehst so aus, als ob du mich um einen Gefallen bitten möchtest, also schieà los!"
Sookie kniff die Augen zusammen. "Na gut. Also, seit Davie da ist, hatten Jackson und ich keinen freien Nachmittag, geschweigedenn einen freien Abend, und ich weià zwar, dass du jetzt bestimmt deine freie Zeit mit Luke verbringen willst, aber...... Jackson hat das Angebot für eine Woche zu einem Seminar nach Washington zu fahren."
"Ein Seminar? Was denn für ein Seminar?", unterbrach Lorelai sie verwirrt.
"Ein Seminar der VFOA - Der Verbände für die Freunde ökoligischem Obstes America, und da sind die Ehefrauen ebenfalls herzlich zugelassen, aber wir können Davie nicht mitnehmen, also....."
"Bittest du mich, Davie, dein neugeborenes, einzigstes Baby, für eine Woche zu nehmen?"
Sookie nickte unsicher. "War ja nur so eine Idee. Vergiss es einfach, ich hätte nicht fragen sollen."
Lorelai strahlte sie jedoch an."Sookie, das ist ja wunderbar! Ich liebe Davey, und ich verspreche dir, gut auf ihn auszupassen!"
Dankbar fiel Sookie ihr um den Hals.
"Danke, danke, danke! Du bist meine beste Freundin!"
Lorelai lachte. "Ja, das weià ich. Also, wann soll es los gehen?"
"In-" Sookie sah auf die Uhr. "Zwei Stunden."
"Was? Oh, Sookie! Du wusstest, dass ich ja sagen werde!"
"Nun ja......Stimmt."
"Na dann mal her mit dem kleinen Racker!"
Also fand den neuen Teil wieder sehr sehr sehr GUT!
Freue mich auf mehr
LG
jule
echt ein super teil, du hast echt tolle ideen!
ich bin mir aber nicht sicher ob luke das so toll findet das er lorelei in seiner freien zeit mit ihr mit davey teilen muss...
lg
ich bin gespannt wie luke jetzt reagiert
aber die beiden können ja schon mal üben
bin gespannt was noch alles in new york passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Sookie hat echt Glück, dass Lorelai ja sagt...Aber Lore ist ja auch ihre beste Freundin, sie (Lore) muss ja ja sagen!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Luke sich freuen wird...Er wäre sicher gerne allein mit Lorelai...
Schreib schnell weiter!
lg
Secia