GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
st ein neuer teil........ ich weiß nicht, ob er euch gefällt, ich finde, er hat nicht viel handlung, aber es ist halt spät, da bin ich ein bisschen |) ......

bitte sagt mir offen eurer lob und eure kritik!

........habe fun, if possible Wink

Paris sah sie lange ungläubig an.
"Wow.", sagte sie schließlich. Rory sah sie unbehaglich an.
"Paris, bitte....... behalte es für dich. Bald werden wir abgehen, und ich werde so gut wie niemanden von hier wiedersehen, also, warum Wirbel machen?" Paris nickte langsam. Dann umarmte sie Rory plötzlich.
"Ich wünsch dir viel Glück, und ich bewundere dich, dass du das meistern wirst. Ich weiß, wir beide sind nicht beste Freundinnen, aber falls du jemals Hilfe brauchst - Ich werde da sein, ok? Und ich hoffe, wir beide bleiben auch in Kontakt!" Rory nickte. SIe war froh, dass Paris ihr ihre Hilfe angeboten hatte, und auch, dass sie in Kontakt bleiben würden.

Als Rory nach der Schule ins Diner kam, war Lorelai schon da. Sie war jedoch damit beschäftig, Luke ausgiebiegt zu küssen. Rory setzte sich neben sie an den Tresen.
"Gott, nehmt euch ein Zimmer!", sagte sie lächelnd. Lorelai und Luke fuhren auseinander.
"Hey, Schatz!", sagte Lorelai verlegen. Luke goss Lorelai noch Kaffee ein und machte Rory einen Tee.
"Was hast du heute noch so vor?", fragte Lorelai, nachdem sie einen Schluck Kaffee getrunken hatte.
"Ich hab heute den Termin beim Arzt!", sagte Rory. Lorelai verzog das Gesicht.
"Oh nein! Das hab ich total vergessen! Ich kann nicht mitkommen, Sookie und ich haben einen Termin mit Fran´s Anwalt. Tut mir leid, Schatz!" Rory schüttelte den Kopf.
"Nein, ist schon ok. Dann geh ich alleine." Sie stand auf.
"Jess sit oben?" Luke nickte und Rory ging rauf. Lorelai grinste.
"Wo waren wir stehen geblieben?" Sie beugte sich über den Tresen und küsste Luke.

Rory öffnete die Tür.
"Hey!" Jess kam zu ihr und küsste sie sanft.
"Hey." Sie setzten sich aufs Sofa und Jess legte seinen Arm um Rory.
"Und, noch igrndwelche Pläne für heute?", fragte er. Rory nickte.
"Ich hab einen Termin beim Arzt um halb sechs, danach können wir noch was unternehmen, wenn du willst." Jess nickte.
"Geht deine Mum mit?"
"Nein, sie hat einen Termin, also geh ich allein. Ich werde es überleben." grinste sie, doch plötzlich richtete sie sich auf und sah Jess an.
"Was?", fragte er.
"Ich weiß nicht, aber vielleicht willst du...... mitkommen?", sie sah Jess fragend an. Dieser nickte.
"Von mir aus!" Dankbar küsste Rory ihn.
hier ist dein feedback Smile

soo hab mich auch mal durch die teile gearbeitet die ich verpasst habe und....wow......wirklich gut Smile

freu mich auf weitere Wub
Jö.. schöner teil!
Paris ist nett!..Smile

mach schnell weiter!
ah! ich wusste es! ich hätte am liebsten vor freude geschrien, aber da hät ich ärger gekriegt, alle schlafen schon!

das ist sooo geil! *freu*

du schreibst soooooo toll! ich finde deine ff sooo klasse!

und paris war ein schatz, das finde ich klasse!

muss jetzt aber wirklich essen!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
wie, keine kritik? *wunder* :ohmy:

na, das freut mich aber...... Big Grin

dankeschön an meine treuen leser!! :fp: Big Grin

jetzt muss ich aber schlafen, um neue ideen zu tanken!

:nacht:

Selene

SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Freu mich auf den neuen Teil!!! Wub
ein sehr gelungener teil!!!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub

hoffe es geht bald weiter! Smile
Echt spitze Teil !!
Paris Reaktion fand ich echt toll.

Ich freu mich auf die Fortsetzung.

mfg
Stars_Hollow