GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Teil war so süss!!! Ich wusste, dass sie nicht böse auf Lorelai sein würden!!!
KLasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia
Der teil war so TOLL!

Und SÜß dazu auch noch.

Schön das sich emily und richrad freuen!

Freu mich auf mehr

LG
Jule
woooow das war echt ein klasse teil!!!

das hätte ich von emily ehct nicht gedacht*baff binz*
richard okay aber emily??
naja ich finds cool das sies endlich gesagt hat*springsl*
Der Teil, der Teil, der Teil er war sooooo schön.WubWubWubWubWub Mir fehlen quasie die Worte.
Lorelais Eltern haben ja unglaublich reagiert. Sehr schön, da kann das Baby ja kommen.
Schreib schnell weiterConfusedabber:Confusedabber:
GLG
Simi
Aslo ich kann mich Lexymaus nur anschließen!
Der teil war echt sooooooo süß!
Ich freu mich schon totall auf den nächsten!!!
hdgggdl
basiaGG
wow, so viel feedback hab ich aber nicht erwartet *freu*

aaaaaalso, ich find es gut, dass ihr die neuen teilee so git findet *freunochmal*

dann bekommt ihr jetzt auch einen neuen!

"Fahrt ihr jetzt zusammen in den Urlaub?", fragte Rory, den Mund voll mit Eis. Lane nickte glücklich.
"Zwei Wochen Dave und ich, das wird ein Traum!", schwärmte sie.
"Denkt ihr denn auch daran,......", begann Rory vorsichtig zu fragen. Lane sah sie fragend an.
"Denken wir, ...... was?"
"Ich weiß nicht, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wollt ihr beide..... etwas weiter gehen? Ich meine, du und Dave, alleine im Urlaub, in einem Zimmer..... du weißt schon!" Lane sah zu Boden und grinste.
"Aha! Ihr habt dran gedacht!", rief Rory triumphierend. Lane nickte und Rory fiel ihr um den Hals.
"Das ist ja großartig! Aber ich würde euch raten: Passt doppelt und dreifach auf, sonst passiert dir das gleiche wie mir!" Lane kniff die Lippen zusammen.
"Rory..... Kann ich dich was fragen?"
"Klar, schieß los!"
"Ähm...... Bereust du es?"
Rory schwieg. "Nein", sagte sie schließlich. "Es war wirklich wunderbar mit Jess, und die Schwangerschaft..... ist halt jetzt einfach so. Aber bereuen tue ich nichts. Ich bin mir sicher, dass wir eine kleine Familie werden. Obwohl ich weiß, dass der Zeitpunkt zu früh ist. Und soll ich dir was verraten: Ich freu mich sogar ein bisschen auf das Baby!" Lane umarmte sie.
"Rory, ich glaub die Welt geht unter!", rief Lorelai vom Wohnzimmer aus. Und dann setzte sie sich zu Lane und Rory, futterte mit ihnen Unmengen von Eis und diskutierten über die beängstigende Veränderung von Lorelai´s Eltern.

Am nächsten Morgen schlenderte Rory durch Stars Hollow, als ihr ein Aushang im Book Store von Andrew auffiel. Sofort ging sie rein und kam eine halbe Stunde später freudestrahlend wieder raus, um Lane zu treffen.
"Was strahlst du denn so?", fragte diese, als sie sich auf den Weg zu Lukes machten
"Darf ich vorstellen: Die neue Mitarbeiterin im Stars Hollow´s Book Store!", strahlte Rory und drehte sich einmal um sich selbst.
"Wann hast du denn den Job bekommen?", fragte Lane ganz erstaunt.
"Vorhin! Ich hab gesehen, das Andrew noch jemanden braucht, hab mich beworben und bin eingestellt worden! Nach den Ferien fange ich an. Cool, oder?"
"Allerdings. Aber was sagt denn Jess dazu? Ich denke, er will nicht, dass du arbeitest."
"Tja, ich habe mich aber dafür entschieden, zu arbeiten, also. Soll er doch sehen, wie er damit klarkommt." Sie betraten das Diner.
"Hey Luke! Soll ich sofort anfangen?", rief Lane ihm zu. Luke streckte den Kopf aus der Küche.
"Hey Rory, wie gehts? Ähm, von mir aus kannst du ab heute anfangen, bedien doch bitte Rory, als Einstieg. Ach ja, Jess ist noch oben!"
"Schön für ihn.", sagte Rory kühl und setzte sich an den Tresen, während Lane hinter den 'heiligen' Tresen trat und sich eine Schürze umband.
"Na, wie seh ich aus?", fragte sie und präsentierte sich stolz Rory. Diese lachte.
"Du siehst aus, wie jemand, der in einem Cafe Leute beidienen soll, zum Beispiel mich!" Lane nickte eifrig, holte einen Notizblock und Stift und sah Rory interessiert an.
"Guten Morgen, Herzlich Willkommen in Lukes Diner. Was kann ich für Sie tun?" Rory lachte erneut.
"An deiner Begrüßungsrede feilen. Aber im ernst, ich möchte Pancakes und einen Tee, wenn ich bitten darf!" Lane gab die Bestellund weiter und lehnte sich über die Theke.
"Also, nächste Woche gehts los. Dave und ich. Californien und wir. Hach, ich freu mich so! Wolltet ihr nicht auch wegfahren?"
"Ja, wir haben es überlegt, ich weiß nicht, ob was draus wird. Wir werden sehen."
"Na dann noch viel Glück. Hier, dein Frühstück."
"Danke." Rory fing an zu essen, während sich der Laden allmählich füllte und Lane mehr zu tun hatte. Luke streckte seinen Kopf wieder aus der Küche.
"Kannst du vielleicht Jess runterholen? Er soll hier helfen, ich will Lane das nicht alles an ihrem ersten Tag zumuten!" Rory nickte langsam. Lane hatte das Gespräch mitbekommen, und bot sich an, Jess zu holen. Dankbar nahm Rory das Angebot an. Wenig später kamen Lane und ein verwunderter Jess die Treppen runter.
"Hey, wie lange bist du denn schon hier?", fragte er erstaunt.
Rory zuckte die Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht eine Stunde, so genau weiß ich das nicht." Jess sagte nichts mehr, sondern ging an die Arbeit.
"Hey Rory, wo ist Lorelai heute nochmal?" Luke´s Kopf streckte sich erneut aus der Küche .
"Äm, ich glaube, sie hat mit Sookie ein Treffen mit der Baufirma oder so, für das Dragonfly, und danach muss sie in Independence Inn um die letzten Sachen zu regeln, bis es geschlossen wird!""
"Ach ja, stimmt. Danke. Sie sollte auch nicht mehr zuviel arbeiten."
Rory stöhnte. "Gott Luke, sie ist doch nur schwanger! Mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Andere nervt das nämlich genauso!", murmelte sie, doch Jess hatte jedes Wort verstanden, und wusste, dass der letzte Teil an ihn ging. Er kam wortlos um den Tresen, nahm Rory am Arm und zog sie mit nach oben.

"Entschuldige bitte, wenn ich mir Sorgen mache, verdammt nochmal!", legte Jess gleich los, kaum dass sie oben waren.
"Darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass du mir Vorschreiben willst, was ich tun soll, und das nervt mich!", sagte Rory ruhig.
"Und übrigens, ich arbeite nach den Ferien dreimal die Woche Vormittags bei Andrew im Book Store!", fügte sie hinzu.
"Und das erzählst du mir erst jetzt?", fragte Jess ungläubig. Rory zuckte die Schultern.
"Du hast ja nicht gefragt!"
"Toll, dass du sowas ohne mich entschieden hast!"
"Jess, bitte. Ich verspreche dir, ich arbeite nur solange, bis es die Schwangerschaft zulässt, was denkst du denn von mir? Komm, sei nicht sauer! Bitte!" Sie verschlang ihre Arme in Jess´ Nacken. Er legte seine Hände um ihre Hüften und zog sie nah zu sich.
"Das ist nicht fair!", sagte er, bevor sie sich küssten.
Der teil war wirklich klasse!!!!!!
Rory und Jess sind sooo süß zusammen!!!
Lane ist voll cool!!!
Ich liebe ihre Art!!
Ich freu mich schon voll auf den nächsten teil!
hdgggdl
basiaGG
war ja klar!!

jess kann nicht sauer auf rory sein kann*gg*!!
rory is klasse jetzt hat sie einen job ich finds gut!!

lukeNono fang nicht genauso an!!

schnell weiter bitte*gg*
Jess ist zu schwach!:biggrin:
Aber ich finde es so besser! Wenigstens ist jetzt alles wieder in Ordnung!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia
einfach super!
wie rory das mit jess immer macht...einfach hammer:biggrin:
und wenn der dann nachgibt...ach einfach süß....