Suchergebnisse
ich versuch ma ein paar pics reinzustellen : Edit: so funzt irgendwie nich ich glaub ich stell mich zu blöd an *g* da wollt ich doch n paar schicke fotos reinstellen...naja die adresse tuts auch ht...
71.533
heute kommt auf viva um 20.45 uhr bei Film ab was über Bad Santa.! also net verpassen!
165.835
ich fand die folge genail. aber was will man auch erwarten nachdem es 4 staffeln gedauert hat bis lore und luke sich endlich ma küssen. dass mit rory und dean fand ich nicht so toll. und jess war mir...
165.959
ich finds voll ungewohnt mir die wiederholungen anzugucken. alle sehen total anders aus und und die stimmen sind auch völlig komisch. aber mit der zeit wird man sich ja wieder dran gewöhn.
49.701
ich finde es ganz gut das rory und dean sich getrennt haben.das zwischen den beiden war doch eh nichts festes ma hü ma hott. und zu lore und luke...respekt es hat ganze 8 folgen gedauert bis sie es ge...
36.166
ich fand die folge auch hammer geil. vor allen dingen als luke sich die kassette angehört hat und ständig seine komentare abgegeben hat :lach: war mal wieder echt ne gelungene folge und der schluss...
32.630
bild ich mir das nur ein oder sind rorys haare in deiser epi schon wieder etwas kürzer?
25.085
so leid es mir auch tut aber die fünfte staffel ist meiner meinung nach total langweilig . da ist irgenwie einfach die luft raus.da fehlen zum einen die lustigen dialoge usw. meiner meinung nach ist d...
22.000
[/quote]Wow! Sleeping with you is getting me nothing" Lorelai cracks me up *hihi* so geil*g* und das Gesicht was sie dazu macht was passiert den in der szene?bzw. was heist das auf deuts...
22.366
fand die folge war mal wieder echt gelungen.konnt mich an manchen stellen kaum noch halten vor lachen 1.als lorelai die zwiebeln einpflanzen wollte und rory dann ein vieh in die hose oder schuhe ge...
39.313
hat jemand das video wo lorelei und rory am anfang in lukes dine rsind?wenn ja könnte das einer hier reinstellen das wär echt super lieb!
34.761
fand die folge auch super genial.vor allendingen wie rory ihre sachen umarmt hat und jedes teil sich ahngschaut hat was sie vermisst hat der hammer war natürlich wo sie die schublade aufmacht und zu i...
42.596
was hat rory denn in der rede gesagt???????????????
124.824
ich konnte die folge nicht gucken :heul: :heul: :heul: und dabei hab sie doch noch nicht mal gesehen und ne wiederholung kommt morgen auch nicht. :heul: kann jemand mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt...
124.824
auf vox habe ich gelesen das christopher eine neue freundin bekommt mädchen amick oder wie die heist, naja jedenfalls wenn das wirklich der fall sein sollte glaub ich kaum das er zwischen lore und luk...
34.919
also ich fand die folge echt der hammer. spitze fand ich ja wie luke rory umarmt hat,oder luke später jess in die wange geknufft hat :lach: oder wir rory die kinder mit ihren socken unterhalten woll...
19.370
für die die sich die folge nicht runterladen können auf www.gilmoregirlsaddiction.tk gibt es jede menge videoausschnitte dazu.(wollt ich nur mal sagen weil enige ja auch videos von dean und rory gesuc...
44.547
Lindsay schmeist keine sachen von dean aus dem fenster!ich glaube mehr oder weniger sie hat den brief von rory gefunden (daher weis sie auch das die beiden miteinander geschlafen haben)den zerreist si...
23.183