Suchergebnisse
A walk to remember Perfect World The Guardian
78.578
Ihc fand den Film gut. Witzig^^
5.286
Also ich muss sagen, dass die Serie zu einer meiner Lieblingsserien gehört. Ich find sie klasse. Aber eigentlich eher die alten Staffeln , auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: Staffel ...
43.401
Ich liebe diesen Film so sehr, ich schaue ihn mir immer und immer wieder an und habe auch das Buch gelesen. EIner der besten Filme finde ich.......
63.882
Eigentlich mag ich Lindsay Lohan nicht so, aber dieser Film ist schon toll. Mir gefällt er und ich könnte den auch ncoh ein paar Mal mehr sehen^^
16.606
Also zu der Sache mit den Quoten: Da ist Pro7 doch selbst Schuld, wenn sie die Serie erst so spät zeigen. Das war nämlich auch mein Problem. Ich kann das in den Ferien schauen, aber sonst läuft es ein...
7.779
Ich hätte so gerne Heroes auf DVD und noch ein paar von ER....^^^^ Lg
36.773
Also ich mag die Filme schon. Den ersten lieber als den zweiten aber egal. Ich muss Sariche aber auch irgendwie zu stimmen. An manchen Stellen ist der Film schon etwas kitschig und die Syns sind auch ...
36.277
Bei uns hat es auch am Freitag zum ersten Mal geschneit. Naja,es war so ein Schneeregen, aber es zählt^^ Es war während meiner Lateinarbeit....in der ersten Stunde Ja und gestern hat es dann nochmal g...
43.005
ER: Der Tod von Mark Greene. (Stand vorher schonmal da) Aber da musste ich so sehr heulen...schlimm... Charmed: Chris´Tod (wenn er auf dem Bett liegt und Leo neben ihm kniet udn dann das Ende der F...
18.879
Hehe ich hab den Trailer zu diesem Film im Kino gesehen und ich konnte dem nicht entnehmen worum es in dem Film eigentlich gehen soll. Also den Trailer fand ich sehr seltsam. ^^
5.439
Mir hat die Folge gut gefallen^^ Als Emily den Kindern so Unterricht im Benehmen gegeben hat, war da ja dieses Mädchen, das auch nie das gemacht hat, was Emily ihr gesagt hat und das hat mich einfach ...
24.365
Also ich finde schon, dass GG anders geworden ist. Es gibt zwar noch viele witzige Stellen, aber die richtigen Stories sind meiner Meinung nach schlechter geworden. Z.B Das ewige Hin und Her mit Luke ...
50.600
Also mir fällt dazu jetzt als erstes die Folge "Faule Eier" aus Staffel 3 ein. Wenn Rory zusammen mit Lore auf der Babyparty von Sherrys (schreibt man die so?) Kind ist und Lorelai den ganzen Schrank ...
8.380
Ich hab auch alle gesehen, die bisher im deutschen TV ausgestrahlt wurden. Einige Staffeln hab ich auch auf DVD gekauft und die Folgen hab ich dann auch schon sehr sehr oft gesehen^^ Ich krieg davon ...
47.136
Oh wow, das mit London klingt echt schön. Hoffe für dich, dass das klappt^^ Bei uns läuft das jedes Jahr gleich ab. Am 23.12. schmücken meine Mom und ich jedes Jahr gemeinsam den Weihnachtsbaum zusa...
18.983
Ich habe damals auch nie Ally geschaut. Irgendwie wusst ich nichtmal, dass es die gab. Aber ich bin vor einiger Zeit mal darauf gestoßen und da fand ich es von der ersten Folge an einfach super. Seit...
23.611
Ich mag auch keine Staffelhälften. Die sind immer total überteuert. Damit machen die voll Geld. Naja, meistens werden die ja billiger, wenn die länger draußen sind..hoff ich mal^^ Lg
53.669
Ähm diese East side Tilly. Die immer alles rumerzählt und die Patty und Babette nicht mögen. die sieht man glaub auch nie^^
20.684
^^Die Idee ist witzig, aber ich schaff mir lieber keinen an, denn Lores Fellwecker hat ja mal " nicht pünktlich geschnurrt"n Nicht dass mir das auch nch passiert^^ Und wenn die Tierstimmen mich wecke...
21.880