Suchergebnisse
JoeyP schrieb: -- @ kathal: SERIEN!!! Wenn ihr Filmzitate posten wollt, dann schaut ob es schon einen Thead dafür gibt und wenn nicht, könnt ihr gern einen eröffnen. -- OOPS!! Tschuldigung
40.135
Harry Potter 3: Hermine:Katzen waren bei den alten Ägyptern Gottheiten Ron: Ja, Katzen und Mistkäfer ------------------------------------------------------------- Fluch der Karibik: Jack S...
40.135
Legulas und Gimli sind im ganzen Film einfach nur geil.Die Sprüche die sie immer vorm Kampf oder wenn es gefährlich wird ablassen sind einfach nur lustig.
43.937
Tschuldidgung das ich störe wollte nur mal frangen ob noch was frei ist?? :)
53.432
Gandalf oda?? Ich find Frodo(Elijah Wood)Legulas(Olando Bloom) einfach nur klasse obwohl Orlando Bloom als Legulas irgendwie schwul aussieht.
43.937
Ich möchte gern eins von: Lauren Graham,Alexis Bledel,Scott Patterson Jared Padalecki, Milo Ventimiglia, Chad Michael Murray
37.906
Ich finde Adam von Maroon 5 hatt bei live Konzerten eine komische stimme aber am geilsten finde ich die stimme von: Christina Aguilera,Anastacia,Avril Lavinge, Amy Lee
28.472
Fluch der Karibik Herr der Ringe 1,2,3 Troja Traumschiff Surprise Schuh des Manitu 7 Zwerge Ocens 11(Ocens 12 hab ich noch nicht gesehen) Shrek 2 Der Wixxer Harry Potter 1,2,3 EIn verrückter...
78.580
Habt ihr schon Vanhell sing gesehen der ist so schlecht :kotz:
76.380
kathal_90 schrieb: -- Rory&Dean, :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: Luke&Lorelai,:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: Sooki&Jackson, Kirk&Lulu, Richard&Emily --
115.671
Rory&Dean, Luke&Lorelai, Sooki&Jackson, Kirk&Lulu, Richard&Emily
115.671
Rory hat am 08. Oktober geburtsatg aber von Lorelai steht nichts.
53.527
Ich finde es passt genau wie es ist. Ich liebe die letzte folge von der 4. Staffel ich finde es einfach klasse obwohl Dean verheiratet ist.
129.359
Ich habe alle drei HDR Bücher gelesen und ich finde sie sehr gut. Nur im 1 Buch Bei der Besprechung habe ich mich nicht mehr ganz ausgekannt wegen der vielen Namen und so!!Am besten ist es wenn man H...
43.937
Nach fluch der Karibik hab ich keinen besseren mehr gesehen. Ich sehe ihn auch jetzt noch sehr gerne an. Was denkst du über Orlando Bloom in Fluch der Karibik??
92.543
Ich liebe Fluch der Karibik habe ich mir sicha 20 mal angesehen. Der Humor von Jonny Depp(Capton Jack Sparow) ist einfach grenzenlos. In Fluch der Karibik gibt es immer was zu lachen. Jonny Depp scha...
92.543
:oops: Das hab ich nicht gewusst! Ich werd es gleich löschen.
32.078