Suchergebnisse
also meine großeltern sind eigentlich auch nicht wie emily und richard aber meine großeltern zahlen mir auch die schule. bin seit diesem jahr auf einer privatschule und die ist teuer. weil meine mu...
23.528
ja ich kenne auch diesen stadtplan der gezeichnet ist aber den finde ich auch gut. weiß aber gar nicht mehr wo des ist. auf einer der dvds der( ich glaube) 5ten staffel ist ein video von sookie die e...
20.928
ich habe auch so ne kiste. eigentlich 2. also die erste ist von meinem ex-ex andi. da ist ziemlich viel zeug drinn. mit ihm war ich ein jahr zusammen. bilder und sachen die er gemalt hat. kp und büche...
14.134
wieso wird eigentlich nicht weitergeschrieben? ich würde so gerne wissen wie es weitergeht. hab ich irgendwas verpasst? g maja
12.203
JA ALSO ... ich finde des kleid echt schön. nur ist es ja oben so weicher bestickter stoff und der zeigt halt die sich dort gerne absetztenden speckröllchen( und ja man glaubt es kaum ..lauren hat wel...
35.021
also ich weiß ja wies ausgeht aber wenn ich mir wünschen dürfte wies ausgehen soll dann, dass rory und logan heiraten. lorelai und luke müssen ja erstmal wieder richtig zusammen kommen. aber noch to...
60.405
also ich glaube irgendwie ans aufhören denken würde ich wenn 1. rory oder lorelai sterben würden oder 2. wenn paris hilton mitspielen würde sry an die leute die sie toll finden aber ich finde sie w...
51.120
also wenn ich hier mal einen in die runde werfen soll dann würde ich sagen: johnny depp xD uhhh jaaaa
60.283
also ich finde die englischen und die deutschen gut. an die deutschen sind wie halt gewöhnt. ich mag aber auch die englische von lauren. weil die so tief ist. des merkt man so schön als sie mit luke t...
77.780
ich hab nur eins. von milo. ich glaub des war mal in der Sugar... xD aber sonst lese ich auch nie zeitschriften. ausserdem mag ich poster aus so zeitschriften net so. die sind immer so zerknittert und...
37.882
meistens schau ich alleine. zb. wenn ich die dvds anschau aber wenn ich dienstags schau dann meistens mit meiner mum. meine freundinnen mögen GG auch aber sind net so verrückt danach wie ich... xD
30.498
also erst mal eine kleine vorgeschichte. jeden freitag sehe ich an einer schule die neben meiner ist einen jungen. er ist immer nur freitags in der 2.ten pause da. ich sehe ihn nun seit einem jahr. er...
163.498
also bei mir ist es the chokin´kind von joss stone i don´t wanne miss a thing von aerosmith jo und dann halt noch bei so ein paar andren die mir grad net einfallen wollen xD
120.869
echt schön geschrieben. möchte auch gerne wissen wies weiter geht. hoffentlich kommt der nächste teil bald.. lg
12.203
also ich weiß net ob des schon mal kam und ich bin zu faul mir die ganzen seiten durchzulesen: in der 5 staffel in der folge" süße stunden " als rory und lorelai zu den großeltern gehen. da sagen e...
158.299
ich werde von sehr vielen maria genannt aber des liegt dran dass ich so heiße. meine mum wollte mich eigentlich anders nennen weil ihr der name ( mit verbindung des names meines bruders johannes) zu ...
43.370
ich weiß jetzt nicht ob ihr dass schon wisst aber ich habe mir mal bei youtube.com ein paar videos von gilmore girls angeschaut und da kam eins mit einem interview mit den beiden in denen glaube ich ...
22.851
also hier mal eine band die in deutschland eher unbekannt ist.... LOOP TROOP das sind lustige schweden die machen hip hop. ihr könnt ja wenn ihr lust habt mal auf die seite gehen: www.looptroop.nu
33.946
ok ich misch mich hier mal kurz ein um meinen beitrag zu dem thema abzugeben: ich bin seit 1 monat und 3 wochen mit meinem freund zusammen- alles wunderschön...kribbeln beim küssen wie am ersten tag.....
135.366
ja schon!:-) na wer fängt an?
17.943