Suchergebnisse
Ich fand die letzte folge sooo schön! :wub: endlich hat samantha ihre wahre liebe gefunden!!!!
70.353
Ich will nicht dass die serie zu ende geht ich liiiieeebe sie!!!!! :heul:
70.353
Ich hab nen Pro Vision mit 512 MB......ich find ihn echt supa und kann ihn nur weiterempfehln!
51.849
Tigarin schrieb: -- Also ganz gesehn hab ich den nid..ist schon was älter oder,wenn man ihn für 10€ kaufen kann?War der Meinung davon hab ich ma n Teil auf Pro 7 gesehn..bin mir aber nid sicher. :...
13.156
Ich fand die folge sooooo gut!!!!Ich hab mich irsinnig gefreut,dass luka doch noch lebt!! :)
43.436
ich find das lied"perfekte welle" echt super!!!!Die werdns noch weit bringen :cool:
17.735
Leon schrieb: -- Ich werd ihn mir mal antun, aber nicht im Kino. -- Ich werd ihn mir auch mal ansehn aba auch nicht im kino, find ich ehrlichgesagt geldverschwendung für so n film......
8.167
Mein happyend:rory kommt mit jess zusammen dann heiraten sie und bekommn ein kind lorelai heiratet luke :D aba leida glaub ich,das´s alles in erfüllung gwhn wird!!
102.479
Ich geh ins Gymnasium-------------->stubenbastei in wien
30.978
Der Besuch bei emily war wieda supa!!! :lach: Lane tat mir heute irgndwie leid!! :(
46.493
El Marco schrieb: -- Fand die folge heute nicht so gut.... Jess dieser Idiot muss echt immer alles zerstören! :motz: Wieso schaffen die Autoren es nicht was neues zu produzieren ohne ihn.... denen...
114.231
Diese folge war echt super!!!!!!!Als Jess Rory gesagt hat dass er sie liebt hab ich angefangen zu heuln!!!! :heul:
114.231
Ohrlöcher verheilen meist nicht gut wenn man sie schiessen lässt....sprech aus eigener erfahrung man soll sogar wegn nem ohrloch zum piercer gehn weil mit der nadel verheilt das 100%.
206.079
Habs getstern auch geschut war echt voll gut die folge freu mich schon auf nächste woche!!!!!!!!
43.436
uups eigntlich gehört der mittelfinger ja nicht dazu kA wie das jez dort hingekommen is!!!
68.393
Das sind alles sooooo schöne bilder und sie is echt wahnsinniig hübsch!!1wär auch gern so hübsch!! :) hier n paar pics von mir: http://home.halden.net/vkp/Sarah%20Michelle%20Gellar%201.jpg htt...
68.393
Ich find ihn eigentlich ganz nett und so schlecht passt er auch nicht mit lorelai zusammen aba Luke is halt nunmal die nummer 1!! :cool:
34.415
ich finds auch voll schade,dass die beiden kaum mehr vorkommen,find die beiden echt nett!!! :)
30.589
Ich fand die Folge sooo supa!! :lach: da hat man so wircklich gemerkt als lorelia und luke in der kirche warn dass sie einfach nicht wollte dass er wegzieht weil sie ihn liebt!! :wub:
55.249
Irgnwie mag ich alle 4 gleich gern aba am liebsten Charlotte und samantha! :)
70.353