GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
genau, diese ganze aggro berlin dinger sind zu kotzen!!! die sind doch alle gleich...

@piii: sie wird lindsay lohan geschriebenWink

Selene

chipz, BSB

sänger/innen: britney spears, nena, christl, justin timberlake, akon, alle deutschen "rapper" und "hip hopper"

meld mich bestimmt wieder
diese ganzen gecasten popschwachmaten die nix können und das auch noch öffentlich zeigen müssen...

ansonsten:
diese "sommerhit"spasten mit den tollen 4-wörter-reichen-doch-für-ein-lied-texten
und...
*überleg*
wir sind helden
gwen stefani *würg* dumme kreischkuh

naja mehr fällt mir grad nich ein... aber auf jednfall noch... ach ja diese sido,fler,arschficksong-affen... sowas dämliches neue deutsche welle *haha* *würg*
ihr habt ja schon das wichtigste wie sido und chipz gesagt dann brauch ich das ja nich nochma zu sagen.und ich weiß nich obs schon erwähnt wurde wenn nich dann möcht ich noch simple plan dazufügen

@*blue eyes* ich find dein guestbook soo geil und ich hab auch was *hust* "schönes" gemalt (hoffe das macht dir nix aus.ich hab mir auch mühe gegeben *lol*)und dann hab ich auf OK gedrückt aber da tut sich nix:heul:
so ich muss da jetzt mal meine meinung abgeben

ich find den thread irgendwie...naja net wirkli sinnlos(gibt sinnlosere threads)...aber unbedingt brauchbar find ich ihn auch net
weil ich find musik und musikgeschmack is so ein breites thema
klar mich nerven auch die meisten bands die hier genannt wurden aber ich würd sie trotzdem nicht gerne scheitern sehen
Begründung:
es gibt leute die stehen auf sowas, ich nicht
aber die meisten finden auch meine bands zum kotzen

und ausserdem wenn mir diese "kommerzmusik" nicht gefällt dann weiss ich ja wo sie gespielt wird und dann vermeide ich z.b. radio einschalten wo das läuft und geh stattdessen in den cd-laden meines vertrauens und kauf mir dort meine musik

so ich hoffe ihr versteht was ich meine und seid mir nicht böse
life_of_agony schrieb:so ich muss da jetzt mal meine meinung abgeben

ich find den thread irgendwie...naja net wirkli sinnlos(gibt sinnlosere threads)...aber unbedingt brauchbar find ich ihn auch net
weil ich find musik und musikgeschmack is so ein breites thema
klar mich nerven auch die meisten bands die hier genannt wurden aber ich würd sie trotzdem nicht gerne scheitern sehen
Begründung:
es gibt leute die stehen auf sowas, ich nicht
aber die meisten finden auch meine bands zum kotzen

und ausserdem wenn mir diese "kommerzmusik" nicht gefällt dann weiss ich ja wo sie gespielt wird und dann vermeide ich z.b. radio einschalten wo das läuft und geh stattdessen in den cd-laden meines vertrauens und kauf mir dort meine musik

so ich hoffe ihr versteht was ich meine und seid mir nicht böse

Wieso sollten wir böse sein. Endlich hört man mal eine andere Meinung dazu. Aber eigentlich soll es hier auch nicht nur um "Kommerzmusik" gehen, es dürfte ja auch Bands geben, die unbekannter sind und die du nicht magst. Es könnte ja schließlich auch sein, dass wenn du in den Plattenladen gehst, Musik gespielt wird, die du nicht magst. Und dann bist du mehr oder weniger gezwungen, dir diese Musik anzuhören.
Sincerely Yours schrieb:okay, dann habe ich das falsch aufgefasst..

aber denkst du nicht, dass es miteinander vereinbar ist, neue wege zu gehen und trotzdem noch platten aufzunehmen?
Die Ärzte haben zum beispiel auch schon an einer schule gespielt und daraus dann ein album gemacht, somit haben die schüler was davon gehabt und die konsumenten ebenso.

und ja, ich weiß, dass ich mich dauernd auf DÄ beziehe, aber da kenne ich mich nunmal einigermaßen aus Smile

Neue Songs könnten ja trotzdem entstehen...ich beziehe mich jetzt nochmals auf die White Stripes: Jack White macht ja auch viel Musik alleine bzw. in anderen Bands. Und vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn er mal ohne Meg was machen würde. Ok nächstes Jahr kommt so eine Platte. :biggrin: Aber dennoch wäre es möglich, dann wiederum eine White Stripes Platte zu machen...
Sportfreundin schrieb:Gegen Ash hab ich was, seitdem ich die live gesehen hab - Nie wieder. Wie soll ich sagen, die Musik ist so "durchschaubar". Ich erwarte ja jetzt keine ultrakomplexe Musik von denen, aber krachen tut es trotzdem nicht.

also da muss ich sagen, bei mir war es genau umgekehrt, kannte von denen ein lied, das mir aber nicht sooooo gefallen hat, fand die ganz nett aber nix wirklich besonderes. Dann war ich auf einem Konzert der Sporties, da waren ash als Vorgruppe. Die waren da einfach genial! Die haben mich da wirklich ziemlich überzeugt!!!! Also ein richtiger FAN bin ich jetzt nicht, aber mir gefällt die musik!

so diejenigen die ich finde, die wegsollen wurden eigentlich schon alle genannt außer biffy clyro, die sollen einfach aufhören musik zu machen!
Sportfreundin schrieb:Neue Songs könnten ja trotzdem entstehen...ich beziehe mich jetzt nochmals auf die White Stripes: Jack White macht ja auch viel Musik alleine bzw. in anderen Bands. Und vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn er mal ohne Meg was machen würde. Ok nächstes Jahr kommt so eine Platte. :biggrin: Aber dennoch wäre es möglich, dann wiederum eine White Stripes Platte zu machen...


gut, genauso sehe ich das ja auch - soloprojekte und alben. allerdings verstehe ich nach diesem post nicht mehr, wieso du von "zur ruhe setzen" geredet hast :lach:
Wisst ihr was komisch ist? Die meisten Sänger/Bands die hier aufgezählt werden mag echt kaum einer...da fragt man sich doch: was für Idioten bleiben da noch übrig die diese grässliche Musik kaufen?! (Ist nich auf alle Bands die ihr genannt habt bezogen, aber auf die meisten...)