GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: Meinst du ernsthaft, nach allem wer alles über die Band in diesem Thread geschwaffelt hat, du hast Feinde? ;]

Big Grin

Hab den Threat zum Einen nur überflogen und zum Anderen bin ich bei solchen Sachen lieber vorsichtig. Hab ne kleine Schwester, die TH zwar mindestens genauso hasst wie ich, aber ich hab einmal einen fiesen TH-Witz gerissen, als ihre Freundinnen bei ihr waren und mich dann in einer halbstündigen Diskussion wiedergefunden, aus der ich wahrscheinlich nur heil entkommen konnte, weil ich die Bande noch am gleichen Tag zu ner Party fahren sollte. Big Grin Das war mir eine Lehre für's Leben!!! Big Grin
LoryHuntzberger schrieb:Hab den Threat ...
Es heißt THREAD !
Also ich hab da mal eine Frage: Warum seit ihr alle so fixiert aufs Aussehen. Ich meine 50% von euch begründen ihre Aussage warum sie eine Band nicht mögen mit: Weil die so hässlich sind Rolleyes Hallo? Bei der Musik ist das Aussehen jetzt wirklich nicht das wichtigste.
Ich meine okay, ich mag Tokio Hotel auch nicht aber einfach weil mich die Musik die sie machen nicht anspricht aber mich deshalb auf so ein Kindergartenniveau ala "Die sind so hässlich und schwul" herunterzulassen, nein Danke kann ich da nur sagen.
Erstens, finde ich es schon einmal absolut unangebracht "Schwul" als ein Schimpfwort zu gebrauchen.
Selbst wenn Bill oder Tom oder kA irgendwer von denen Schwul wäre, würde das irgendetwas ändern?
Wären sie deshalb eine bessere/schlechtere Band?
Ich finde manche von euch sollten mal nachdenken bevor sie soetwas schreiben.
Mir kommt es wirklich so vor, als ob hier manche nur schreiben das sie TH oder US5 oder was weiß ich irgendeine andere Band, nicht mögen weil das gerade so der "Trend" ist.
Habt ihr keine eigene Meinung?
Müsst ihr immer alle das selbe denken, nur weil ihr glaubt dann cool zu sein?
Echt mal sowas nervt!!
Überhaupt, frage ich mich was es für einen Sinn hat einen Thead damit zuzuschreiben welche Band man "scheitern" sehen möchte.
Ich glaube manche hier vergessen, das so eine Band auch aus Menschen besteht, die an das glauben was sie tun, die hart arbeiten und egal wie schlecht und mieß sie auch sein mögen, keiner hat es verdient hier von ein paar Leuten sowas von in den Dreck gezogen zu werden.
Manche schreiben hier solche Sachen wie: Sperrt sie ein, schlagt sie, vergrabt sie usw..da frage ich mich schon was in deren Köpfen vorgeht Rolleyes
Ich hab nie behauptet, dass die hässlich sind. Find ich zwar, aber des is mir auch egal. Ich find die Musik nur grauenhaft, die Stimme von diesem Typi da (kA wie der jetzt nochmal heißt Tom oder Bob oder so was) is zum Wegrennen und die Art, wie die sich geben manchmal, macht auch mich auch sehr den Eindruck, als würden sie einen auf cool machen. Mit ihren Saufgelagen und Stripshows und haste-nich-gesehen. Da is die Band net besser, als ihre Feinde.
Klar, manche übertreiben es da n bissl, aber von wegen, man sollte die net runter ziehen und so; als Promi, egal was man macht, sollte man mit sowas umgehen können. Ich mein, des is doch schon im Kleinen so. Ich hab mal für unsere Schülerzeitung geschrieben, als ich noch auf die Schule gegangen bin und da war's au oft so, dass mich Leute dafür kritisiert haben und es net gut fanden, was ich geschrieben hab. Da hab ich auch daran geglaubt, was ich da hingeschrieben hab und es war mein Traum, Berichte für die Zeitung zu schreiben. Und das waren ja nur begrenzt Leute, die meine Arbeit da zu sehen bekamen und net n ganzes Land.
Ich verstehe deinen Punkt, aber es ist halt doch irgendwie überall und in vielen Formen so, dass die Leute net immer nett und fair sind und bleiben. Oder auch konstruktiv.

Grüßle,
Lory
Abby schrieb:Also ich hab da mal eine Frage: Warum seit ihr alle so fixiert aufs Aussehen. Ich meine 50% von euch begründen ihre Aussage warum sie eine Band nicht mögen mit: Weil die so hässlich sind Rolleyes Hallo? Bei der Musik ist das Aussehen jetzt wirklich nicht das wichtigste.
Ich meine okay, ich mag Tokio Hotel auch nicht aber einfach weil mich die Musik die sie machen nicht anspricht aber mich deshalb auf so ein Kindergartenniveau ala "Die sind so hässlich und schwul" herunterzulassen, nein Danke kann ich da nur sagen.
Erstens, finde ich es schon einmal absolut unangebracht "Schwul" als ein Schimpfwort zu gebrauchen.
Selbst wenn Bill oder Tom oder kA irgendwer von denen Schwul wäre, würde das irgendetwas ändern?
Wären sie deshalb eine bessere/schlechtere Band?
Ich finde manche von euch sollten mal nachdenken bevor sie soetwas schreiben.
Mir kommt es wirklich so vor, als ob hier manche nur schreiben das sie TH oder US5 oder was weiß ich irgendeine andere Band, nicht mögen weil das gerade so der "Trend" ist.
Habt ihr keine eigene Meinung?
Müsst ihr immer alle das selbe denken, nur weil ihr glaubt dann cool zu sein?
Echt mal sowas nervt!!
Überhaupt, frage ich mich was es für einen Sinn hat einen Thead damit zuzuschreiben welche Band man "scheitern" sehen möchte.
Ich glaube manche hier vergessen, das so eine Band auch aus Menschen besteht, die an das glauben was sie tun, die hart arbeiten und egal wie schlecht und mieß sie auch sein mögen, keiner hat es verdient hier von ein paar Leuten sowas von in den Dreck gezogen zu werden.
Manche schreiben hier solche Sachen wie: Sperrt sie ein, schlagt sie, vergrabt sie usw..da frage ich mich schon was in deren Köpfen vorgeht Rolleyes
ich stimme dir voll und ganz zu, aber leider wird es hier nicht so ganz verstanden....ich hatte diese diskussion hier auch schon ca. 2 mil mal aber eine gescheite antwort kommt auf keine der fragen
*nike* schrieb:Es heißt THREAD !
Du Schlumpf. LMAO
*nike* schrieb:Es heißt THREAD !

Genau, wir woll'n ja hier niemandem drohen. Smile

btw. Findet noch jemand außer mir dass das gesamte Casting spannender ist als das Endprodukt?
Ja, find ich auch!

Und hoffentlich versagt Mad Mad Mad Mad Tokio HotelMad Mad Mad Mad . Erstmal wegen den schlechten Stimmen, außerdem die machen einen auf cool obwohl sie es defenitiv nicht sind. Da fragt man sich doch wirklich wie die so berühmt und beliebt werden konnten!!!
ganz klar tokio hotel die abgefuckteste band der welt
die können nicht singen
spielen ihre instrumente schlecht und die texte sind auch nicht die besten
Landoin schrieb:tokio hotel die abgefuckteste band
eigentlich ging es bis jetzt immer ohne beleidungungen. kann das auch so bleiben?