*chrissy* schrieb:aber th sind schon in ordnung o.O
Moment .... hast du dass jetzt gerade wirklich gesagt und meinst es ernst?
:lach:
*chrissie* schrieb:Moment .... hast du dass jetzt gerade wirklich gesagt und meinst es ernst? :lach:
ich bin auch schon total geschockt von mir, dass ich sowas schreibe!
aber ich meinte es total ernst.
Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert (soweit ich mitbekommen habe) sind (auÃer Rammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.
handeln schrieb:Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert sind (auÃerRammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.
wow, das ist wirklich hart...also cool is, dass du juli nicht scheitern sehen willst, aber warum so viele?
Ich weià auch nicht, da sind zufällig (fast) alle Bands nominiert, die ich nicht leiden kann, wie z.b. Wir sind Helden, Silbermond, TH. Ich weià auch nicht wer alles im einzelnen nominiert ist, aber so weit ich die mitbekommen habe, sind es die Bands die ich nicht mag. Bei den Sängern/innen ist es fast das selbe. Ich hab in Sachen Musik einen komischen Geschmack.
Und zu Juli, ich weià auch net warum ich sie gut finde, ich fand einige Lieder von denen gut, vielleicht liegt es auch daran , dass sie auch aus Hessen kommen.
Is vielleicht doof ausgedrückt.
Ich habe aber mitgekriegt wer noch nominiert sind, es sind nicht alle so schlecht. Also muss ich meine Vorrige aussage etwas korrigieren.
so, jetzt habe ich auch jemanden den ich scheitern sehen will- bushido und die aggro berlin kacke....
der hat grad den echo für beste live act bekommen und ihn einfach nicht verdient!
es waren leute norminiert, die es viel mehr verdient hätten
rammstein, haben hammer geile bühnenshow und das sag ich, als nicht rammstein-fan
silbermond, geile show, einfach schön
fettes brot denken sich immer was aus
juli, hammer shows und immerhin 1,5 jahre auf tour
und dann gewinnt der vogel ....unglaublich...weg mit ihm-.-
die hesse komme lol
handeln schrieb:Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert (soweit ich mitbekommen habe) sind (auÃer Rammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.
ich will lieber rammstein und juli scheitern sehen, als die helden oder seeed.. th und silbermond sind mir egal... aber rammstein sind total kacke..
LG Jessy
rammstein und alle anderen verrückten
handeln schrieb:Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.
Die anderen sind mir egal, aber wieso Seeed??? Die sind doch genial:dance:
Stimmt, Sido und Co gehören verboten...
auf jedenfall Tokio Hotel <- ich glaub da wär die welt um etwas ruhiger!!
und sido und co!!
hm, ... banaroo, chipz, ... <- die will doch keiner hören!!