GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TOKIO HOTEL muss weg..die verpesst noch die ganze restliche Jugend die noch nicht von den befallen ist die sind wie bazillen...ICH HASSE DIEEEEEEEE...tokio hotel ja was soll ich zu den noch sagen...scheiß name...scheiß aussehn...wobei ich glaub bill wärn hübsches mädchen :lach:...ja und die stimme...war der schon im stimmruch:confused:...die musik is eh zum weglaufen...
ja und sonst diese ganzen castingbands sind auch zum kotzen das das auch nich ma aufhört aber nein es muss ja umbedingt noch ne popstars und big in america staffel komm und was weiß ich nich noch alles...als ob wir von diesen castingbands die sich allerhöchstens eh nurn jahr auf der bildfläche halten könn (außer vll. ein paar wenige ausnahmen) nich schon genug hätten...also WEG DAMIT!!!(vorallem sollte sich jetzt US 5 und etc. angesprochn fühlen xDD)
staylachica schrieb:TOKIO HOTEL muss weg..die verpesst noch die ganze restliche Jugend die noch nicht von den befallen ist die sind wie bazillen...ICH HASSE DIEEEEEEEE...tokio hotel ja was soll ich zu den noch sagen...scheiß name...scheiß aussehn...wobei ich glaub bill wärn hübsches mädchen :lach:...ja und die stimme...war der schon im stimmruch:confused:...die musik is eh zum weglaufen...
der sinnvollste beitrag seit langem, vielen dank. wenn du schon was schreibst könntest du ja eventuell auch nen paar gründe nennen, die etwas mehr sinn ergeben.
die meinungen werden hier akzeptiert, aber ne begründung wäre doch schon mal ganz toll.
23 Zwerge schrieb:der sinnvollste beitrag seit langem, vielen dank. wenn du schon was schreibst könntest du ja eventuell auch nen paar gründe nennen, die etwas mehr sinn ergeben.
die meinungen werden hier akzeptiert, aber ne begründung wäre doch schon mal ganz toll.

Sie hat ihre Meinung doch begründet. Zwar weder konstruktiv noch für ihr Alter angemessen, aber dennoch begründet.
Ich kann zwar verstehen, dass ihr manche Bands nicht ausstehen könnt und Tokio Hotel nervt sicherlich, aber die sind ja bereits jetzt nicht mehr so populär wie am Anfang.

Ich will eigentlich keine Band scheitern sehen, ich würde mir viel eher wünschen, dass die Bands die ich nicht mag mal bessere Musik machen. Ist ja schon oft passiert, dass Bands sich weiterentwickeln. Tokio Hotel zum Beispiel, so schlimm sie jetzt auch sind, die sind doch noch so jung (noch nicht mal 16 oder?), die können immer noch besser werden! Bald werden die "tollen" Frisuren allein wohl auch den kreischenden Fans nicht mehr reichen Wink


Zu den Castingbands, sicherlich sind sie sehr nervig und sie haben leider auch kein großes Potential besser zu werden, weil die meisten ihre Lieder nicht mal selbst schreiben. Sie singer einfach nur das, was die Produzenten sich so vorstellen. Naja irgendwie kann ichs aber verstehen, dass es Leute gibt die sehr gerne singen und das zu ihrem Beruf machen wollen und sich dann bei diesen Castingshows bewerben, einige können ja auch wirklich singen. Es ist nur schade, dass die Lieder die dabei rauskommen kaum Charakter haben
die neuen engel von popstars bitte 1 tag nahc zusammenkommen Big Grin
aggro berlin kacke
christina stürmer


was habt ihr gegen die ärzteee ? :'( <3 <3
Tokio Hotel muss einfach weg.... ich kann die hässlichen Typen nicht mehr sehen. Vor allem die Zwillinge nicht: ein "Hip-Hopper" und der andere Schwuli mit der grausamen Frisur *schüttl*

Naja, sie beleidigen die Rock-Szene in dem sie behaupten sie wären eine Rockband. Tut mir leid, aber das ist kein Rock!
Das ist absolute Pop-Musik für 12jährige Teenie-Mädelz, die einfach noch keinen Plan vom Leben haben...
Schrecklich
ganz klar: Tokia Hotel!
ich fänds lustig wenn irgendwelche drogenskandale ans licht kommen würden xD und so wie die aussehen könnte ichs mir sogar vorstellen xD
Wer hat hier bitte Ärzte gesagt????
Wahrscheinlich die Tokio Hotel Fans.... Big Grin

Naja, wenn ihr aus MD kommen würdet, würdet ihr euch auch wünschen, dass die endlich ihre Klappe halten...

Ich meine wieso steht in jeder tageszeitung jeden verdammten Tag irgendwas über Bill's frisur, seinen Stimmenbruch oder auf welche Schule diese Typen wann wielange und wo gegangen sind.

Wen interessiert das denn? Richtig den Gasmann.

(P.S. 'Is ja ma geil - Ein Thread wo ich meinen Hassgefühlen freien Lauf lassen kann)

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!!!
Welche Band wuerde ich gerne scheitern sehen? Hmm, also ich will ja eigentlich niemandem was Boeses wuenschen (auch wenn mir die Musik nicht gefaellt!). Aber um mal ein paar Bands zu nennen, die mir auf die Nerven gehen: Tokio Hotel!! Und dann sind auch die meisten Casting-Bands nicht wirklich zu gebrauchen...Rolleyes Die No Angels fand ich okay, aber die gibt es ja nicht mehr.

Und von den Saengern... als erst mal sollte Paris Hilton das Singen sein lassen... wir hoeren sonst schon mehr von ihr als wir wollen, aber ein Song war jetzt wirklich nicht noetig!!:confused: Ebenfalls nervig sind alle DSDS Teilnehmer, die eigentlich gute Stimmen haben und dann Dieter Bohlens Lieber singen.Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Also, grad zur Zeit würd ich gern so bands wie die CH!pZ oder banaroo scheitern sehen ...boaah, mann die nerven doch echt nur mit ihrer Kindermusik, ich mein, gut, wenn des wenigstens nur bei SuperRTL laufen würden, aber nein, viva muss des ja auch spielen...
Mit Hits wie dubidamdam, da haben ja Tokio Hotel ja noch bessere Texte, also, nee, die gehen echt nicht....