LoveMetal schrieb:Meine Frage wäre: Was habt IHR gegen Avril Lavigne?
Nicht "ihr", sondern "du". AuÃer mir hat das - soweit ich weià - niemand gesagt. ^^
Was ich gegen Avril hab?
kA. Die is mir einfach sowas von unsympathisch. -.-"
Zuerst macht sie so auf "Rebell" und was weià ich
. Lästert über Britney (oder keine Ahnung, was die da gesagt hat. Interessiert mich ja auch nicht). Naja, und jetzt, jetzt ist sie selbst so ne "blondhaarige Tussi" und ist Model und was weià ich. ^^
Ich dachte immer, das ist genau dass was sie nicht sein wollte?!
Ihre Musik mag ich auch nicht.
Ist irgendwie langweilig und joah ...
Sie ist mir einfach als Person unsympathisch und sie regt mich zweitweise echt auf. -.-"
Aber naja. Das soll jetzt nicht heiÃen, dass ich's mir angewöhnt hab, über sie zu schimpfen und zu lästern. ^^ Oder sonst irgendwas.
Ich beschäftige mich nicht mit ihr - wieso auch, kann sie ja eh nicht leiden.
Nur wenn ich dann halt mal was von ihr mitbekommen, reagiere ich allergisch. ;-)
Es haben schon viele den Namen "Avril" plumpsen lassen. :lach:
Ah okay, wollte ich nur wissen.
Weil ich ja Fan bin...
Sicher nicht so oft wie Tokio Hotel ...
:lach:
*chrissie* schrieb:Sicher nicht so oft wie Tokio Hotel ... :lach:
BING *100000 mal im Kreis spring*
Genau das sage ich seit monaten! Viele "kacken" über TH, US5, bangeroo und Chipz ab(diese hasse-welle) und dann werden die leute, die jemand anderes gerne "scheitern" sehen würden, komisch angeguckt! ich finde die leute besonders toll, weil sie eine andere Meinung haben und die auch sagen
Zitat:ich finde die luete besonders toll, weil sie eine andere Meinung haben und die auch sagen
Welche Leute jetzt? *mal wieder auf der leitung steh*
Meinst du jetzt die Leute, die zum Beispiel.: Mal nicht der Meinung sind dass TH scheitern sollten?
Ich mein, ich finds ja iwie witzig TH-Fan zu sein. gg
Als ich zum Beispiel so die ersten Male in den JukeBox-Thread geschrieben hab, dass ich TH höre, kamen dann auch schon so Sachen wie "o.O", oder so. :lach:
Oder auch von ner Freundin. ^^ Die hat mich auch erstmal schief angeschaut. gg
Aber naja ... iwie kann ich jetzt bei TH beide 'Seiten' verstehen.
Weil ich war ja auch nicht von Anfang an Fan. Dass hat sich ja auch erst in letzter Zeit entwickelt.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich es versteh wenn jemand TH richtig HASST (und das tun wohl die wenigsten. So richtigen hassen, mein ich), oder sie beschimpft.
Aber ich versteh's schon teilweise wenn jemand TH nicht leiden kann, oder so. ^^
Und für mich ist das auch kein Problem wenn jemand TH nicht leiden kann, kritisch wird's nur wenn's zu Beschimpfungen kommt. Oder abfällige Kommentare ... oder man wird so leicht für :doof: gehalten. Das ist echt etwas das nervt. -.-"
Wollt ich nur mal gesagt haben. gg
Ich weià jetzt nicht, ob dass alles noch wirklich zum Thema passt. ^^ Sry, falls zu OT ist.
*chrissie* schrieb:Welche Leute jetzt? *mal wieder auf der leitung steh*
Meinst du jetzt die Leute, die zum Beispiel.: Mal nicht der Meinung sind dass TH scheitern sollten?
Ich meine die Leute, die sich keine eigene Meinung bilden, die einfach sagen, dass bla bla "scheiÃe" ist, weil die besten freunde es auch gesagt haben
wenn man nen grund hat, egal was, auch wenn es nur ein kleiner grund ist, ist das okay, aber wenn man ohne nachzudenken sagt, ich hasse bla bla, find ich das schon wieder etwas...unüberlegt...
Leute, die sich ne eigene meinung bilden, zu dieser auch stehen, aber mit kritik leben können, die sind cool
EDIT: ich weià auch, dass man nicht immer nen grund hat, jemanden nicht zu mögen, aber dann sollte man nicht von Hassen sprechen...Hassen ist immerhin die höste stufe des Nicht-mögens
LoveMetal schrieb:Weil ich ja Fan bin...
Jaaaa Angie,wir halten zusammen.
wer von euch ist blond??Blondinen sind von naturaus dumm.Und es sind natürlich auch alles Tussen.Also an alle die blond sind: Ihr Barbies
:doof: was hat denn bitte die Haarfarbe damit zu tun ob jemand ne Tussi ist??Mal wieder das übliche clichee (?????).
Sie könnte sich genauso die haare braun färben.Und dann?dann würde sie bestimmt niemand als Tussi "beschimpfen"
Also diese logik blick ich ned (und ich bin nicht blond.lol)
BadGirL89 schrieb:
also ehrlich gesagt muss ich da net lang überlegen um zu wissen wer scheitern soll:
1. Tokio Hotel (des is für mich klar, also diese kleinen Kindern können keine gscheite musik machen find ich)
:lach:
du bist doch auch 16! (tom & Bill 16, Georg 18, gustav 17)
*chrissie* schrieb:*aufzeig* Ich bin ein Fan. ^^
Tja, hier im Forum denk ich mir vllt dass es vllt noch andere TH-Fans gibt/geben könnte, die sich aber nicht 'trauen' sich zu melden bzw. es ihnen einfach zu blöd ist, weil hier sowieso so gut wie jeder TH hasst. ^^
bin ich auch. Denke das gleiche. Bsp:
Ne Klassenkameradin tut erst so: J aTom ist voll süà und so. Und Bill uiuiui.
dann war Fasching und wir haben uns gegenseitig angemalt (namen von Berühmtheiten aufgeschrieben) und dann im reli-unterricht saÃen wir in Gruppen zusammen, udn der iene typ den sie mag war bei uns. Ich dann zu ihr: "Soll ich dir Tom hinschreiben?" sie: "Pf.. NEIN!"
*chrissie* schrieb:Ich bin jetzt auch nicht wirklich eine von diesen kreischenden Mädels. ^^ Ich mag halt ihre Musik, und ja, ich mag auch 'die Jungs an sich'. ^^ Aber so ein kreischeinder Groupie oder so bin ich nicht. gg
Ich auch.
*g*
Ashlee schrieb:wer von euch ist blond??Blondinen sind von naturaus dumm.Und es sind natürlich auch alles Tussen.Also an alle die blond sind: Ihr Barbies
lol ich glaub du haust dich damit selbst in die Pfanne.... auch nen tolles chlichee...
Zitat:
:doof: was hat denn bitte die Haarfarbe damit zu tun ob jemand ne Tussi ist??Mal wieder das übliche clichee (?????).
Sie könnte sich genauso die haare braun färben.Und dann?dann würde sie bestimmt niemand als Tussi "beschimpfen"
ich glaube es war nicht die haarfarbe gemeint, sondern wie sie sich jetzt gibt...übelst nen rebell(zu anfang) und dann tauchte sie bei "Wetten, dass..." überraschen mit bloden haaren auf und ihr kleidungstil hat sich geändert, find ich. für einige menschen kommt sie jetzt vielleicht wie eine "tussi" rüber...jeder hat nen anderen geschmack und jeder sieht es mit anderen Augen.
Ich glaub, dass ihr "nur" aneinander vorbei geredet habt, aaber bitte- lasst die blonden frauen aus dem spiel
(ich hab braune haare, bin also nicht blond)
23 Zwerge schrieb:ich glaube es war nicht die haarfarbe gemeint, sondern wie sie sich jetzt gibt...übelst nen rebell(zu anfang) und dann tauchte sie bei "Wetten, dass..." überraschen mit bloden haaren auf und ihr kleidungstil hat sich geändert, find ich. für einige menschen kommt sie jetzt vielleicht wie eine "tussi" rüber...jeder hat nen anderen geschmack und jeder sieht es mit anderen Augen.
Ah, danke, Anne. So hab ich das gemeint.
Ich mein, das ganze hat nichts mit ihrer Haarfarbe zu tun. Naja, okay, teilweise schon, aber nicht dass ich sie dadurch "dumm" oder sonst irgendwas finde.
Ich meinte einfach nur, dass mir's so vorkommt dass sie immer mehr dass wird, was sie am Anfang ihrer Karriere eigentlich nicht sein wollte.
Ashlee schrieb:Also diese logik blick ich ned
Is ja auch keine Logik. ^^
Ich hab einfach nur Gründe aufgeführt, wieso ich Avril nicht mag. ^^
Mir kommt's halt so vor als würd sie sich selbst verraten.
@Anne: Ich glaub das erste, was du zitiert hast, war ironisch gemeint. ^^ Zumindest fass ich dass so auf.
@Juli: Hm ... mag dieser Typ TH?
Weil ich mein, jetzt zum Beispiel in der Schule oder so, muss man schon aufpassen, wenn man sagt dass man TH-Fan. Kanns einem schon recht leicht passieren dass man sich blöde Sprüche und Randbemerkungen anhören muss. ^^ Mir ist dass noch nicht passiert, da viele Leute nicht wissen, dass ich TH-Fan bin. (glaubt aber jetzt nicht, ich versuche das zu verheimlichen, oder so. ^^ Ich bin einfach von Haus aus so ein Mensch, der nicht immer alles gleich so rumposaunt)
BTW: Ich denke man schreibt: Klischee.